Moderatoren-Evaluation April 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alaiya: Bei ihr habe ich so manchmal das Gefühl, dass sie viel zu sehr auf ihre eigene Meinung versteift ist und manchmal andere Ansichten gar nicht akzeptiert und diese schlechtredet, behauptet, man setze sich nicht gut genug mit einem bestimmten Thema auseinander usw.... Auch kommt es manchmal so rüber, als sei sie grundsätzlich schlecht gelaunt... :huh: Ich finde, dass sie gar nicht erst auf manche Posts eingehen sollte und beispielsweise einen guten Startpost (war irgendwo bei den Fanclubs, glaub ich...) so runterziehen muss.


    Gucky: Gucky ist wirklich sehr fleißig in diesem Forum und er ist meiner Meinung nach auch jemand, bei dem die Beiträge immer gut sind und das, was ich bisher an Humor von ihm gelesen habe, finde ich auch cool. Macht einfach nen sympathischen und lässigen Eindruck.^^


    Leviator: Einer meiner Lieblingsmods im Forum. Er macht einen intelligenten Eindruck, schreibt klasse Kolumnen und ich hab einfach immer wieder ein Grinsen im Gesicht, wenn du Beiträge von Leuten ,,likest´´, die gerade irgendetwas Positives über Resident Evil geschrieben haben. :D Das ist nicht böse gemeint. Ich find's cool.^^


    Hilikus: Hilikus hatte schon immer was Sympathisches an sich. Er schreibt immer gute Beiträge, mault nicht irgendwie die ,,im falschen Bereich-Poster´´ an und er hat ein Leben. - Klar, ich kenn dich nicht richtig, aber du bist eben nicht immer 24/7 online und hast ne Band! ;D
    Hilikus half mir damals auch bei nem kleinen Problem mit nem Komponentenkabel und ich kenn ihn einfach schon seit ich hier bin. Er macht für mich mit einigen anderen Leuten hier das Forum zu dem was es ist und das obwohl ich noch gar nicht so viel mit ihm geschrieben habe. - Aber Kollege, das wird sich schon noch ändern, wenn ich dich mal bei da U online seh! :D

  • Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Evaluation noch bis Sonntag läuft!
    Wenn ihr also noch etwas auf dem Herzen, zu dem ein oder anderem Moderator, habt, dann freuen wir uns auf eure Beiträge.


    Ich mach ja schon :D


    Cassandra
    Eigentlich könnte ich da den selben Text hineinkopieren, wie sonst auch. Du zeichnest dich durch Aktivität aus, bis eine wirklich sehr freundliche Moderatorin, die es versteht ihre Gedanken sinnvoll zum Ausdruck zu bringen, ohne die User zu beleidigen und dergleichen. Du bist, soweit man das erwarten wirklich sehr aktiv und kümmerst dich wirklich sehr gut um meinen Lieblingsbereich. :)


    Gucky
    Auch ein sehr netter und aktiver Mod, der zu vielen Themen sein Kommentar abgibt, und das auch wirklich immer sinnvoll. Auch ist er einer der wenigen, die die Kolumnen von Leviator und Hilikus regelmäßig beantwortet. Die bleiben ja sonst immer ohne Kommentar. Du bist Kompetent und aktiv, allerdings würde ich mir im Videospielbereich mal ein paar Themen mehr von dir wünschen. Gerade Diskussionsthemen braucht dieser Bereich ja wirklich.^^


    Leviator
    Ein sehr netter und kompetenter Moderator, mit einer anscheinend innigen Beziehung zu Resident Evil. :P
    Nee, Spaß beiseite: Ich finde, dass du die Lücke nach Soaps Weggang gut schließen konntest, du bist in der Tat kompetent, freundlich und kommst allgemein sehr sympathisch rüber.


