[LucA/ Sewadle] Knaberbox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag mein kleiner Freund. ^^ In Bochum spendier ich dir ein Eis hehe.


    [tabmenu][tab=Luc]ah hy luca, du hast heute Geburtstag und deswegen wünsche ich dir alles gute. Kennengelernt haben wir uns als jose dich in ne skype konvi geholt hat wegen einem Pokemon Forum wo ich den Namen nicht nennen darf. Dann hast du da gespamt als Kollegah und so. Dann kam irgendwann das mit dem Ultra Uber und wir haben uns coole Teams gemacht. Irgendwann hab ich dich dann in so ne andere konvi geholt mit Alex und so weil du da rein wolltest. Heute schreiben wir da oft und spielen zusammen Shakes & Fidget, was uns alle irgendwie verbindet. Also alles gute luca hdl und so ich hoffe an deinem Geburtstag geht richtig app weil du fragst ja immer wann es appgeht und jetzt gehts app. <3


    [tab=Yoko]Also alles Gute würde ich mal sagen oder *:
    Ich schreib jetzt mal so einen tollen Text wie wir uns kennengelernt haben, weil es ja irgendwie jeder macht, obwohl es nichts mit deinem Geburtstag zu tun hat^^^ Also eigentlich haben wir uns nur durch Zufall in einer Konvi 'getroffen' und da dann irgendwie auf eine besondere Art und Weise begonnen und lieb zu gewinnen wa <: Naja, ich bin jedenfalls echt froh, dass es diesen Zufall gab und joah, ich wünsche dir jetzt alles Gute zum bday undso. hdl mein krasser boii *:


    [tab=Matti]Na, Kleiner. 15 schon? Glaub ich nicht, damit bist du ja in einem Jahr fast erwachsen! Dann darfst du Ethanol zu dir nehmen und... naja eigentlich egal, weil Alk ja eh das wichtigste ist. Aber weil ich hier jetzt nicht 20 Zeilen lang so tun kann, als ob 15 Jahre ein wichtiges Alter wäre, kommen mal noch ein paar Worte, die damit nichts zu tun haben.
    Kennengelernt haben wir uns eigentlich im BB, wobei der erste Dialog bei der Bisafans Liga entstand, wo du mich, damals Leiter der Flugarena, herausfordertest und im ich meine zweiten Anlauf den Orden erringen konntest. Ich habe von damals noch am meisten in Erinnerung, dass dein Austos einen äußerst geschmacklosen Spitznamen hatte. Ja, es war nach einem inzwischen gesperrten BB-User benannt, der für seinen Sportsgeist und seine tolle Haarpracht bekannt ist :achtung:
    Dann traf man sich immer wieder ein paar mal im SO-Chat, wo man eine Freundschaft aufbauen konnte, die allerdings noch nicht stark war. Dann hast du Milan gewonnen und ich hatte ehrlichgesagt keine Ahnung, wie der Typ, der noch 3 Monate vorher nur mittelmäßig spielte, sich so gesteigert haben konnte, aber war so! Wirklich zusammen wuchs man dann in der BBL, die unser Team die gesamte Saison über dominierte. Zum Schluss und zu dessen Vorgeschichte brauche ich mich jetzt nicht zu äußern, das kann man vielleicht in späteren Diskussionen gebrauchen, aber nicht in diesem Thema^^. Der FC St. Gaalen, für viele vielleicht ein Mitfavorit auf die Play-Offs, aber wohl nicht der Titelfavorit Nummer 1, ging durch die Liga durch als wäre sie Luft und mit nur einer Niederlage, an der zugegebenermaßen ich schuld war, weil ich mir gegen Henri einen 6:3-Vorsprung im Dreierkampf noch habe drehen lassen, und acht Siegen zeigten wir allen, wo der Hammer hängt.
    Nachdem das Treffen in Essen bei der VGC 2012 doch eher kurz war und wir nicht mehr als ein paar Worte miteinander gewechselt haben, kam Köln, was unser richtiger erster RL-Treff war. Der Treff wäre wirklich perfekt gewesen, wenn Herne-West nicht noch das Spiel gegen Werder gedreht hätte, sodass Nico mir ein Bier ausgeben hätte müssen und nicht andersrum. Aber ich glaube, wir hatten da trotzdem viel Spaß. Witten hab ich dich dann ein paar mal in FIFA abgezogen, aber damit du nicht weinst, auch ab und zu mal gewinnen lassen. Sehr schade, dass du schon früher gehen musstest, weil die Nacht von Samstag auf Sonntag eigentlich auch ganz lustig (und ebenso wenig aus Schlaf bestehend) war wie die vorherige. Seitdem war's das auch mit RL-Treffs, wobei es jetzt ja nur noch 11 Tage bis zum nächsten dauert. Ich bin übrigens absolut fest überzeugt, dass du in Milan gewinnst, für mich besteht da gar kein Zweifel. In Bochum kannst du dann aber natürlich noch die Gelegenheit nutzen, noch eine Wii U und einen Nintendo 3 DS mehr zu haben, die sind gemeinsam immerhin nochmal 500 € wert und das wär doch n gutes Taschengeld, um in Vancouver mal schick essen zu gehen :essen: :thumbup:
    Naja, so viel zur Geschichte. Ich will noch gerne sagen, dass du kleiner Junge ein ganz toller bist. Wer dich kennt, weiß, was er an dir hat und wer dich nicht kennt, sollte sich vielleicht überlegen, das zu ändern. Vielleicht sollten wir schon einmal nen Termin finden, an dem wir das Saisonfinalsfinale :wacko: austragen können, denn sofern der Spielplan das nicht verhindert, ist es doch wohl klar, wer das macht^^.
    Was gibt es noch zu sagen? Feier schön, trink nicht zu wenig, aber fang bitte nicht an zu rauchen, hab gehört, Lungenkrebs soll wehtun. Bleib so jung, erfolgreich und gutaussehend, wie du bist und buch schon mal den Flieger nach Kanada.
    Alles Gute zum 15. Geburtstag!


