[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!


    Ich hätte Interesse an diesem Pokémon:


    Evoli Eevee ♂ Nein Sheela 19763 1 UT Sanft 6*31 Hinterhältig. Vorahnung - engl. H.p.b. -


    Kann dir dafür entweder sehr viele verschiedene Scherben bieten oder Evolutionssteine. Wie viele würdest du dafür verlangen?

  • @ Lacey: Hast du eventuell auch Spnderbonbons? Ansonsten 8 Scherben oder 6 Evosteine.


    @ Red Genesect: Du hast nur das Wesen editiert, das für alle Ruhig sein soll, richtig? Absolut alles andere ist egal?


    @ Max ax02: Hm ... ja, ok, dürftest du.

  • Hi Kleio,


    ich wäre an deinem Barschwa Fertigprodukt interessiert und biete dir 6SB.
    Wenn möglich hätte ich noch Interesse an diesem Pokemon


    Wonneira o. Chaneira / w / Kein Spitzname / Shiny ja / 6*31 / Wesen Kühn /Innere Kraft / Keine ZA´s /Kein Pokeurs


    Für Wonneira würde ich nochmal 6 SB´s Bieten.


    EDIT: Fähigkeit hinzugefügt

  • Hallo Kleio,


    ich hätte gerne folgende Pokémon von dir


    Sepper/Weiblich/garkein/Shiny Ja/Mäßig/Wassertempo/5*31 DV/ZA: Lehmbrühe


    Hydropi/männlich/Ruffy/Shiny ja/Hart/Sturzbach/5*31 DV/ZA keine


    würde dir 3 SB, 5 Scherben nach Wahl, 1x MB und 2x AP-Top geben wär das okay?

  • Okay, da dein Auftragsstopp im RNG-Labor anscheinend wieder aufgehoben ist, würde ich gerne folgendes bestellen:


    Zobiris | Geschlecht ist egal | kein Spitzname | nicht Shiny | Still | VF-Strolch | 6*31 | ZA: Genesung | keine Weiteren Angaben


    Anbieten könnte ich dir AP-Tops und Sonderbonbons (eventuell auch Metro-Items). Je nach dem, was du am ehesten brauchst.
    Wäre schön, wenn das gehen würde :).

  • Hey,


    ich hätte gern folgende Pokis:


    Makuhita/egal/kein/Shiny Ja/Hart/Adrenalin/5x31 DV SpA egal/ZA: Patronenhieb/Finte (falls beides möglich beides, falls nur 1 davon Patronenhieb)


    Rotom / egal / Rotomtom / Shiny Ja / Mäßig / Schwebe / 5x31 DV, Ang egal / keine ZA's


    Seeper / egal / FisH (mit großem H) / Shiny Ja / Mäßig / Wassertempo / HP Feuer (31/30/31/30/31/30) Init hinten / ZA: Ampelleuchte


    Wie beim letzten mal 14SBs für alle 3?


    Grüße, Drake


    Btw: Bin vom 20.7 bis zum 6.8 im Urlaub, würde sie dann gegebenenfalls danach abholen.

  • @ TheFlashColonel: Solange du Ignivor meinst und dir bewusst bist, dass Rotom kein Geschlecht hat, reichen 8 insgesamt ;3
    Ich meld mich dann wieder.


    @ Rebelli07: Welche Fähigkeit für Wonneira? 9 SB reichen aber insgesamt.


    @ BluDragons: Bei 5*31 musst du mir erstmal sagen, was Wert X ist und ob der wirklich beliebig oder etwas Bestimmtes sein soll^^


    @ Lavant: Sry, das wird schon reserviert :/


    @ 007: SB brauche ich immer, sagen wir 5?^^


    @ DrakeZet: 15 wären nett wegen Kraftreserve und Chain-Breed für Makuhitas Attacken. Zu Seeper: Ampelleuchte ist seit SW2 ein Tutor-Move

  • Hallo Kleio


    hier noch die Ergänzung


    Bei Seeper ist der Angriff egal außer es geht wenn der auf 0 geht aber auch nur wenn das geht


    Bei Hydropi ist der Spezial Angriff egal da lass ich mcih überraschen was der dann fürn wert hat^^


  • Jaa, ich meine Ignivor und ich stell mir einfach vor, das Rotom ist männlich :D Ok, danke dir (:

  • Hallo!


    Ich hätte gerne folgendes Poki:


    Dratini | weiblich | Lira | Shiny: Ja | Hart | Notschutz | 5x31 DV, SpA egal | ZAs: Turbotempo


    Ich habe 5 SB auf meiner jap. Weiß 2 gefunden. Die würde ich bieten. Wenn das nicht recht, sag's mir :)

  • @ Red Genesect: Ok, was wolltest du mir dafür geben?


    @ BlueDragons: Hm, ich würd die dann einfach flawless machen, wenn das ok für dich ist. Wärst du dann mit 3 SB, 2 AP-Top und einem Meisterball einverstanden?


    @ TheFlashColonel: ;3


    @ Sea: Dex-Pokis brauche ich z.Z. keine, 1 Alte Krone und 2 Scherben? Und möchtest du einen neuen Spitznamen?


    @ Lacey: Ist ok, würde dann aber flawless sein^^

  • In Ordnung, vielen lieben Dank! :)