CoroCoro Mai Sammelthema - Viel Neues zu X/Y (Updated #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich gerade eben auf Pokejungle gefunden:

    Zitat

    The Pokédex splits Pokémon into 3 different areas and registers them. By areas it probably means terrain, just like the Pokédex in BW2. No doubt a welcome return.


    Die Region ist also anscheinend so groß das man den Pokedex zur Übersichtlickeit in 3 Regionen unterteilt. :ahahaha:

  • Damit ist glaub ich gemeint, dass man wie in S/W2 im Pokedex Pokemon im Nationalem, im Regionalen und im HABITATSDEX nach den Pokemon suchen kann!
    Da steht ja auch "just liker the Pokedex in SW2". Also vermutlich doch keine so riesige Region mit drei Teilen. Auch wenn's toll gewesen wär...

  • Also das Rotkehlchen hat ja mein Herz schon erobert ♥ :loves:
    Ich hoffe dass es das Vogel-Pokémon ist, das man immer sehr früh fangen kann, wie zuvor auch Taubsi,Hoothoot,Schwalbini,Staraliliund natürlich Dusselgurr.
    Den Panda würde ich als neuen Nager einstufen, wie zuvor schon Rattfratz,Wiesor, Zigzachs, Bidiza und Nagelotz.
    Die Echse is ja auch so übelst Megasüß ♥ :D
    Und zum reitenden Graspferd: Wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht, dass es ein neues Feature ist, zu reiten, sondern eher so im Minispiel oder auch als Karusell, aber lassen wir uns überraschen!


    ralphragi :loveyou:

  • Zitat

    Hab ich gerade eben auf Pokejungle gefunden:
    The Pokédex splits Pokémon into 3 different areas and registers them. By areas it probably means terrain, just like the Pokédex in BW2. No doubt a welcome return.


    Die Region ist also anscheinend so groß das man den Pokedex zur Übersichtlickeit in 3 Regionen unterteilt.


    Damit ist glaub ich gemeint, dass man wie in S/W2 im Pokedex Pokemon im Nationalem, im Regionalen und im HABITATSDEX nach den Pokemon suchen kann!
    Da steht ja auch "just liker the Pokedex in SW2". Also vermutlich doch keine so riesige Region mit drei Teilen. Auch wenn's toll gewesen wär...


    Hab mich mal in anderen Pokeforen umgesehen und auf Filb.de heist es noch:

    Zitat

    Der Pokédex unterscheidet in drei Teilregionen, genannt Central Karosu, Coast Karosu und Mountain Karosu, die gesehenen Pokémon. Der Screenshot in CoroCoro zeigt 77, 51 und 6 gesehene Pokémon für die drei genannten Teilregionen.


    Könnte also doch eher bedeuten das die Region in drei unterschiedlicht Teilregionen unterteilt ist. ^^
    Vielleicht trollt uns die Coro Coro ja auch einfach, kann also sein das es auch so gemeint ist wie du schreibst. ^^

  • Hm hoffentlich gibts dann auch änderungen vom Kleidungsstil xD
    Wenn man wirklich auf Pokémon reiten kann, dann hoffe ich doch das diese Ziege nicht das enzigste Pokémon ist.
    Wer wollte nicht schonmal z.B. auf einem Arkani reiten? :D
    Die neuen Pokémon sehen ja schonmal ganz interessant aus. Mal schaun was es da so noch kommt.
    Hehehe, Panda vom Typ Kampf, erinnert mich irgendwie an Kung-Fu Panda xD

  • Hab mich mal in anderen Pokeforen umgesehen und auf Filb.de heist es noch:


    Könnte also doch eher bedeuten das die Region in drei unterschiedlicht Teilregionen unterteilt ist. ^^
    Vielleicht trollt uns die Coro Coro ja auch einfach, kann also sein das es auch so gemeint ist wie du schreibst. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i78.servimg.com/u/f78/18/02/45/40/ggggg10.png]
    Wenn man genau hinschaut,erkennt man 3 helle Punkte :o was das wohl sein mag?


    Zitat

    Der Pokédex unterscheidet in drei Teilregionen, genannt Central Karosu, Coast Karosu und Mountain Karosu, die gesehenen Pokémon. Der Screenshot in CoroCoro zeigt 77, 51 und 6 gesehene Pokémon für die drei genannten Teilregionen.


