International Challenge April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 4-2-2 jetzt, 1519 Punkte (der letzte Sieg noch nicht mitgezählt), darunter ein 2-0 gegen Vidar, gg. Hab jetzt 3 Siege in Folge, hoffentlich kann ich meine Siegesserie fortsetzen...

    Ich geh nicht davon aus, dass das unser Vidar ist, lol.

  • 10/5 mit 1566 Punkten, Hax zerstört einen schonmal die Stats. Hatte kurz mal 1596, habe denn aber 2 mal hintereinander gegen einen 1755er und 1700er Japaner verloren :I

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • 2-0-1
    + keine komischen Schriftzeichen in den gegenrischen namen
    - darf mein gegner einfach so dc'en nachdem er lando-t freezed, raikou mit -2 chomp crittet und nur weil dann mein scrafty n cc mit 4 kp steht? ich denke nicht oder ?


    @unten : Snarl stronk


    € 3-1-1 Eruption crit gegen Lando-t danach double heatwave burn......
    plz stop trolling me

  • außerdem soll es leute geben, die yache oder sash spielen...


    Siegesserie bei 12 gerissen muh, der 13. war ein DC bei der Übertragung. :(


    Tante Edit; Gleich mal zwei DCs in Folge. Sauerei!

  • 1699 +1 sprich >1700 und gerade ne ziemlich gute Serie am laufen, 18 Spiele hintereinander gewonnen, gesamt sind es 27.
    Bin fast geneigt, doch nicht bei 1800 aufzuhören, aber bevor ich wieder so abstürze, wie letztes mal...


    Und bisher nur zwei mal dct worden, was natürlich sowohl die DC-Quote als auch meine Laune im grünen Bereich hält :)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • 12 Kämpfe davon 3 verloren, hänge irgendwo in der nähe von 1600 ab, aber die kämpfe waren bishe rtotal super und niederlagen das waren wirklich kleinigekiten die das entschieden haben.
    mein Tentantel musste noch ein Porygon 2 abfertigen (wir waren im TR) das etwa 20%, ich war etwas unter der hälfte... die blattgeisel hätte ihn sicher gehabt, doch leider ging sie daneben... aber naja that´s the game

  • 13-5 und auch ca 5 DCs, hab 1596 Punkte +1 Sieg also hab jetzt die 1600 geknackt. Für den Anfang ganz ok und wenn man bedenkt, dass mein Sechser potentiell von jedem vernünftigen Team auseinander genommen wird, ist es gut annehmbar.
    RamothSkorgroZapdosMetagrossRexblisarApoquallyp. Zapdos bis jetzt MVP, Ramoth und Skorgro kommen danach und seit der Hälfte der Kämpfe wird auch der Baum immer nützlicher, nur Meta und die Qualle werden recht selten erfolgreich angewandt, liegt aber wahrscheinlich an mir...
    Verloren hab ich gegen u.a. gegen TR mit Apoquallyp und Hutsassa, gegen Wahlschal Demeteros Tiergeistform und gegen Quiver Dance Ramoth.

  • ohne jetzt arrogant klingen zu wolllen aber ich hab mich noch nie so sehr gelangweilt..fast nur noch schwache Gegner, irgendwie in 25 kämpfen nur einGegner aus Fernost und meine 2 Niederlagen resultierten nur daraus das ich zu feige für den draco meteor war...ich weiss nicht irgendwie tut die erhöhte Teilnehmerzahl dem ganzen eher schaden . wenn das so weiter läuft hab ich gleich 1800 und das am ersten Tag...

  • Ditto
    Isso wa
    Hatte 1791 und dann leider erstes mal nach 28 Siegen wieder verloren gegen Rock Polish Golgantes :ugly: Naja, jetzt wieder auf dem Weg nach oben, die 1800 will ich heute auf jeden Fall noch.


    Ey wer ist Rio aus NRW?

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • jo dacht ich auch grad dann mal wie immer von Plusle gehaxt worden aber mir auch egal eigentlich.. Ansonsten aber echt nur Randoms bekommen bisher, sau langweilig, da mach ich einmal nicht wegen der Punkte mit, sondern um ein Team zu probieren und dann sowas..

  • 1800 geknackt, jetzt erstmal Pause. Hatte mir nachträglich eigentlich 1830 als Ziel gesetzt, ob ich das jetzt noch angehe, mal sehen.
    Das Match, mit dem ich die 1800 schließlich erreicht hab, war mit Abstand das herzinfarkterregendste von mir in diesem Turnier. Ein extrem ungünstiger FP und Heatwavemiss sorgen eigentlich dafür, dass es schon verloren ist.
    60-47237-16710

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • So, Bilanz der ersten 24 Stunden... 29 Siege, 4 Niederlagen, 4 DCs, 1721 Elo, wobei ich mal 1727 hatte. Die Niederlage, die hinzu gekommen ist, war vielleicht mal ein Scheiß... statt mit seinem Zobiris einfach Irrlicht zu machen, hat der sich gegen +1 Bisharp mit Konfustrahl durchgeyolot und HP Fire auf scheiß Gothitelle gehabt, außerdem konnt ich -2 verbranntes Austos in keiner einzigen Runde je auswechseln und so hab ich einfach nur sang- und klanglos gegen ein Trollteam verloren, das ich ohne den verdammten Konfustrahl zerfleischen würde, lol. So, und Tag 2 nun genauso wie Tag 1 auch mal mit 'ner Niederlage gestartet... Gerandomt von 'nem 1654er japanischen Sandteam mit Dreifachstahl, darunter Scherox mit Kampfjuwel-Kraftkoloss wtf. Ich weiß nicht, gut gespielt hat er iwie nicht, aber seine Auswahl war scheißegut gegen meine... damit zurück auf 1702, lol.