Libelldra´s TCG Online Blog 1: Ohne Plasma kein Sturm in der Bude

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die meisten wissen ja,Plasma Sturm ist noch nicht turnierlegal.
    Da,TCG Online nur ein Launcher ist und bei deutsch nur die Karten übersetzt,kann man dort englische Karten für Modified Decks benutzen.
    Plasma Sturm bietet sehr viele Plasma Pokemon,Plasma Trainerkarten und ein Paar Plasma Energiekarten. womit es sehr an EX Team Rock Returns erinnert.
    Die Plasma Karten sind entweder Basis Pokemon, die höchste Entwicklung eines Pokemon oder Trainer Karten,
    diese Karten werden durch ein Plasma Wappen[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT8J3OLYAomyxflQnZY9qsJj_BmD4kkXS0HlNBpTnUcOhGHSkmxHw]im Textfeld markiert,auserdem besitzen sie in gegen satz zu den anderen karten eine blauen Rand.
    Die Plasma Pokemon sind natürlich stärker als die normalen pokemon und die Plasma Trainer beziehen sich auf Plasma-Energie- oder Plasma Pokemon-karten
    Plasma Sturm bietet die drei legendären Vogel Pokemon Lavados,Arktos und Zapdos als Plasma EX Pokemon und ein Lugia EX;aber auch nicht Plasma EXs wie,Victini EX und das Weiße kyurem Ex.
    Aber auch Plasma Trainer wie z.B:Team Plasma Rüpel und Plasma Fregatte.
    Die Themendecks bieten auch einige Plasma Pokemon und Trainer:
    Plasma-Schatten,zwei Plasma Giratina,ein Plasma Deponitox,ein Plasma Smogmog,ein Plasma Hutsassa,zwei Plasma Kukmarda,zwei Achromas Supporter,zwei Team Plasma Rüpel Supporter und einen Hypnotoxinlaser,Plasma Klaue dagegen,zwei Plasma Shardrago,ein Plasma Panferno,ein Plasma Tohaido,ein Plasma Aquallyp,zwei Achromas Supporter,zwei Team Plasma Rüpel Supporter und einen Hypnotoxinlaser.
    DieseThemendecks sind nützlich fürs TCG online.

  • Ich hab nur den ersten Satz gelesen, weil Handy aber hier schon mal Kommentar


    Die meisten wissen ja,Plasma Sturm ist noch nicht turnierlegal.

    Nein.


    Zum Rest: Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung UND Wortwiederholungen...
    Dazu kommt das ein Blog imo ja die eigene Meinung wiedergibt und nicht nur Tatsachen aber gut.
    Sollte er nicht eigentlich auch zu Diskussionen anregen?

  • Das heißt also wenn man zu doof ist was zu benutzen schreibt man einfach, dass das ganze Tod ist. Ok werd ich mir merken und in meiner AVT Klausur am Donnerstag verwenden :thumbup:


    Und kleiner Tipp: Mit Tatsachen (sowohl richtige als auch falsche) fängt man keine Diskussion an.


    /e: Rechtschreibung ist untergegangen. Legasthenie lebt noch ;)

  • beim ersten satz schon aufgehört : Storm IST spiellegal,daher wenn man keine ahnung hat...
    rechtschreibung,zeichensetzung usw , frag mal deine/n deutschlehrer/in wie das richtig geht
    die themendecks jucken einen eh nur wegen den trainern, der rest ist (fast immer,ausnahmen bestätigen die regel, nutzlos)
    PTCGO ist ein onlinespiel nicht ein launcher/client client/launcher=programm zum starten/einloggen ins spiel


    Let the flamewar begin :D

  • Die meisten wissen ja,Plasma Sturm ist noch nicht turnierlegal.


    Ich würde dich bitten hier keine Unwahrheiten zu verbreiten da das im Endeffekt auch dem BisaBoard als zuverlässige Informationsquelle schadet.


    Generell ist das was du schreibst wohl auch aufgrund der Tatsache dass Plasma Storm schon lange auf Englisch erhältlich ist für viele nichts neues mehr.


    Ansonsten achte bitte auch etwas auf deinen Satzbau, ich habe ich mich vorhin tatsächlich gefragt was "Plasma-Schatten" für eine Karte ist bis ich festgestellt habe dass das Themendeck anscheinend so heißt.


    Im übrigen stimmt es auch nicht dass Plasma-Pokémon generell stärker sind als normale Pokémon. Sie haben halt mehr Support genau wie damals SP.

  • AVT Klausur


    Pssssht. In der Grundschule heißt das " Klassenarbeit " ;)


    Eine Sache zum Blog, die mir direkt ins Auge gesprungen ist.. Man hat wirklich keine Lust das Ganze zu lesen. Ein bisschen Gestaltung wäre schon schön,
    ja das war eine abgefuckte Alliteration.


    Wenn du wenigstens den Link richtig einfügen würdest :


    Zitat
  • Auf den ersten Satz will ich gar nicht mehr eingehen, das wurde ja bereits zur Genüge erwähnt.


    Wenn ich in zwei Minuten über das Set drüberfliege, habe ich schon mehr Informationen über die neuen Karten, als du hier geschrieben hast. Im Grunde hast du nur Kartennamen aufgezählt. Was hat das im Entferntesten mit (ich zitiere) "Erfahrungen, Taktiken und nützlichen Decks" zu tun? Ich könnte jetzt auch ganz einfach einen Blog über, sagen wir mal, die neue Pokemon-Edition machen:


    "Hallo, wie jeder weiß werden Pokemon X und Y nicht in Deutschland erscheinen. Die Spiele heißen Pokemon X und Pokemon Y. Sie sind für den Nintendo 3DS. In den neuen Spielen geht es darum, Pokemon zu fangen. Eins der Pokemon heißt Fynx. Es ist stärker als die anderen beiden Starter. Ein anderes Pokemon heißt Igamaro. Die Starterpokemon sind nützlich für das Spiel."


    Ich hoffe, ich habe damit deutlich gemacht, was ich an diesem Blog suboptimal finde.