    Dazu kann ich nur eines sagen: E P I S C H *-*


    VaTe: Naja,größtenteils Frankreich..Parid= shoppen 8D?

  • Also den Panda finde ich wirklich toll. Freu mich hier schon auf die Weiterentwicklung.
    Aber auch die Eidechse und der Vogel sind ziemlich gut geworden.
    Dass man jetzt endlich seinen Charakter wenigstens ein bisschen gestalten kann, ist sowieso längst überfällig. ^^

  • Wow. Als ich die News gestern gelesen habe war ich hin & weg.
    ○ Zuerst die neuen Pokemon:


    Gogoat: Oh Gott, es ist episch! *-* Niedlich und majestätisch zugleich :3
    Elikiteru: Je öfter ich es anschaue, desto mehr freunde ich mich mit diesem kleinen Kerl an. Besitzt auf jeden Fall Entwicklungspotenzial wie ich finde^^
    Yayakoma: Sehr niedlich, gefällt mir um einiges besser als Staralili oder Dusselgurr, und erinnert mich vom "Oh-wie-niedlich-Faktor" an Schwalbini. Dass es Nitroladung lernen kann ist ein netter Zusatz, ein späterer Flug/Feuer Typ wäre interessant^^
    Yancham: Wirklich süß, werde es mir aber wahrscheinlich nicht holen, weil ich so gut wie nie Kampfpokemon in mein Team aufnehme^^


    ○ Dass die Region nur auf Frankreich basiert finde ich etwas traurig; natürlich hat Frankreich viele schöne Orte, aber auch in anderen europäischen Ländern gibt es solche^^
    ○ Karos-Region klingt gut, gefällt mir besser als z.B. "Einall" :D
    ○ Die Individualisierung des Charakters ist super, auch wenn mich die bisher veränderbaren Attribute nicht vom Hocker hauen. Aber es ist immerhin ein Anfang^^
    ○ Auf Pokemon reiten: ein Wort: EPISCH! :D Ich hoffe so sehr dass man auch auf z.B. Arkani, Gallopa, Dodri, Tauros oder den legendären Hunden reiten kann :3


    Jetzt bin ich sehr gespannt auf kommende News und meine Vorfreude ist noch um einiges gestiegen :)
    Zum Glück ist's bis Oktober nicht mal mehr ein halbes Jahr ^-^

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Fee? Ok, pokémon wird gequittet, lmao. Ich fands ja vorher schon ziemlich schlimm, allein schon die Namen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ernsthaft... Finds echt ziemlich kacke alles, sry.


    bye^^

  • Zitat

    Dass es Nitroladung lernen kann ist ein netter Zusatz, ein späterer Flug/Feuer Typ wäre interessant^^


    Dadurch wäre aber Gestein 4fach effektiv und es würde seine Geistimmunität verlieren, hätte aber eine Resistenz gegen Feuer, Kampf und Stahl. Müsste sich mal ein Experte dran setzen ob das wirklich besser ist.

  • Jetzt versteh ich auch das mit dem Spiegel im Trailer - vielleicht wird man ja noch das Outfit des Protagonisten ändern können!
    An die neuen Pokémon werd ich mich vorraussichtlich mal wieder erst gewöhnen müssen, aber das Panda-Pokémon Yancham ist ja schonmal superknuffig (wenn es doch bloß nicht so böse schauen würde...) .
    Meine Vorfreude auf die neuen Spiele steigt und steigt... ich hoffe bald wird es nochmehr Infos geben!


    Nasodkönigin Eve~


  • Dadurch wäre aber Gestein 4fach effektiv und es würde seine Geistimmunität verlieren, hätte aber eine Resistenz gegen Feuer, Kampf und Stahl. Müsste sich mal ein Experte dran setzen ob das wirklich besser ist.


