[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ xXNewPokifanXx: Danke sehr!
    Hättest du vielleicht ein Machtitem, das du mir dafür geben könntest?


    @ Throwaway: Hm, möglich schon. Was wären denn die restlichen Wunch-Charakteristika? Für Kraftreserven würde ich etwa mehr wollen, aber hättest du evtl. von den normalen Pokémon, die ich suche, welche?


    @ bissiges Bissbark: Tut mir Leid, ich bin nicht sicher, was du meinst; möchtest du wissen, ob ich normale DW-Mütter züchten kann?


    @ flug815: Wenn sie auch 6*31 sein dürfen, hätte ich gern 4-5 SBs oder 5-6 Herzchuppen pro Pokémon, falls das ok für dich ist.


    @ Leabelle: 6 für das Ditto und ... sagen wir 2-3 für das Yorkleff?


    @ Starlugia: Hm, 3 AP-Tops für Schwalbini?


    @ Shadow Fire: Hm, ok.


    @ Red Genesect: 6 SB für Ditto und 3-4 für Glumanda?


    @ 007: Für Pantimimi und 3 SB?


    @ TheFlashColonel: Ja, die Väter nehm ich gern, du müsstest mir nur sagen, ob ich ie behalten kann oder da "Originale" sind. Solange du auch "Schwebe" auf Zwirrlicht akzeptierst, würde mir dann ein Metroitem pro Zuchti reichen.


    @ SilverFlame: Zuchtvater wäre toll, du müsstest mir nur sagen, ob ich ihn behalten könnte. Wären dir insgesamt 13 Kantos aus meiner Liste recht? Du müsstest mir dann nur sagen, welche ich bekomme.


    @ Rebelli07: Die Sonderbonbons reichen mir, vielen Dank.



    @ All: Aufgrund der Auftragsmenge wird es ein bisschen dauern, bis ihr eure Pokémon bekommt, ich melde mich aber dann bei jedem von euch.


  • Die Väter würde ich dir, wenn du den Auftrag annimmst, züchten und die kannst du auch behalten. Und Schwebe bei Zwirrlicht auch kein Thema. Und der Preis ist mehr als ok (:

  • Dürfen auch gerne 6*31 sein, daran soll es nicht scheitern^^. Geb dir genre 12 Herzschuppen für die beiden. Meld dich einfach, wenn du fertig bist.


    Wäre es noch möglich, die Betsellung etwas aufzustocken? Wenn ja, dann hätte ich noch Interesse an einem Ditto aus der Versteckten Lichtung mit 6*31 DVs.Wesen ist im Prinzip egal, aber der Vollständigkeit halber sag ich mal, es soll Scheu sein. Würde dir da mal 5 Sonderbonsbons anbieten, wenn du da mehr für haben möchtest, geht das auch.

  • Klar, von deinen normalen Wants habe ich eine mehr als ausreichende Zahl an Pokémon vorrätig. Sag mir einfach, wie viele du möchtest, ich habe sicherlich die Hälfte der gesamten Liste, die ich dir geben kann :)


    Wattzapf sollte so aussehen:


    Wattzapf| m. o. w. | Kein Spitzname | Shiny nein | scheu| Anspannung| möglichst flawless, aber Init auf jeden Fall 31!!| keine ZA´s | kein Pokerus | HP Ice

  • Entschuldigung, dass ich mich ungenau ausgedrückt habe.
    Ich erkläre es dir an einem Beispiel:
    Du hast kein Washakwil mit Siegeswille, ich will aber ein Gerominatz mit Siegeswille(und perfekten Dv's)
    Könnte ich dir jetzt das Washakwil schicken, damit du es zur Zucht verwenden kannst?

  • Wollte maa Fragen ob du dieses für eine Menge Items auch wertvolle für dich
    in zwei-drei mal diese Fertig machen würdest quasi eine Bestllung


    Spezies | Geschlecht | Spitzname | Shiny? | Wesen | Fähigkeit | DVs | ZAs? | Weitere Angaben


    Pichu / Egal / Mäuschen / Nein / Solo / Blitzfänger / 6*31 DVs / Mogelhieb & Volttackle
    Kramurx / Egal / Rabe /Nein / Hart / Strolch / 6*31 DVs / Sturzflug
    Skorgla / Egal / Schaufel / Ja / Pfiffig /Immunität / 6*31 DVs / Keine
    Skaraborn / Egal / Sauger / Nein/ Hart / Hochmut / 6*31 DVs / Vielender
    Trasla / Männlich / Combat / Ja / Froh / Telepathie / 6*31 DVs / Schattenstoß
    Schneppke / Weiblich / Kein / Nein / Gefühlswippe / 6*31 DVs / Stachler
    Gladiantri / Egal / Römer / Ja / Hart / Siegeswille / 6*31 DVs / Psychoklinge & Tarnsteine


    Ich biete dir eine Große Auswahl an!!
    Ich habe alle Macht-Items großzügig in Vorrat mom. und auch Kampfitems wie Rote Karte und Akku und solche ich müsste wissen was du haben wollest !?


    MFg BiG-ReLaXo

  • @ Leabelle: Oh, entschuldige, Sonderbonbons.


    @ xXNewPokifanXx: Hm, bei dir brauche ich weiter keine Voraussetzungen ... vll am WE, je nachdem, wie das andere zusammenläuft.


    @ Red Genesect: Ok.