    Hilikus
    Quasi ein Urgestein hier. Machst auch einen guten Job und schreibst wirklich hervorangende Beiträge, die es zumindest sind, wenn man sie sich bis zum Schluss durchliest. :P
    Allgemein lob ich dein Engagement, auch im Bereich des GotY Wettbewerbs, wo du dir jedes Jahr die Mühe machst, das ganz gut zu gestalten und so. Auch sind deine Kolumnen wirklich toll, wenn man denn die Zeit findet, die gänzlich durchzulesen. Allerdings wäre hier vlt. weniger manchmal mehr.Du führst deine Gedanken super aus, das ist ein rundes Ganzes, was man so auf jeden Fall in einem Videospielmagazin abdrucken könnte. Allerdings nimmst du dadurch so viel vorweg, dass ich oftmals nach dem Lesen dasitze und mich frage, was ich dazu schreiben soll. Vielleicht fristen sie dann nicht mehr so ein mutterseelenalleines Dasein, find ich nämlich schade. :(


    Alaiya
    Ich habe es die letzten Male ja schon mal versucht anzubringen, aber ich denke ich sollte etwas deutlicher werden: Du verfügst über ein ungeheures Allgemeinwissen, aber deine Art und Weise mit Menschen umzugehen, die mal nicht deiner Meinung sind, ist zuweilen echt zum kotzen. Oftmals betitelst du die Leute durch die Blume als dumm oder sie hätten keine Ahnung, siehe der Detektiv Conan thread. Allgemein ist deine Tonart sehr aggressiv und kampfeslustig.

  • Alayia: Mir ist dein Verhalten auch aufgefallen, du wirst aggressiv wenn Leute Disney mehr mögen als Dreamworks oder du warst damals rabiat zu mir, nur weil ich dir etwas nicht gleich glauben wollte und für eine Moderatoren geht das wirklich nicht.
    Du musst die Meinung der Leute annehmen und net gleich sie fertig machen, wenn einer anders denkt, denn das verschreckt User nur in deine Themen zu schreiben.
    Moderatoren sollen Vorbilder und immer freundlich sein, aber sich im Ton zu vergreifen is falsch.


    Gucky: Joah gute Beiträge, aber du hast zu wenig Themen, würde mich über das ein oder andere Thema von dir freuen, gilt für all deine Bereich, ansonsten du machst deine Arbeit hervorragend mit Cassandra und Ivres, ihr sorgt dafür, das die ganzen Sinnlosthemen geschlossen werden, übrigens seit ihr an der Macht da seit, ist es viel weniger geworden, was Spamthemen in der Pokemon Plauderecke angeht, gut gemacht, wie auch immer ihr des hinbekomme habt.


    Ranku: Verdienter Mod wie Ivres, nur ich seh dich plötzlich weniger, ich glaube weil Mercury und Flug dir die Arbeit wegschnappen :D
    Kämpf dich zurück :assi:


    Leviator: Hast dir zu Herzen genommen, das man dich so selten gesehen hat, finde ich gut des du des geändert hast.
    Sorry eure Kolumnen sind mir zu lang, seit mir net böse.
    Ich denke mal es ist besser Hillikus und du schreiben die kürzer, denn die meisten User schrecken lange Texte ab, net bös gemeint, aber anders kann ich mir die wenigen antworten net erklären.


    Imp: Machst deine Admin Arbeit 1a, bist nach wie vor immer ansprechbar, mach weiter so.

  • Dann mal mein Beitrag:



    Misaki/IceFox|News Bereich


    Du sorgst dich vorbildlich um den Newsbereich.Du recherchiert wirklich schnell,gerade im Turbo News Topic machst du eine Tolle Arbeit.



    flug815/Mercury/Ranku|Pokémon Spiele/Editionen Bereich:


    Jo,Auch von mir hier ein Lob an euch 3.Bin zwar in den letzten Monaten nicht mehr so aktiv in diesem Bereich,aber so wie ich das beurteilen kann kümmert Ihr euch recht fix um alles.Kaum eine Frage die vom Flugzeug,Ranku oder Mercurcy nicht beantwortet werden kann.Zumal trägt Ihr dazu bei,dass man sich wirklich gut über die Spiele austauschen kann.Insgesamt hat sich der Bereich echt gemacht,ist wohl der Beste Bereich für Pokémon in Europa.(Ernstgemeint)



    Cassandra/Gucky/Irves|Pokémon Plauder- und Diskussionsecke,Allgemeine Diskussionsecke


    Schon wieder eine Lobeshymne.Ihr kümmert euch vorbildlich um den Bereich.Man kann immer auf euch zählen wenn was im Bereich ist,und Ihr sorgt für Ordnung sowie Toleranz der Meinungen.Gerade Gucky macht jeden Spaß mit,aber ich denke das die anderen ähnlich lässig sind.Die Beiträge von Ihr gefallen mir echt gut,sind immer Gut durchdacht,und Sie steht zu Ihrer Meinung.Insgesamt auch hier nice Job in beiden Bereichen.


