Keks' & Zwockels RNG-Eckchen [beide Basarteile vorerst geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Onel
    Von den vier aufgezählten Items müssen es auf jeden Fall insgesamt 4 ergeben. Wie du das mixt (also 2 Bonbons + 2 AP-Tops; 1 Bonbon + 3 AP-Top etc) bleibt dir überlassen.


    Kazuki
    Ich würde es logischerweise portern, wenn es nicht explizit anders gewünscht ist.


    Ich möchte btw nochmal auf meine Regel hinweisen, dass ich DVs nur an Leute aus der Weißen Liste & kompetitiven Spielern/kompetitiv Interessierten vertausche! Aus diesem Grund möchte ich erstmal einen kleinen Nachweis von Kazuki & Onel (Turnierteilnahme o.Ä.), damit ich mir die Mühe nicht umsonst mache und das Weitertauschrisiko nicht besteht.

  • Kekskrümel: Okay,danke,es gab bei einem anderen Tausch,der dann abgebrochen wurde,so ein Missverständnis,deshalb frage ich lieber vorher nach.
    Allerdings kann ich dir mein CP-Interesse nur anhand einiger RMTs beweisen, da ich bisher noch nicht an Turnieren teilgenommen habe...falls dir das reichen würde,kann dir die Links natürlich gerne schicken,aber andere Beweise fallen mir erstmal nicht ein,tut mir leid.

  • Kekskrümel
    An Tunieren hab ich zur Zeit noch nicht Teilgenommen, weil mein Team noch im Aufbau ist und ich bisher nur Kämpfe mit Leuten aus dem BB Privat hatte die mir helfen beim Teambuild.
    Da wäre Arceus2337 der mir viel geholfen hat mit meinem Teambuild und mit ihm hab ich auch viel gekämpft was auch geholfen hat.
    Am nächsten größeren Tunier wollte ich teil nehmen weil dann mit dem Suicune mein Team fertig wäre

  • Normalerweise setze ich ja mindestens eine Turnierteilnahme voraus seit der Regeländerung. RMTs, die größtenteils nur für Simulatoren zu sein scheinen, helfen mir da leider nicht. Ich könnte euch aber vorschlagen an diesem Turnier teilzunehmen, das extra für Neulinge konzipiert ist - hierfür würde ich dann natürlich einen Tausch als in Ordnung ansehen, da das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Rest dann bitte via PN/GB ihr beiden, sagt mir bitte, wie ihr euch entscheidet. :)

  • Kekskrümel:
    In deiner tauschliste sind Grade nur 2 User eingetragen
    Hätte gerne das hier


    Name: SUOCUNE, soll bitte heissen Ocean
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Still | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Unlicht 70
    DVs: 31/31/31/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2085
    Fang-/Schlüpfort: Route 25
    Ball: Meisterball | Redi: Nein


    Würde dir paar alte Statuen und AP-Tops geben

  • @ kekskrümel


    So, jetzt sind ja nur noch zwei Aufträge, also kann ich mich ja melden.
    Ich hätte Interesse an folgendem:



    Bieten könnte ich dir Sonderbonbon und AP-Top. Vielleicht von beiden zwei?

  • @ Yuca
    Pokémon (+Nickname): Washakwil + Patriot
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: Nö dvs alle 31 (Spatk ist egal)
    Fähigkeit: Siegeswille
    Zuchtattacken: Nö
    Shinystatus: Wenn es geht natürlich shiny




    Pokémon (+Nickname): Voltolos + Predator
    Wesen: Still
    Kraftreserve: Nö dvs 31 ( Atk so niedrig wie möglich)
    Fähigkeit: Strolch
    Zuchtattacken: Nö
    Shinystatus: Wenn es geht natürlich shiny


    Ich habe 2 Meisterbälle 3 AP Tops 2 Überreste Alle Metroitems und sonderbonbons so viel du tragen kannst!!!


    EDIT: Das Larvitar das du anbietest hätt ich gern. 4 sbs

    Mein FC in Pokemon Y 3840 - 5752 - 7708
    Wer kämpfen oder tauschen will einfach anfrage schicken wenn ich online bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Morgante ()

  • Hey Keks hast du noch ein Platz über ?
    Wenn ja würde ich das hier bestellen:
    Name: Zapdos (nicht änderbar)
    OT: Outrage | ID: 01717
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Eis 70
    DVs: 30/11/30/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 30. Juli 2087
    Fang-/Schlüpfort: Route 10
    Ball: Hyperball | Redi: Nein
    UT Lv. 50


    Würden 3 Alte Kronen gehen ?

  • Hey ihrs. ~
    In absehbarer zeit (26.06.) beginnen die Sommerferien bei mir, weshalb ich -besonders BBLbedingt- nur sporadisch Zeit habe, wenn überhaupt. Aus diesem Grund werde ich meinen Basarteil ab kommenden Montag vorläufig, also nicht gänzlich, schließen. Was Yuca angeht sollte man sein Statement abwarten.


    Danke für eure Treue, Tauschgeschäfte werden natürlich noch erledigt! :)