Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne Polognese?


    Oh mann das war zu viel. Ich kann nicht mehr HAHAHA XD


    aber ein bisschen mehr natürlichkeite wäre schon schön, z.b. auf der parkbank sitzend, auf dem boden sitzen, beim picknicken, in ein gespräch vertieft oder so.
    einfach stumpfsinnig rumstehen ist total unnatürlich.


    Das gibt es bereits in Trailern sah man Leute die in einem Café saßen sitzende Leute auf Bänken und du selber kannst sogar auf ner Babk sitzen ein Ami hat das in nen Video gesehen der konnte sich nicht mehr ein Kriegen das man sitzen kann xD

  • Die in dem Video hören sich genauso an wie die von Harry Potter und der Geheime P*******ler XD , ist aber ziemlich treffend parodiert. ;)


    ... Lojtana die Zielgruppe Kinder wird sich über die unnatürliche Verhaltensweise der Figuren in Pokemon aber nicht aufregen weil es ihnen Sch***egal ist bzw. gar nicht auffällt ^^", uns älteren stört das halt aber was soll man groß machen außer Beschwerde briefe e-mails (mit verstümmelten Darstellungen von Pikachu :love: ) schreiben?... ^.^

  • Wo wir gerade das konkrete Bild hier haben:



    Die Trainer stehen im Grunde genau so da wie sie es in den Editionen getan haben... Aber in 3D sieht das einfach bescheuert aus.
    Wie in diesem Pokemon in Real Life Video. Ich könnte mich wegschmeißen. Hoffentlich ändern die das später noch, ansonster werd ich auf solchen Routen in lautes gelächter ausbrechen XD


    Das erinnert mich an eine Pokémon Parodie als real Verfilmung auf Youtube. :assi: Trainer: "wenn sich die Blicke zweier Trainer treffen, müssen sie kämpfen" FakeAsh: "kann ich nicht einfach nur um dich herum gehen" Trainer: "(nach einer langen Erklärung die bei FakeAsh auf taube Ohren trifft)...hey ich warte seit geschlagenen Monaten hier auf einen Trainer der vorbei kommt, also fang endlich an zu kämpfen. :cursing: " :assi:



    Zum Thema: Das mit dem Gutschein ist eigentlich keine schlechte Idee. Zwar doof das es nur 100 gewinnen können, aber an sich ein gutes Gewinnspiel. Mir gefällt der XY 3DS XL zwar, habe aber eh ein 3DS XL, daher ist der Wettbewerb leider nichts für mich. ^^



    Nebenbei es heißt doch ab Mittwoch kommt ein neues Pokémon bei Facebook, könnten wir es also schon in einer Stunde zu Gesicht bekommen ?


  • Das gibt es bereits in Trailern sah man Leute die in einem Café saßen sitzende Leute auf Bänken und du selber kannst sogar auf ner Babk sitzen ein Ami hat das in nen Video gesehen der konnte sich nicht mehr ein Kriegen das man sitzen kann xD


    Ja da hast du recht, ich habe das wohl falsch interpretiert.
    in den neueren trailern sieht die natur schon viel besser aus, auch das gras hat verschiedene farben.


    das mit dem hinsetzen weiß ich schon. vielleicht kann man auch endlich baden gehen oder essen oder schlafen. Also zumindest schlafen sollte mal drin sein, das ging seit DPP nicht mehr.


    Aber auf natürlichere Trainer hoffe ich trotzdem. zumindest stehen die auf diesem bild nicht so in einer reihe. das sieht jedenfalls besser aus. wobei der screen aber wieder hoffnungen vernichten :<


    edit: hey beim ersten verlinkten ganz oben links gibts nen pokeball zu sehen.
    na klasse, dann werden tränke also wieder in bälle gequetscht XD

  • [quote='~Kairi~','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5200796#post5200796'][quote='Reptein','index.php?page=Thread&postID=5200782#post5200782'
    edit: hey beim ersten verlinkten ganz oben links gibts nen pokeball zu sehen.
    na klasse, dann werden tränke also wieder in bälle gequetscht XD[/quote]


    ... Naja wäre doch iregndwie doof wenn man schon sieht welches Item das ist oder?
    Ich meine wenn man jetzt einfach die Pokebälle erstzt und dafür dann das Item da hinstellt was man aus dem Pokeball bekommen würde.
    So würde man schon vorher wissen was für ein Item das ist und das nimmt wieder etwas Spannung finde ich.


  • Klar kann man zwar um die anderen Trainer rum gehen aber gamefreak hat garantiert sich etwas einfallen lassen das Mann gegen die kämpfen muss ^^

  • ich weiß, aber das ist trotzdem witzig. diese pokemonlogik immer...
    gibt auch ne funedition dazu, die heißt feuergrün. da wird alles auf die schippe genommen. bei nem item kommt auch plötzlich der kommentar "wer hat es denn geschafft, diesen riesigen gegenstand in einen pokeball zu quetschen?". als ich das gelesen habe... oh je XD


    mal ein anderes thema. geht um dieses bild:



    auf pokewiki wird das teil "familien-rihorn" genannt. ich finde das ja echt knuffig.
    und vor ihm liegt ein bunter ball. ob man wohl mit ihm spielen kann?
    Oder man kann in pokemonAmi mit seinen pokemon ball spielen oder so. oh jeah, das wäre toll :3


    edit: Reptein nein, siehe hier: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon_101/battles/
    zweiter abschnitt, trainer-kämpfe, bild nummer 4, text darunter:


    "Erst wenn sich dein Blick mit dem eines Trainers kreuzt, kommt es zum Kampf, egal, wie nah der Trainer auch sein mag."