    airwaves/Kleio/Malus/Tanner/weinschnecke/Alex Wesker/Yuca(Hack Checker im Allgemeinen)/TB Komitee|Tauschbasar und Unterforen


    Nun mein Stammbereich.Was soll ich hier sagen.Ihr macht eine großartige Arbeit,und sorgt dafür das der Tauschbasar ordendlich und übersichtlich bleibt.Man kann sich mit euch allen wirklich Gut Unterhalten,einfach nett,kompetent etc. Riesen Lob an euch alle.Gerade Wesker und Yuca sind sehr Gute Checker,und ich bin froh das Wesker manchmal wieder vorbeischaut.Aber auch weinschnecke gefällt mir im Bereich sehr gut,besser kann man sich als Forenhelfer wohl nicht kümmern.Hier steht wohl bald eine Beförderung aus.Letztes Lob geht wohl an das Komitee,was sich auch um den Bereich bemüht.Die Osteraktion war echt schön,und nochmals Danke an die Organisatoren.Insgesamt einfach Klasse was Ihr aus dem Bereich gemacht habt,und bin froh hier eine solche Community zu haben.


    Bereichsleiter|Fanwork


    Hier mein letztes Lob.Bin zwar inaktiv in diesem Bereich,aber was ich gesehen habe während der Osteraktion hat mir ohne zu übertreiben fast die Sprache verschlagen.Ihr sorgt euch wirklich um jeden der was lernen will,die Kreativität die Ihr geschaffen habt ist wirklich einmalig.Mein Eindruck kommt zwar nur vom Fanarts-Bereich,aber ich kann mir vorstellen das es in den anderen Unterforen genauso ist.Weiter so!



    Das war es nun.Über den Chat sag ich mal nichts.Hab zu wenig Erfahrung das ich da was sagen kann.Und mit einen 'Da ist alles Doof/Toll' wäre euch wohl nicht geholfen.Gerade in den Bereich.Danke.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: weinschneke,FA Bereich hinzugefügt.

  • Dann mal los! :)


    Impergator
    Ich bin immer noch nicht in deinen Bereichen aktiv, wobei ich dich von deinen paar Chatbesuchen (die ja leider etwas seltener geworden sind :( ) als kompetent, freundlich und hilfsbereit in Erinnerung habe. Auch von anderen Usern höre ich nichts Negatives über dich und deine Arbeit, von daher höre ich einfach einmal auf die Anderen und deren Einschätzung über deine Arbeit im Forum ;).



    Akatsuki
    Seit der letzten Evaluation hat sich bei dir nichts verändert, was einerseits langweilig, andererseits aber durchaus positiv ist. ;) Du bist weiterhin eine freundliche, hilfsbereite, kompetente und pflichtbewusste Moderatorin. Deine Arbeit ist super und dein Verhalten immer korrekt. Ich denke, dass die meisten hier dich genau so in Erinnerung haben wie ich. Bleib so wie du bist!



    Cassandra
    Genau wie bei Akatsuki hat sich dein Verhalten seit der letzten Evaluation auch nicht verändert. Du bist freundlich, hilfsbereit, lustig, und hast zu eigentlich allem eine eigene gut durchdachte Meinung. Ich mag dich sehr und schreibe gern mit dir, egal wo und worum es gerade geht. Von daher habe ich zur dir nichts negatives oder kritisches beizutragen. Mach deine Arbeit genauso gut wie immer und meine Meinung wird sich auch in Zukunft nicht ändern. :)



    Mercury
    Leider bekomme ich von dir und deiner Arbeit immer noch nicht viel mit, was aber wohl daran liegt, dass wir in unterschiedlichen Bereichen aktiv sind. Schade eigentlich, denn von dir höre ich immer nur positives und lobenswertes, was bei mir den Eindruck erweckt, dass deine Arbeit gut und kompetent ist. Ich warte noch auf den Augenblick, an dem wir uns austauschen können und ich mir mein eigenes Bild von dir machen kann. Bis dahin höre ich einfach auf die Anderen und bewerte deine Arbeit danach.



    airwaves
    Ich bin zwar nicht direkt im Tauschbasar aktiv, weiß aber, dass du dir im Forum viel Mühe gibst und deine Arbeit sehr gut machst. Meine persönliche Meinung zu dir ist etwas beschattet, was jedoch mit deiner Arbeit und Kompetenz im Forum nichts zu tun hat. Von daher hoffe ich, dass du dir weiterhin so viel Mühe gibst und deine Arbeit so gut machst wie immer.