    Ich habe nur geschrieben, dass es interessant wäre, nicht dass es taktisch von Vorteil wäre :D
    Ich finde die Vorstellung einfach mal nett, dass es kein Normal/Flug EarlyBird wäre^^

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich freu mich schon echt das endlich wieder News zu X und Y kamen, welche nach meinen Geschmack, richtig klasse sind ^^
    Endlich kann man auf Pokemon reiten und hoffentlich nicht nur auf Gogoat, gewöhnungsbedürftig vom Aussehen aber ich find ich klasse ^^
    Elikiteru werde ich mir auf alle fälle holen da ich Eidechsen eh mag :D bin mal gespannt ob er sich auch weiter entwickeln kann und wie die dann aussehen ^^
    Yayakoma finde ich süß, erinnert mich irgendwie an ein Rotkehlchen ^.~
    und Yancham...dieses Pokemon kann sich einen wirklich ins Herz schleichen^^
    Ich kann es kaum noch erwarten das es endlich Oktober ist ;D

  • Leute, für diejenigen, die es noch nicht wissen: laut Pokewiki kommt der 1. Teil des japanischen Namens der Elektro Echse, Erikiteru, von Eri(maki Tokage), den japanischen Namen der Kragenechse. Das bedeutet, das seine mögliche Weiterentwicklung oder seine 2. Form so aussehen wird:


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-_x9oTBq0mBM/T0OPvfIBHiI/AAAAAAAAIN4/1R7qYd8SjuE/s1600/Frill+necked+Lizard_1.jpg]



    Deshalb heisst seine Attacke "Parabola Charge", dieses Pokémon benutzt die Sonnenstrahlen, um Elektrizität zu gewinnen.


    Hier ist ein witziges Bild von seiner Weiterentwicklung:


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs71/300W/i/2013/131/9/5/elikiteru_possible_evolved_form_by_embercoral-d64wlhl.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn das mit dem Typ Fee wahr ist, dann denke ich, dass viele Pokemon wie Pixi und Flunkifer mal wieder mehr ins Rampenlicht kommen. Das fände ich persönlich richtig toll.
    Vor allem weil meiner Meinung nach Drachenpokemon viel zu overrated sind.
    Vielleicht bekommt Flunkifer dann eine ähnlich kreative Weiterentwicklung wie die jetzt schon veröffentlichten Pokemon.
    Ich will mehr Infos! :D

  • Also ich find diese Neuigkeiten zur 6. Gen. wirklich super, habe hierbei irgendwie ein ganz anderes Gefühl als bei den Ankündigungen der letzten zwei Poke- Generationen. Die bis jetzt vorgestellten Pokis gefallen mir alle gut bis sehr gut, die Mewtu Variation ? nicht ganz so, aber auf jedenfall nicht schlecht. Finde es auch gut, dass Gamefreak zumindest bis jetzt das Zusammenwürfeln von irgendwelchen Tieren und Gegenständen bleiben lassen hat, kann aber natürlich still und heimlich noch passieren :D


    Bei der individuellen Gestaltung der Charas glaub ich mal, dass in den News erstmal nur eine kleine Auswahl vorgestellt wurde, dürften noch ein paar mehr sein, hoffe ich zumindest ;)


    Hab mich mal ein bisschen über den genauen Speicherplatz der DS und 3DS Speichermodule informiert, die 3DS Karten fassen ungefähr das 4fache an daten der DS Karten, währe also abzüglich der 3D Grafiken noch ein bisschen Platz für weitere interessante neue Features und vielleicht, wie schon vermutet, für eine extragroße Region :thumbsup:


    lg BluexThunder

  • Da ich hier etwas den Überblick verloren laufe ich jetzt Gefahr, dass ich schon etwas widerhole.
    Hier auf jedenfall der wichtige Teil :)

    Zitat

    Heute wurden die Scans nochmals in hoher Qualität hochgeladen und zeigen ein sehr interessantes Detail. So soll der neue Pokédex in drei Teile aufgeteilt sein: Central Karos Pokédex, Coastal Karos Pokédex und Mountain Karos Pokédex.


    ntower.de
    Finde ich auf jedenall sehr interessant und ordnet Frankreich nochmals in drei "Unterregionen" ein, was das ganze wohl sehr viel größer erscgeinen lässt. Sollte logischerweise auf größer sein wie die anderen Regionen, denn die anderen waren nur Abschnitte des Landes, während Frankreich ein eigenes Land ist:).