Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Orcawolf hat Recht, in der letzten Sendung von Pokémon Smash wurde über Eguana und seiner Attacke Parabolladung diskutiert. Morgen kommt Pam-Pam dran, mit Abgangstirade.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Oh wirklich schade D: Nagut, mal auf die nächste Coro Coro warten da kommen bestimmt News ^^

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Die nächste CoroCoro dauert ja auch nicht mehr so lange. Übernächste Woche zur E3 sollten auch die ersten Leaks auftauchen bzw. während der E3 herum.


    Ich werde mir eventuell dennoch Smash angucken. Es ird Pam-Pam sein, aber vielleicht wird ja noch irgendetwas gesagt.

  • hey


    was glaubt ihr von diesem bild

    es waere doch ganz interessant wenn traumato eine vorentwicklung bekommen wuerde
    (es sollen auch juengere kinder ja gefallen an dem spiel haben.sie lieben knuffige pokemon)


    Ach wie süüüüüüssssss :love: Ich denke das Bild ist kein Fake!

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Für alle, die heute nicht Pokémon Smash! gucken konnten:
    Zu X/Y gab es keine neuen Infos, es wurde nur (wie erwartet) Pam-Pam enthüllt.
    Und in Japan gibt es jetzt Pitapoke, sowas ähnliches wie Sammelfiguren von Pokémon^^

  • Für alle, die heute nicht Pokémon Smash! gucken konnten:
    Zu X/Y gab es keine neuen Infos, es wurde nur (wie erwartet) Pam-Pam enthüllt.
    Und in Japan gibt es jetzt Pitapoke, sowas ähnliches wie Sammelfiguren von Pokémon^^


    Hm, war ja wirklich zu erwarten. =D
    Die sparen sich alle Infos wohl eiskalt bis zur E3 auf.


    Zu dem Bild zur Traumato Vorentwicklung kann ich nur sagen das es hoffentlich wirklich ein fake ist. Das Ding ist ja mal mega hässlich und sieht mir irgendwie viel zu nackt aus.. oO

  • Diese CoroCoroscans unoffiziell sind immer Fakes.
    Gibt wohl einige die das nie lernen. xD


    CoroCoro wird toll, es werden sicher wieder ein Haufen Pokémon enthüllt *v*.
    @Wer sich Smash! angeschaut hat, tut mir Leid, denn es war wegen dem Video klar, dass es nur Pam-Pam sein wird...

  • Für alle, die heute nicht Pokémon Smash! gucken konnten:
    Zu X/Y gab es keine neuen Infos, es wurde nur (wie erwartet) Pam-Pam enthüllt.
    Und in Japan gibt es jetzt Pitapoke, sowas ähnliches wie Sammelfiguren von Pokémon^^


    Pokejungle hat eine Zusammenfassung aufgestellt. Übrigens in der nächsten Folge wird Dartiri enthüllt. Dann als letztes Chevrumm, am Wochenende vom 15./16.06., das passt sehr gut, da erscheinen die nächsten CoroCoro Leaks.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Seid mir nicht böse, aber es ist wirklich sehr störend in einem Informations-Thread Fakes zu posten. Die letzten Seiten handelten nur von irgendwelchen CoroCoro Fakes und YouTube Videos. An alle die zufällig Scans gefunden haben, es ist jedes mal das gleiche, alles was nicht in einer echten Quelle vorkommt ist nicht echt. Und die Chance das ihr ein geheimen Scan auf Youtube findet ist gleich null. Und soviel Verstand muss man doch haben, dass wirklich jeder mit ein paar Handgriffen eine ähnlich aussehende Zeitschriftseite designen und ein paar Fake Pokemon einfügen kann oder?


    Also ich möchte euer Gespräch nicht stören, aber diese "WTF ich hab neue Pokemon gefunden"-Nachrichten gehen einem echt auf die Eier.
    Danke für eure Aufmerksamkeit! ^.^


    :pika:

  • ich verstehe nicht ganz,warum Pam-Pam und die anderen Pokemon enthüllt werden,sie sind doch schon enthüllt ?
    ich denke das Spiel wird ganz früh im Oktober oder eventuell noch früher erscheinen,sie sind schon sehr weit.
    ich habe noch bilder zu neuen Pokemon gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://s8.postimg.org/dl3glxunp/Scan_Pokemon_XY_Fake_2_1.jpg]
    das andere Bild finde ich nicht,darauf war ein Wurm und ein farbiger Vogel zu sehen.
    Ausserdem gibt es auch eine Weiterentwicklung von Porenta.
    Gebt dazu auf google einfach Pokemon x y ein und blättert alle Seiten durch.


    Was denkt ihr was man bei der E3 erfahren wird,denn es ist ja nur eine Fragerunde ?

  • Wohlmöglich wird ein wenig genauer auf es eingegangen oder auf seine neue Attacke Abgangstirade. Viel mehr außer Namen und ein zwei Details ist ja über die neuen Pokémon auch nicht bekannt.
    Und die Fragerunde bei der E3? Nun, wenn man Fragen stellen darf, werden sicher so einige gestellt werden, also ich zumindest würde das ausnutzen. Natürlich müssen die Entwickler dann ja nicht jede ausfürhlich beantworten, sonst ginge ja sofort sämtliche Spannung flöten. Und wenn es anderthalb(?) Stunden dauert, denke ich schon, dass zumindest einiges neues enthüllt werden wird oder zumindest viele Andeutungen gemacht werden.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • so nun muss ich sagen dass ich nie gesagt habe das sie echt seien. :cursing:
    die bilder die ich bishergefunden
    habe sind garantiet zu 99'9 prozent fake.
    ABER sie sollen einen zum denken bringen. ich will nur damit sagen
    das es so aehnlich aussehen KOENNTE und nicht dass das die neuen sind


    z.b. zu der traumato vorentwicklung
    soll man sich ueberlegen OB und WIE es (wenn ueberhaupt) aussehen KOENNTE


    es sind nur gefundene ideen die zum denken anspornen sollen


    und tut mir leid fals ich grob war :S (aber mir kommt es vor als wuerden manche deken das ich keine fakes erkennen koennte)

  • ich habe eine echte Folgerung.
    Laut Gerüchten sei die 2.Arena eine Licht-Arena,also vom Typ Licht.
    Da man auch sagt dass der heimatort dort unten bei der KArte bei dem grossen Haus anfängt,ist die erste Arena die Stadt über dem Wald.Danach würde die Hauptstadt Illumina City kommen .Paris nennt man auch City Of Light.
    Es wird wohl dann so sein