    Alaiya
    Wow, ich kenne keine andere Person mit der ich so gut über Filme und Serien reden kann, wie mit dir. ^^ Im Unterhaltungsmedien-Bereich bist sehr kompetent und hältst die Themen dort immer mit Neuigkeiten und Diskussionsstoff auf dem Laufenden. Dein Wissen ist riesig, was du gerne beweist und mit dem Forum teilst. Deine persönlichen Meinungen sind nachvollziehbar, schlau und gut durchdacht. Mir persönlich bist du nie negativ aufgefallen.



    Antropaia
    Ich sehe zwar nicht alzu viel von deiner Arbeit, da du momentan nicht sehr oft im Chat aktiv bist, bzw nicht viel schreibst, aber deine Arbeit ist in dem Bereich ist trotzdem gut.



    Banane
    Du bist ein aktiver Moderator, der auch häufig im Chat mitschreibt, und nicht nur nebenbei online ist. Deine Arbeit im Chat machst du gut und auch dein Verhalten ist besser als früher.



    domflo
    Ihr seid beide freundlich, leistet gute Arbeit im Chat und beteiligt euch immer am Chatgeschehen, wenn ihr im Chat seid. Ihr seid mir noch nie in irgendeiner Form negativ aufgefallen und verhaltet euch immer korrekt.



    flug815
    Wir schreiben recht häufig miteinander wodurch ich dich ganz gut einschätzen kann. :) Du bist eine freundliche und lustige Person, und im Forum sehr aktiv. Du kümmerst dich hervorragend um deinen Bereich und beantwortest Fragen sehr schnell. Deine Hilfsbereitschaft und dein Engagement sind wunderbar.



    Gucky
    Deine Arbeit im Forum ist super. Du bist sehr aktiv im Forum und beteiligst dich sehr gern an Diskussionen. In deinen Bereichen bist du kompetent und leistest immer sehr gute Arbeit. Mit vielen Usern kommst du sehr gut zurecht, verstehst Spaß und bist sehr freundlich. Es ist immer schön mit dir zu schreiben :)



    Hassi
    Aww, du bist so toll! :love:
    ^^' Du bist kompetent, seriös und legst vor allem ein sehr vorbildliches Verhalten an den Tag. Leider bist du jedoch häufig abwesend und daher nicht allzu oft am Chatgeschehen beteiligt. Es wäre schön, wenn du dort häufiger etwas mehr als nur ein paar Sätze oder ein /away beitragen würdest ;)



    Hiob
    Es ist eigentlich schon recht lange her seitdem ich dich das letzte Mal im Chat angetroffen habe. Du bist jedenfalls ein freundlicher und engagierter Moderator und machst deine Arbeit im Chat auch weiterhin so gut wie früher. Vielleicht ist es nur Zufall, dass ich dich seit längerer Zeit nicht mehr in der Onlineliste des Chats wahrgenommen habe, aber eventuell solltest du wieder etwas aktiver werden. :)



    Irves
    Auch wenn ich nicht so häufig in der Pokemon Plauderecke vorbeischaue, sehe ich, dass du dir dort sehr viel Mühe gibst und gute Arbeit leistest. Auch sonst bist du im Forum sehr aktiv und hilfst Usern dort wo du kannst. Es ist gut, dass du so freundlich und hilfsbereit bist. Weiter so! :)



    Leon
    Du führst deine Arbeit genauso gut, kompetent und gekonnt durch wie früher. Zusätzlich bist du freundlich, hilfsbereit und auch weiterhin sehr aktiv im Forum.