  • edit: Reptein nein, siehe hier: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon_101/battles/
    zweiter abschnitt, trainer-kämpfe, bild nummer 4, text darunter:


    "Erst wenn sich dein Blick mit dem eines Trainers kreuzt, kommt es zum Kampf, egal, wie nah der Trainer auch sein mag."


    Naja es ist schon ein bisschen verräterisch das beide Trainer mit dem Rücken zum Weg stehen. ?( Ich denke, es wird wie mit den Radfahrern sein. Sobald man rend drehen sie sich um und DER BLICK trifft doch. ^^


  • Geil muss ich mir mal ein lp davon geben ^^ und ich meinte eig das gamefreak die Trainer so einstellen das sich garantiert die Blicke treffen werden z.B bei den Duellen in der schwarzen Stadt/weißen Wald die wahren brutal

  • @Gogeta Das neue Pokemon wurde für die amerikanischen FB Seite angekündigt, in New York ist gerade Dienstag 18:02 und in L.A. 15:02... also wahrscheinlich kommt das neue mon erst später :(

  • was ich ja gut finde ist, dass man endlich mal schräg laufen kann.
    Heißt nicht nur immer nach links ..dann nach rechts .. gerade aus und die kleinen Felder dazwischen sind garnicht betretbar.
    Das war schon lange mal notwendig und dank dem Steuerknüppel ist es leicht bedienbar und muss nicht zwei Steuerkreuz-Tasten gleichzeitig drücken ;)

  • @Gogeta Das neue Pokemon wurde für die amerikanischen FB Seite angekündigt, in New York ist gerade Dienstag 18:02 und in L.A. 15:02... also wahrscheinlich kommt das neue mon erst später :(


    Wie blöd :( bei denen ist es erst in 6 Stunden der 25ste. Das währe bei uns 6 Uhr Morgens. Naja wird wohl so morgen Nachmittag erst veröffentlicht. :(

  • @Gogeta Das neue Pokemon wurde für die amerikanischen FB Seite angekündigt, in New York ist gerade Dienstag 18:02 und in L.A. 15:02... also wahrscheinlich kommt das neue mon erst später :(


    Dann müsste wir noch so um die 18-21 Stunden warten dann müsste das neue pokie da sein aber es wird eh orooto gezeigt da bin ich mir 1000% sicher den die sind die Troll Meister schlecht hin


  • Dann müsste wir noch so um die 18-21 Stunden warten dann müsste das neue pokie da sein aber es wird eh orooto gezeigt da bin ich mir 1000% sicher den die sind die Troll Meister schlecht hin


    Zumindest währe dies dann eine Bestätigung das Orooto eine Entwicklungsreihe hat. :)


    Aber 21 Stunden denke ich nicht, das währe morgen Abend. Ich denke die veröffentlichen es so gegen Vormittag US-Zeit. Das währe bei uns so gegen 15-17 Uhr.

  • Ja, Sch**** noch so lange warten ^^
    Ich hoffe immer noch auf eine neue Evolition, weil...Orotto ist nicht so mein Fall und außerdem ist es in meinen Augen (Wortwitz ;) ) kein Never-seen-before Pokemon

    Dann müsste wir noch so um die 18-21 Stunden warten dann müsste das neue pokie da sein aber es wird eh orooto gezeigt da bin ich mir 1000% sicher den die sind die Troll Meister schlecht hin.


    Meine Hoffnung lebt noch ^^

  • Zitat

    Zitat von »Dark Quetzal«
    Nein, das mit dem Storch war ein Gerücht, eine eventuelle Zweigentwicklung von Piccolente die der natürliche Feind von Froxy ist.


    Eine Fiaro Evo wäre aber cool. Da gibts ein Fanart das so hammergeil aussieht :love: (wurde schon ein paar mal gepostet)
    Spoiler Spoiler


    Wowww der sieht ja hamma aus. wie heist dieses pokemon ? Wird es das in Pokemon Y/X geben ?? 8o :thumbsup:



    hehehe...ja wär cool wa. :yeah:



    ... :ugly: haha geil. whats that ?
    Ist das fake oder echt ? warum hat er das Game schon ? wtf :wtf:



    :ugly: lol ganze diskussion wegen einen ball. ich seh den auch weiß und rot. ;D 8| 8|



    lol das verwirrt alles mit den zahlen. :assi: 8| :evilgrin:



    das wäre mal cool wenn die auch diese pokemoncover für den normalen 3ds rausbringen würden...vll nen anderes design aber gleiche hintergrundfarbe...also blau und rot. :whistling: .... :rolleyes:

  • @Yveltall: Du musst genauer lesen ^^ ich hab geschrieben das es ein Fanart gibt das ich hammergeil finde, und dann hab ich das Fanart eingefügt. Leider ist dieses coole Ding kein offizielles/echtes Pokemon ;)



    So ein doofer troll. er hat es zugegeben das alles nur eine fette lüge ist... Man ich hasse solche leute.. naja aber das hätten/haben wir uns ja alle schon gedacht...


    :(;(:(:cookie:

    Zitat

    Naja in 17 tagen haben wir selber die möglichkeit alles zu erkunden ^^


    :)

  • So ein doofer troll. er hat es zugegeben das alles nur eine fette lüge ist... Man ich hasse solche leute.. naja aber das hätten/haben wir uns ja alle schon gedacht...


    Naja in 17 tagen haben wir selber die möglichkeit alles zu erkunden ^^


    Solche Deppen gab es doch schon seit XY angekündigt wurde. Ich dachte mir eh das es Fake ist, wegen dem Satz If you leave a pokemon there to breed, it's happiness will go down. If it gets too unhappy, it will no longer breed. Masuda selbst hat doch bestätigt das das züchten vereinfacht wurde. Was an diesem Satz soll bitte einfacher sein. ?(