Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffe das es nun geht. :rolleyes:
    Wie gesagt: "Es gab ja das Gerücht, dat Rutenas Entwicklung nen "Hexhenhut" aufhaben sollte."
    Hatte dann auf die schnelle eine Skizze gemacht wie ich mir das vorstellen sollte & find schade, dass es irgendwie nicht doch so gekommen ist.
    Dann würden die Ohrhaare nicht einfach so... da sein. :ugly:
    Also.. falls es intressiert:


  • So schwer ist es mit den richtigen Fähigkeiten an sich nicht. Ne Freundin von mir erstellt super Pixelgrafiken, ne Studienkollege ist gut in 3D Modellierung...also geht schon.


    Und es gibt ja auch einige, die die ganze Fan - Pokemonversionen erstellt haben...die hätten z.B die Fähigkeiten und nen Grund warum sie das machen sollten, wäre z.B rum oder einfach die Herausforderung so echte Fakes zu erstellen, dass sie für säntlichen Fans für echt gehalten werden.



    Genau ^^ schließlich wurden Fake Pokémon sprites erstellt seit es Pokémon gibt, und so manches sah da echt aus. Warum sollten die sich dann jetzt nicht mehr mühe machen es weiterhin möglichst echt aussehen zu lassen.
    Ich habe schon oft auf Youtube gesehen, wie Leute eigene Animes erstellt haben, was ist da ein sprite dagegen. :)


    Und ich find es halt auch etwas seltsam, dass wenn so viele Versionen in Kanada und Italien verkauft worden sind, dass es da eigentlich so wenig Leaks gibt...und immer die selben und warum wurden keine weiteren Legis geleakt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Xerneas und Yveltal geben soll...und einer will das ja angeblich durch haben...der hätte die Leaken können/müssen


    3 Beiträge wurden verfasst


    Jepp zudem müsste es inzwischen richtige Hack Infos geben, also Sprites aller Pokémon, Dexeinträge etc. von allen neuen Pokémon. Außerdem finde ich es seltsam das Nintendo da nichts macht, bei SW haben solche Leaker ja richtig ärger bekommen, selbst einen Tag vor Verkaufsstart noch. Und gerade in dieser Generation waren die doch so auf Geheimhaltung bemüht.


    Ich für meinen Teil halte erstmal nichts für echt, was nicht Offiziell bekannt gegeben wurde, oder eben von mir selbst (ab nächster Woche (JUHUUUUUUUUUUUUUU)) entdeckt wird. :)


    Edit: Skai Coole Skizze 8-), so währe Fynx Endevo auf jeden fall ein Kandidat für mein Team. :D Haste vielleicht auch welche zu Froxys und Igemaros Endevos gemacht ?

  • Jepp zudem müsste es inzwischen richtige Hack Infos geben, also Sprites aller Pokémon, Dexeinträge etc. von allen neuen Pokémon. Außerdem finde ich es seltsam das Nintendo da nichts macht, bei SW haben solche Leaker ja richtig ärger bekommen, selbst einen Tag vor Verkaufsstart noch. Und gerade in dieser Generation waren die doch so auf Geheimhaltung bemüht.


    Ich für meinen Teil halte erstmal nichts für echt, was nicht Offiziell bekannt gegeben wurde, oder eben von mir selbst (ab nächster Woche (JUHUUUUUUUUUUUUUU)) entdeckt wird. :)


    Ok. Das hatte ich auch angesprochen. Ist wirklich seltsam. Vorallem, dass keine Arenaleiter oder ähnliches gezeigt wurden.
    Aber bei vielen Pokemon HOFFE ich einfach, dat die echt sind. >.<


    Zitat

    Skai Coole Skizze 8-), so währe Fynx Endevo auf jeden fall ein Kandidat für mein Team. :D Haste vielleicht auch welche zu Froxys und Igemaros Endevos gemacht ?


    Vielen Dank. Sowas hört/liest man gern. :3
    Leider nein. Zu den beiden hatte ich nix spezielles im Kopf. :/


    Mögliche Algitt Entwicklung?
    http://images.4chan.org/vp/src/1380937994476.jpg

  • Man wird hier viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr mit :)


    Also ich weiß so das ich die X Version kaufen werde. War mir von Anfang an klar, und durch die Glurak Mega Entwicklung sowieso :)


    Nur ich weiß nicht was ich genau von den Mega Entwicklungen halten soll. Denn die muss man ja immer wieder neu durchführen. Nach jedem Kampf kehrt ja das Pokemon zurück in die Ursprungsform. Aber da man es in jedem Kampf wiederholen kann mit der Megal Entwicklung, verstehe ich nicht, warum es nicht gleich in der Entwicklung bleibt. Man kann es eh, wenn man den nötigen Stein hat, immer wieder Megaentwickeln, wieso dann nach dem Kampf zurück in die alte Form?