    Ranku
    Bevor du Moderator wurdest, warst du im Editionsbereich wesentlich aktiver, als das du es jetzt bist. Mittlerweile schreibst du nicht mehr viele Beiträge, um Usern weiterzuhelfen. Wie deine moderative Arbeit ist kann ich jedoch nicht beurteilen. Es wäre trotzdem schön, wenn du in dem Bereich wieder engagierter werden würdest. :)



    Rexy
    Ich bin zwar nicht im Spriting-Bereich aktiv, aber sehe, dass du dich im Forum sehr bemühst und aktiv bist. Du bist sehr freundlich, schreibst aussagekräftige Beiträge und bist sehr engagiert und hilfsbereit. Weiter so :3



    Silence
    In letzter Zeit bist du zwar nicht so häufig im Chat aktiv, aber ich nehme an, dass sich das in Zukunft wieder ändern wird :) Du bist sehr nett und man kann mit dir sehr gut schreiben. Ich denke, dass du dich im Chat wohlfühlst und dich hoffentlich später mal wieder häufiger blicken lässten. Deine Arbeit im Chat ist trotzdem gut.



    Vidar
    Du leistest gute Arbeit im Chat, bist sehr sehr sehr aktiv und hilfsbereit. Eigentlich bist du auch sehr freundlich, aber zeigst das durch deine etwas verkrampfte korrekte Art im Chat nicht wirklich. Privat bist du da ganz anders :smalleyes:



    Aprikose
    Du bist manchmal mal sehr aktiv und häufig im Chat, andererseits auch lange gar nicht oder nur sehr selten online. Es wäre schön, wenn du mal regelmäßiger aktiv sein würdest. Ansonsten bist du ein sehr freundlicher User mit dem ich mich auch sehr gerne unterhalte :) Deine Arbeid als Chathelfer machst du trotzdem gut.




    Liebe Grüße! ~

  • Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso hier so viele User auf der Moderatorin Alaiya herumreiten, und so einen Missstand kann ich auch nicht nicht einfach stehen lassen.
    Kommen wir zuerst zu der Sache, die sogar Alaiyas größte Widersacher anerkennen: Ihre Intelligenz und ihr Allgemeinwissen. Ich denke, wir alle stimmen darin überein, dass diese beiden Eigenschaften, gepaart mit ihrem Fleiß bezüglich des Eröffnens neuer Topics und des Postens in bereits vorhandenen, eine unschätzbare Bereicherung des Bisaboards darstellt und auch im Vergleich mit den anderen Moderatoren noch als überdurchschnittlich zu bezeichnen ist.


    Eine der Sachen, die gerne an ihr kritisiert wird, ist ihr Verhalten im berüchtigten "Detektiv Conan-Bereich". Was ich persönlich schon deshalb seltsam finde, da ihr letzter Post da drin über ein Vierteljahr her ist, und seither scheinbar nichts vergleichbares passiert ist, was man ihr negativ anrechnen könnte, haha. Davon abgesehen hat sich seit ihrem letzten Post in dem Topic allgemein nicht viel getan. Also erscheint es mir eher so, als ob sie dem Topic mit der entfachten Diskussion wieder Leben eingehaucht hätte, und es von einem trivialen "OMGichmagdiesenAnimesosehr!"-Thema zu einem erhoben hat, in dem tatsächlich eine Diskussion stattgefunden hat, was ja nichts negatives ist. Davon abgesehen sollte man in einem Diskussions-Board schon damit rechnen, dass die eigene Meinung hin und wieder in Frage gestellt wird. Es kommt mir, wenn ich hier so lese, so vor, als ob manche immer noch nicht genau verstanden hätten, wieso Alaiya sich im Conan-Topic verhalten hat, wie sie sich eben verhalten hat. Der eine Grund war, dass die Serie von vielen Usern einfach als "gut" (also qualitativ hochwertig) bezeichnet wurde, anstatt nur zu sagen, dass man persönlich sie gut findet, das ist so eine Feinheit der deutschen Sprache, derer sich theoretisch jeder bewusst ist, der die Grundschule abgeschlossen hat, und um ehrlich zu sein nervt es mich auch ziemlich, wenn Leute ständig daherkommen und komplett undurchdacht behaupten, dass der Anime, den sie gerade am liebsten mögen "total super und sowieso viel besser als alle anderen Animes ist". ^^"
    Und wie bereits gesagt, ist das ganze über ein Vierteljahr her, und seither ist nichts vergleichbares passiert.


