[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Laubklinge: 5 AP-Tops?^^


    @ Science: Sry, die DV-Zucht ist noch nicht wieder offen. Wegen Tauschtermin der anderen Pokémon meld dich bitte per PN.


    @ Zyron: 4 SB?^^


    @ hardypoke: Meld dich bitte erstmal wegen des Tausches :3
    In sofern werde ich Lavant vorziehen, du kannst aber eines nachbestellen, wenn die Zucht wieder offen ist.


    @ Lavant: 5?^^


    @ Dragonfighter 22: Das Pokémon bekommt schon jemand, tut mir Leid :/
    Hast du noch an etwas anderem Interesse?

  • Hallo Kleio, hübsches Basar hast du hier ;).


    Also, ich breuchte 3 DV (6*31) pkmn.
    Fals möglich zwei davon auf Gen4.


    1. Larvitar | mänlich |non Shiny | Hart | Adrenalin | 6*31 | Drachentanz (variabel)
    Ich bin mir nicht sicher wie es mit der fähigkeit aussieht, aber am Ende soll Despotar Sandsturm als Fähigkeit haben. ZA ist variabel, aber Drachentang kann nicht schaden, für Experimente. ZA ist aber kein muss, wenn ich richtig nachgeschaut habe. Auf jedenfahl soll er auch einen Spitznamen haben, alerdings bin ich mich noch nicht entschieden.
    Fals möglich breuchte ich den auf Gen4.


    2. Karpador | Geschlecht variabel| egal ob shiny| Hart | Wassertempo | 6*31
    Als Garados soll der am ende Bedrohrer als Fähigkeit haben, denke die Fähigkeit stimmt so. Auch bei ihn habe ich mich noch nicht für einen Spitznamen entschieden (hängt von geschlecht). Fals möglich auch für gen4.


    3. Rotomurf | Geschlecht variabel| egal ob shiny| Hart | Sandscharrer | 6*31
    Auch hier habe ich mich noch nicht für einen Spitznamen entschieden^^.


    Kann dir Klon-Shinys, fehlenden Dexeinträge und Items anbieten (ausser Pokebälle).


    Gruß Lex

  • Hallo ich bräuchte 2 6*31 shinys
    Toxiped:
    Geschlecht:egal
    Spitzname: Chaosbeast
    Shiny?: ja bitte
    Wesen: frech
    Fähigkeit: egal
    DVs: 6*31


    Lichtel:
    Geschlecht:egal
    Spitzname: Amaterasu
    Shiny?: ja bitte
    Wesen: mäsig
    Fähigkeit: flammkörper
    DVs: 6*31



    Könnte dir folgendes bieten: regirock, firnontor, isso, registeel, luminion, galagladi, kapalores 2 ap-top und diverse scherben/evo-steine

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua

    Einmal editiert, zuletzt von littlezorua ()

  • Ich hab doch noch gar nicht wieder offen x3 (--> Rote Karte bei RNG-Zucht). Da ich aber in ein paar Stunden wieder eröffne, will ich mal nicht so sein. Am Besten, ihr schaut in der Navigation, an welchen Bereichen eine Rote Karte hängt, da ist dann im Moment zu :3


    @ Lex: Huhu, schön, dich mal wieder zu sehen^^
    Gen. 4 RNGe ich gar nicht, dafür ist nur normale Zucht angeboten. Wie sehe dein Wunsch in diesem Fall aus?


    @ littlezorua: Tagchen,
    Brauchst du ein bestimmtes Geschlecht? Ansonsten würde ich Regirock und Registeel nehmen, falls das in Ordnung für dich ist.

  • Yeah hi Kleio,


    ich hätte liebend gerne so ein Teil:


    Spezies | Geschlecht | Spitzname | Shiny? | Wesen | Fähigkeit | DVs | ZAs? | Weitere Angaben
    Barschwa | weiblich | Calypso | Ja, bitte. | Kühn | Wassertempo | flawless | Nicht nötig. | Keine.


    Ich bedanke ich schon mal im Voraus bei dir, lass dir so viel Zeit wie du willst. 4 Sonderbonbons dafür?


    ~ Follow

  • Also erstmal ans Feingemachte,ich hätte gerne dieses RNG-Pokemon:
    Fukano(Spitzname würd ich ergäntzen)/Shiny wenn möglich/6*31DV/Kein DW/ZA bitte Flammenblitz,Nahkampf und Morgengrauen/Männlich bitte/Ich glaub das war das wichtige
    Dann hätte ich noch gerne dein Fritzelblitz aus den Fertigprodukten,dürfte ich das weitervertauschen?Wenn nicht nehme ich es trotzdem.
    Dann noch das Kapuno,aber nur wenn ich es weitervertauschen darf.
    Das wären dann 10(15) Pokemon von den Pokedex-Pokemon.

  • Wenn lichtel weiblich und toxiped männlich wären, wär das super ( aber eig. Ist es egal)
    Ja würde ich machen :) wäre super wenn du mir dann bitte mitteilen würdest wann die pkm fertig sind

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua

  • Hej Kleio,


    ich hätte wieder gerne folgendes RNGt :


    -Machollo: Hart, Schildlos, Shiny, 5*31 DVs Sp.ang egal
    -Panflam: Naiv, Mogelhieb, Großbrand, Shiny, 6*31 DVs
    -Lichtel: Mäßig, HP Eis, Wegsperre, Shiny, 5*31 DVs Ang egal ( bestmöglichst wegen HP )


    Würde dir für alle 12 SBs geben .

  • Hi Kleio,


    Ich hätte auch wieder mal 'nen Auftrag für dich :)



    Würde mich freuen,wenn das klappen würde (wollte sie eigentlich für die Juni-IC haben,aber ich denke mal,bis heute Abend hat die mir keiner RNGt,hat daher also Zeit ^^).
    Wären für alle 12 SBs okay?