    [tab=Paki]Hy Luca na
    Wir kennen uns zwar noch nich so lange aber gut. Am Anfang war ich so dein RNG-Neger, bin ich zwar immernoch aber ok. Jedenfalls bist du eig echt cool drauf undso und joa hdl, ich erwarte mindestens 1,5 Promille, alles Gute und joa hier noch ein paar Quaputzi-Bilder


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/a/ac/61.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/rare/061.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/crystal/061.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/061.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs_rueckseite/061.png]


    [tab=Alex]hy luca also wir kennen uns ja noch nicht sooo krass lang aber wir hatten schon die ein oder andere coole skype session, deswegen will ich dir auch mal was nettes schreiben, obwohl du eigentlich der größte spaten bist. hab leider nicht so viel zeit, weil ich shakes&fidget spielen muss, deshalb fass ich mich kurz, außerdem bist du eh keinen langen text wert. also ich wünsch dir alles gute zu deinem 15. geburtstag, bleib so lustig und cool wie du bist und trink nicht zu viel, das schadet deiner gesundheit ;). jk lass knacken. und gewinn die vgc :thumbup:
    hdl, dein alex


    [tab=Brotkruste]hb du spast, dein josi[/tabmenu]

  • Zum Geburtstag ist es Brauch
    Dass der, der feiert Gäste lädt
    So tatest Du es dann wohl auch
    In Hoffnung auf das Gegenstück
    Denn das sagt, dass ein jeder Gast
    Egal wie gut man ihn auch kennt
    Als kleine Gest’ was mitgebracht
    Genannt wird es dann “Das Geschenk”
    Drum dieses kleine Päckchen hier
    Kommt gradewegs von uns
    Wir hoffen es gefällt Dir sehr
    Bleib weiterhin gesund, weil yolo

  • Alles Gute. luftballon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!