    Einige User finden scheinbar auch, dass unsere gute Alaiya zu sehr auf ihre Meinung versteift ist, aber, davon abgesehen, dass ich dem aus persönlicher Erfahrung absolut nicht zustimmen kann, muss ich auch sagen, dass sie zu den Personen hier drin gehört, die sich schon im Vornherein zu sehr sehr vielen Themen gründlich informiert und darauf aufbauend eine Meinung dazu gebildet haben, während dann halt oft Leute daherkommen, die beim Anklicken des Topics zum ersten Mal von der darin behandelten Problemstellung erfahren haben und schnell irgendeinen Dreizeiler hinposten. Da ist es ja kein Wunder, dass nicht jeder es schafft, sie von einer anderen Meinung zu überzeugen, oder?
    Ich finde es gut, dass sie versucht die Qualität der Posts im BB zu steigern indem sie anderen auch zutraut und auch von ihnen erwartet, sich zumindest ein wenig zu informieren, bevor man irgendwo postet.


    Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass alle von Alaiyas Verhaltensweisen durchaus logisch nachvollziehbar sind und allgemein zur Qualität des BBs sehr beitragen, weshalb ich als User vollauf zufrieden mit ihr bin :) !

  • So nun werde ich hier auch mal meine Meinung kundtun:
    (betrifft nur die Bereiche wo ich mich hauptsächlich aufhalte, den CP Bereich schließe ich aus, da ich schon beim UDJ für Leute gevotet habe, die dann aktiv an der Legal Hack Geschichte beteiligt waren)
    Spielebereich
    Mercury, flug815, Ranku, ja was soll ich sagen ein super geführter Bereich, ein großes Lob an alle Beteiligten.
    Hervorzuheben wäre hier Mercury, dessen Antworten ich wirklich gern lese, aufgrund der kompetenten Aussagen.
    Einzig kleiner Kritikpunkt wäre, dort werden zu schnell Posts gelöscht, mit der Begründung des Posthuntings, obwohl diese sachlich sind und die Fragen beantworten.


    Pokémon Tauschbasar

    Airwaves, für mich in letzter Zeit die größte Überraschung hier im Board, gute Aktivität, nette Aktionen im TB, immer ansprechbar bei Problemen, einfach weiter so, gute Arbeit.
    Kleio, hat sich seit meiner letzten Kritik gemausert, im Moment nichts auszusetzen, gute Arbeit
    Tanner, mmh auch wenn ich von dir nicht wirklich viel sehe im TB, hast immer ein offenes Ohr, kümmerst dich um Anliegen der User
    Weinschnecke, leider in letzter Zeit ein wenig abgebaut was Aktivität und Einsatzfreude anbelangt, mal wieder back zu deinen Anfängen im TBK, da warst du deutlich besser
    Malus( nicht persönlich nehmen), ich denke die Ernennung zum Mod. kam zu früh, hast mich nicht wirklich überzeugt was Kompetenz und Aktivität in der FH Zeit anbelangt, eindeutig noch ne Menge Luft nach oben

  • Soo zu manchen schreibe ich viel, zu anderen wenig bis gar nichts. Hat aber eher damit zu tun, wen ich eher kenne und wen nicht.


    Impergator: Kann wenig zu ihm sagen. Er it manchmal im Chat und dort ganz nett. ich denke mal er macht seine Arbeit ganz gut.

    Akatsuki:
    Aka ist Aka :3 Sie ist freundlich, nett, offen und hilfsbereit. gibt sich Mühe hier aufm Board und ist für mich eine der besten Mods.
    Cassandra: Cassandra scheint ihren Jop auch gut zu machen und ist auch hin und wieder im Chat. Dort ist sie auch meist wirklich freundlich und nett.
    Mercury: Kenn ich net^^

