Hirudo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *einfach mal zur Tür reinkrach* Servas! Hirudo ist da!
    Könnt mich aber auch gern Hiru, Hirulein oder Hiru-Chan nennen... vielleicht fällt euch ja sonst nochn Name ein :sekt:


    Soo wer bin ich eigentlich hmm.. fangen wir mal an mit...hmm.. ah ja! Ich bin n Mädi.. oder vielleicht schon eher Omi 8) Ich bin 26 :blush: und komme aus Wien, also wenn dus nicht kennst, das liegt in Österreich und wissts eh Wiener Walzer, Sissi und son schmarren halt :tee:
    Nyu und was mach ich so? Nicht viel eigentlich xDD Ich quäle kleine Kinder *muhahahaha* Ne Scherz! :cookie: Ich bin Lehrerin für die Zwutschkis (6-10) und das sind einfach die Coolsten! :thumbsup:
    Was gibts noch? Ah ja Hobbys?
    Ja die hab ich auch *Freundebücher ausfüll Experte*! Also zeichnen, singen tanzen, ... ah.. und vieles mehr...


    Ich laber und laber und sicher interessierts keinen mehr :whistling: Also wenn jemand noch ne Frage hat, stellt sie einfach, ich beantworte ECHT ALLES!! Ich schwör! ^.^


    Also schön hier zu sein!! *heftig wink*

  • Ich möchte heftigst anmerken, dass ich diese Userin angeworben habe. krieg ich jetzt irgendwelche Sammelpunkte oder so?


    Willkommen Hiru :* Falls dich das Forum verwirrt (mich hats am Anfang verwirrt), weißt du ja wo du mich findest. Ansonsten erwähn ich mal nebenbei an die Fanwork-Leute hier: LOCKT SIE MAL IN EURE BEREICHE.

  • haha ja Österreich ist immer sehr rar vertreten : ( Code Geass sagt mir bis auf den Namen leider nix : ( sry



    Lehrerin für was? Für Volksschule also Grundschule. Heißt theoretisch für alle Fächer!!! =) Momentan bin ich aber mach ich Begleit und Werkunterricht heißt ich fördere schwächere Kinder bzw. Vorschulstunden und halt Werkunterricht hauptsächlich im technischen Bereich. Vorerst bleibt das auch mal ^^ aber irgendwann bekomm ich sicher auch eine Klasse, dann werdens alle Fächer sein ^^

  • In Österreich macht ein Lehrer alle Fächer? Übernimmt also den kompletten Unterricht für eine Klasse? Wahnsinn, da muss man ja ein echtes Multitalent sein :)
    Ich hätte keine Lust auf Kunst oder sowas :P


    Das macht der Grundschullehrer in Deutschland auch ... mit nur wenigen Fächerausnahmen wie Sport und so.


  • Das macht der Grundschullehrer in Deutschland auch ... mit nur wenigen Fächerausnahmen wie Sport und so.


    Also bei mir definitiv nicht, ich hatte einen Lehrer pro Fach in der Grundschule :rolleyes:
    Kann sein, dass die Hansestadt da etwas anders tickt ;)


    Na ja, back to topic: viel Spaß im Bisaboard hiru, falls du dich irgendwann mal ans rngn wagen willst, sprich mich gerne an :wasp:

  • Ich bins gewohnt, dass Deutsche erstaunt sind wegen allen Fächern ^^ aber ja wir geben auch ein paar Fächer ab, weil es sonst zu viele Stunden wären, meist ist es Werken :assi: Gerade, dass ich alle Fächer machen kann reizt mich ja besonders, da ist wenigstens viel Abwechslung dabei ^^



    Sind hier echt so viele Österreicher?? (jeder 2te? *nicht glauben kann*) Ansonsten danke euch allen und hey cool bin nicht die Älteste *freu* :ugly:


    @ Hannes: Weil sie an Geschmacksverwirrung leidet!! >.< *versteck*

  • Weil sie schön zeichnet und auch einen Hang zum Schreiben hat :3


    Na wenn die liebe Cass das sagt :D
    Herzlich willkommen im Bisaboard, Hiru (*frech abkürz*), ich hoffe du hast viel Spaß hier. Und hey, ich hatte erst vor kurzem eine Referendarin, die vielleicht ein bisschen jünger war als du, und mit der habe ich mich während des Unterrichts auch fleißig über Manga und Anime mitsamt Zeichnen unterhalten, obwohl sie eigentlich Latein machen sollte :D Von daher hab ich absolut nichts gegen Referendare/Lehrer, vor allem weil ich an meine Grundschullehrer immer nur gute Erinnerungen hab xD
    Dementsprechend hoffe ich, dass du dich auch im Fanarts Bereich und Fanfiction Bereich umschaust und eventuell ja auch Spaß daran hast :D