    @ TheFlashColonel: Ok, ich werde dir dann sagen, welche genau ich möchte, wenn die Pokémon fertig sind. Melde dich bitte bei mir per PN wegen der Übergabe der Zuchtväter (wenn du allerdings nicht spät kannst, könnte ich erst ab Mi.).


    @ flug815: Geht klar, ich würde dann aber 6 SB nehmen, weil es teilweise doch sehr lange dauert, in SW2 zu RNGn, in Ordnung?


    @ Throwaway, hm, 15? Ich würde dir dann noch per PN durchgeben, welche genau.
    Dann hättest du die Wahl zwischen 30/30/30/31/31/31, 30/31/30/31/31/31 und 31/30/30/31/31/31


    @ bissiges Bissbark: Nur Weibchen können - ohne Ditto - die VF vererben, ein VF-Geronimatz kannst du also leider nicht bekommen, tut mir Leid :/
    d.h., falls du einen DW-Züchtling eines männlichen/neutralen DW-Mons möchtest, kann ich dir leider nur sagen, dass das spielmechanisch nicht möglich ist.


    @ Starlugia: Da bin ich leider sehr spät zuhause (und könnte dir auch nicht garantieren, dass das dann schon was würde), aber ich melde mich dann privat bei dir.


    @ BIG-ReLaXo: Tut mir Leid, aber DV-Zuchtaufträge sind zZ geschlossen. Du kannst dein Glück ja versuchen, wenn dieser Teil wieder geöffnet ist (d.h., wenn die Rote Karte an den entsprechenden Stellen entfernt wurde). Und ja, poste dann am Besten in Häppchen, das wäre nett :3


    @ ~Vulpix~: Eher 5-6 SBs oder an die 10 Herzschuppen (SBs wiegen bei mir atm mehr), meld dich, wenn dir davon etwas zusagt.

  • @ ~Vulpix+: Eine Nachricht reicht ;)
    Ja, das wäre auch ok. Wegen Tauschtermin melde dich bitte privat, ab Mi. wenns dir recht ist.


    @ Throwaway: Ja, das wäre wohl am Besten, da ja teilweise auch Entwicklungen dabei sind, die ich bräuchte und die du evtl. nicht unbedingt machen willst/kannst (aber schick mir am Besten ne PN).


    @ BIG-ReLaXo: Ok, mach das so.

  • Hi Kleio ich wollte dich fragen ob du mir folgende Pokemon machen kannst:


    Yanma (shiny) Name : HYPER
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Temposchub
    ZA: keine
    DV´s: 31 - XX - 30 - 31 - 31 - 31 (init hinten)
    Kraftreserve: Eis 70
    Level: 1


    Muschas (shiny) Name: Troll
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wertelink
    ZA: Eisspeer, Felswurf
    DV´s: 31 - 31 - 31 - 31 - 31 - 31 (init hinten)
    Kraftreserve: Unlicht 70
    Level: 1


    Evoli (2x) (nicht shiny)Name : Sparklez (Scheues) und Watha (Stilles)
    Wesen: Scheu und Still
    Fähigkeit: Vorahnung
    ZA: Keine
    DV´s: 31 - XX - 30 - 31 - 31 - 31 (init hinten) und Beim Stillen : 31-31-31-31-31-31
    Kraftreserve: Eis 70 und Unlicht 70
    Level: 1


    Knacklion (shiny) Name: UMad?
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Scherenmacht
    ZA: keine
    DV´s: 31 - 31 - 31 - 31 - 31 - 31 (init hinten)
    Kraftreserve: Unlicht 70
    Level:1


    Ganovil (nicht shiny) Name: Party!
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut
    ZA: keine
    DV´s: 31 - 31 - 31 - 31 - 31 - 31 (init hinten)
    Kraftreserve: Unlicht 70
    Level: 1


    Tentacha (shiny) Name: Kraken
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Regengenuss
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Unlicht 70
    ZA: Turbodreher
    Level 1


    Quapsel 2x (shiny) Name : Candy und Jason


    Wesen: Mäßig und Still
    Fähigkeit: Wassertempo (wird zu Niesel bei Quaxo)
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Elektro 70 und Unlicht 70
    ZA: -
    Level 1


    Starmie (shiny) Name: AK47U
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Unlicht
    ZA: -
    Level 1


    Marill (shiny) Name: Powerhouse
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkollos
    DVs:31/31/31/31/31/31 Unlicht
    ZAs: Wasserdüse
    Level: 1


    und von deinen fertig Produktionen bin ich an folgenden interessiert :


    Roselia ♂ Ja Janin 55333 1 UT Sacht 6*31 Achtet auf Geräusche. Giftdorn Schlafpuder, Blättersturm, Gigasauger dt. Route 3 -
    Lunatone Ja Sheela 19763 48 UT Frech 6*31 Hinterhältig. Schwebe / engl. Riesengrotte -
    Kirtash ♂ Ja Sheela 19763 40/5, T Frech 6*31 Hinterhältig. Notdünger / engl. Avenitia -
    Basculin ♂ Ja Sheela 19763 30 UT Frech 6*31 Hinterhältig. Achtlos / engl. Route 3 -


    Ich weiss nicht ob du noch welche aufnehmen kannst und wieviele du höchstens aufnimms von einer Person aber falls das zuviele sind such dir so viele wie geht aus.


    Ich biete dir SonderbonbonAp-TopMeisterball und Items aus der Kampfmetro etc.
    Sag mir einfach was und wie viel von den ;)


    Freue mich auf deine Antwort :pika:


    MFG Felix