Mein Name ist ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... Dragotarify! Na ja, nicht wirklich, aber das ist zumindest mein Nickname auf Bisafans und auch in anderen Foren. Ich bin bereits seit einem Jahr bei RHR aktiv, RomHacking betreibe ich allerdings keines (mehr), ich habe zwar die Grundlagen und so drauf, aber außer mappen und scripten erfüllt mich das nicht so wirklich. Ich schreibe lieber Kurzgeschichten xD


    Pokémon spiele ich, seit ich 6 Jahre alt bin und habe bereits die Blaue Edition gezockt ;) Inzwischen bin ich 18 Jahre alt und freue mich auf Pokémon X und Y. Die 5. Generation gefiel mir nicht so gut, weshalb ich die Spiele S/W und S/W2 auch nicht gespielt habe. Mein Lieblingspokémon ist Vulnona und meine Lieblingsedition bis jetzt immer noch Pokémon Blau bzw. Blattgrün (150 Pokémon im Kantodex gefangen, 323 im Nationaldex. Natürlich fehlen mir vorallem Pokémon wie Mew, Deoxys und Jirachi, allerdings besitze ich ein Celebi :D Ich arbeite aber nicht mehr weiter an dem Spielstand, ist inzwischen auch schon sehr lange her. Die Daten habe ich im Kopf, weil ich damals eine riesige Liste gemacht habe mit allen Pokémon und ob ich sie noch habe.


    Angemeldet habe ich mich hier vorallem, da in meinem Freundeskreis nur noch einer Pokémon spielt. Meine Freundin findet es zwar ganz lustig, hat aber leider auch kein Interesse an den Spielen :(


    Momentan spiele ich die Diamant-Version und hoffe, mir so die Zeit bis zum Release von Pokémon X und Y zu vertreiben ;)


    Neben Pokémon spiele ich Gitarre und Klavier, zocke gerne Strategiespiele und RPG's. Außerdem bin ich Basketballfan, mein Lieblingsteam sind die Toronto Raptors (NBA), die hoffentlich nächste Saison die Playoffs erreichen :)


    Lg, Dragotarify

  • Ich zocke auch die Diamant Edi und habe auch ein Chelast als Starter genommen :D
    Herzlich willkommen im BisaBoard ^^.

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • @Alle: Danke für die lieben Willkommenswünsche


    Sev Snape: Na ja, mal schauen. Bis jetzt finde ich den Frosch am lustigsten :D Normalerweise entscheide ich sowas spontan. Ich gucke auch nicht so sehr auf Fähigkeiten und so Kram, sondern halt auf das Äußere ;) Und danke, ich mag Vulpix und Vulnona halt einfach extrem gerne und fand das Bild voll süß ^^


    @Little_X_Emolga : Jaa, ist auch schon mein 2. Mal mit Chelast. Panflam ist langweilig und Plinfa ... nein, einfach nein ...


    Lg, Dragotarify

  • @Claw: Mein Freundeskreis ist auch sehr groß, da ich mehrfach umgezogen bin. Besagte Person wohnt auch 300 Kilometer von mir entfernt -.- Aber hey, es gibt ja das Internet ;)

  • Wilkommen^^ :cookie:
    früher hatte ich einen kumpel, mit dem ich aufgewachsen bin, der jede edi mit mir gezockt hat aber mittlerweile haben wir kaum noch kontakt.. *-* also habsch auch niemanden mehr der mit mir zockt. Mein Freund is 31 und somit schon 18 odr so gewesen als pokemon raus kam, darum findet der das doof.
    Wir "alten" Pokemonfans sind echt arm dran weil wir meist nur einzeln zu finden sind xD

  • @MelodyOffFire: Na ja, so schlimm ist es gar nicht, man kann ja Leute kennen lernen, die es mögen, aber dazu muss man sich auch erstmal trauen, zu Veranstaltungen zu gehen und so ;) Hab ich selber auch noch nie gemacht ...


    @Zoru: Jaaa, X/Y sind Konkurrenten für die II. und I. Gen. in meinen Augen. Die III. und IV. sind zwar cool gewesen, aber viel zu sehr auf "megapokémon" ausgelegt (Gottpokémon, Länderveränderung etc., Raum und Zeit-Pokémon ... war mir alles ein wenig zu krass :D )


    Auf jeden Fall viel Spaß ;) Hoffentlich bleib ich dann auch aktiv ;)


    Lg, Dragotarify

  • Also bei mir in der nähe sind ja nie iwelche veranstaltungen.
    Zb konnte ich das neue pokemon meloiwas nich ergattern da ich kein auto hab und die nächsten toy r us oder gamestores zu weit weg sind...


    Ich find die erste generation immer noch am besten, die waren noch schön schlicht und nich so überladen mit geschnörkel und so.. das beste beispiel dafür das den erfindern die ideen ausgehen is unratütox....