    airwaves
    : Zu Airwaves kann ich leider wenig sagen. ich nehme mal an er leistet gute arbeit. Man sieht öfters Beiträge von ihm.
    Alaiya : Sorry aber noch nie gehört.
    Antropaia: Antropia macht auch seine Arbeit als Mod vorbiltlich wie ich finde und ist im chat auch meist angemessen streng.
    Banane: Naja Banane... da frage ich mich öfters, warum er überhaupt Mod ist. Im Chat knebelt oder bannt er manche Leute sehr schnell und meist fast grundlos und andere widerrum dürfen tun und lassen was sie wollen.
    blueberry: Ist mir unbekannt
    domflo: Also die beiden sind öfters im chat und wirklich freundlich und symphatisch. Jedenfalls finde ich, dass sie ihre Arbeit gut machen.
    Dragonfire: Mir leider unbekannt.
    flug815: Der ist Mod?
    Gucky: Ich empfinde Gucky als sehr aktiv und kompetent. Man sieht viele gute Beiträge von ihm.
    Guineapig: Naja hier kann ich jetzt nicht viel zu sagen^^
    Hassi: sasu ist immer nett un freundlich. Er ist hilfsbereit und man kann auch mit ihm plaudern. Ich finde ihn kompetent und ganz gut.
    Hilikus: noch nie gehört :>
    Hiob: Kann ich nicht so viel zu sagen. Man sieht öfters Beiträge.
    Irves: Noch nie gehört ^^
    Kleio: Kenne ich auch kaum.
    Lauriel: Mir leider auch unbekannt^^
    Leon: Leon ist nett und hilft einem immer. Er ist freundlich und kompetent.
    Leviator: Kenn ich auch nicht^^
    Lieber Tee: habe heute das erste Mal von seiner Existenz erfahren. Schien mir ganz nett
    Majiata: Kann ich wenig zu sagen^^
    Malus: Mir unbekannt^^
    Massi: Ist öfters Mal im Chat. Hatte aber leider noch nicht viel mit ihm zu tun.
    Mewy: Mevy scheint mir recht kompetent. Auch wenn ich ihre Beförderung zum Mod sehr überraschend fand, weil ich sie vorher kaum aktiv in ihrem Bereich sah und andere user es bei weitem eher verdient hätten. ^^ Aber dennoch muss ich sagen, sie macht ihren Job echt gut.
    Noxa: Noxa ist nett und freundlich. Sie ist in ihrem Bereich zwar nicht so Aktiv wie andere aber ansonsten finde ich es ganz ok.
    Orestes: orestes macht seine Arbeit gut. Auch wenn er den Roxas FC gelöcht hat <.< Aber sonst finde ich ihn wirklich freundlich und hilfsbereit.
    Raichu11: noch nie gehört.
    Ranku: Mir unbekannt.
    Rexy: kenne ich auch nicht.
    Sheewa: kann ich leider nicht viel zu sagen.
    Silence: Hach unsere Sophie. Sie ist kompetent, nett, schreibt viele Beiträge ist immer hilfsbereit, lässt sich nerven und ist einfach nett. Sie ist nicht zu nachsichtig im Chat und knebelt auch User wenn es sein muss.
    Tanner: Kenn ich net^^
    TimWolla: Ist ganz nett. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.
    Vidar: Rio ist cool. Er hilft einem hat man Fragen. Kümmert sich super um den Chat und er kennt sich in seinem Bereich super aus.
    Wolkenhase : Wolkenhase leistet auch im Fanartsbereich gute Arbeit. Seine Beiträge sind Kompetent und lang. Ich finde er macht dort seinen Job ganz gut.
    achtanabl-ah!: Das ist ein Mod? upsi^^
    Aprikose: Apri ist toll. Er ist nett und hilft wenn man Mal Hilfe braucht. Er sport einem für Wettbewerbe an und ist im Chat sehr Aktiv. Außerdem kann man schön mit ihm Plaudern^^
    Kräme: Naja kann ich leider nicht viel zu sagen.
    Misaki: ist mir vollkommen unbekannt. Tut mir leid.
    Narime: Narime ist nett und freundlich. In ihrem Bereich ist sie wirklich sehr aktiv.
    Noel : ist mir leider auch gänzlich unbekannt.
    Phil de Mon: Zu ihm kann ich leider auch nicht viel sagen.
    Shiba: Shiba ist nett und freundlich. Ich finde ie macht ihre Aufgabe wirklich gut, viele, kompetente Beiträge undso.
    weinschnecke: Kenne ich leider auch kaum, tut mir leid.



    Sooo hab zu jedem was geschrieben. Tut mir Leid, dass mir wirklich jeder 3. gänzlich unbekannt ist. :3 Ich sollte mich vielleicht etwas öfters im Forum umhören.
    Nunja, ich hoffe dies hat i-wem in i-einer Form geholfen.


    LG Magnus Tricius Bane