    Naja mal schauen, wie das mit den Mega Entwicklungen wird.

  • Nur ich weiß nicht was ich genau von den Mega Entwicklungen halten soll. Denn die muss man ja immer wieder neu durchführen. Nach jedem Kampf kehrt ja das Pokemon zurück in die Ursprungsform. Aber da man es in jedem Kampf wiederholen kann mit der Megal Entwicklung, verstehe ich nicht, warum es nicht gleich in der Entwicklung bleibt. Man kann es eh, wenn man den nötigen Stein hat, immer wieder Megaentwickeln, wieso dann nach dem Kampf zurück in die alte Form?


    vlt. haben sich die Leute von GF einfach von DBZ/GT inspirieren lassen....da rennen Goku und co. ja auch nicht 24/7 als SSJ durch die gegend (also so blonde Arier-Like-Typen);)


    Und es macht ja sinn...man verwandelt und kann auch noch angreifen(gerade bei langsamen Mons die durch die Mega-Form schneller werden ja ein toller Vorteil!!)

  • Bestimmt ein toller Vorteil, klar, aber man hätte es ja dann in der Form lassen können.
    Wenn man härtere Kämpfe hat, dann wird man es eh immer wieder megaentwickeln, das hätte man sich ja da sparen können, wenn man es gleich so lassen kann. Oder die Wahl dazu hätte, es so zu lassen.

  • Bestimmt ein toller Vorteil, klar, aber man hätte es ja dann in der Form lassen können.
    Wenn man härtere Kämpfe hat, dann wird man es eh immer wieder megaentwickeln, das hätte man sich ja da sparen können, wenn man es gleich so lassen kann. Oder die Wahl dazu hätte, es so zu lassen.


    -Dauerhafte Megaevos wären zu strak und kämen an Legenden ran also hat man von einer bleibenden Entwicklung abgesehen.


    -Außerdem würde dann jeder sein Pokemon Entwickeln und so lassen was das spiel mit einem Haufen Mons mit Legenden stats überschwemmen würde das wäre gradezu ein Todesstoß für die nichtmegas.


    -UND es bringt für die vielfalt der Spieltacktiken, besonders im PvP-Bereich viel mehr wenn man entscheiden muss ob ich meinem Monster einen Megastein oder ein anderes Item gebe das vor meine Strategie vill sinnvoller wäre und welchem Monster ich das Item gebe da man ja nur ein Megamonster pro Team haben kann.


    - Dieses eine Megamonster pro Team wäre auch in einem Spiel in dem die Pokemon so bleiben schwer umsetzbar ! Wenn es jedes mal entwickelt wird kann man sagen der Mega-Armreif den man ja auch brauch müsse sich aufladen.



  • War da gerade echt eine weitere Entwicklung von Gramokles dabei? 8|

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Bilder entfernt

  • Bestimmt ein toller Vorteil, klar, aber man hätte es ja dann in der Form lassen können.
    Wenn man härtere Kämpfe hat, dann wird man es eh immer wieder megaentwickeln, das hätte man sich ja da sparen können, wenn man es gleich so lassen kann. Oder die Wahl dazu hätte, es so zu lassen.


    Eben nicht! Da hat sich GameFreak was bei gedacht. Es muss zum Entwickeln nämlich einen Megastein tragen. Das heißt... wenn du ein Megastarkes Pokemon willst musst du auf ein hilfreiches Item verzichten. Das ist taktisch schon eine wichtige Frage.

  • naja von den ganzen geleakten pokemon ist echt keines für mich dabei, lediglich greninja gefällt mir extrem gut.
    könnte rein pokemontechnisch die schwächste generation werden, bisher fällt es mir echt schwer ein team aus reinen neuen pokemon zu erstellen, hoffe da kommt noch was.


    ist eigentlich schon das dragoran / despotar / brutalanda / knakrack / trikephalo der 6. generation bekannt?! hoffe mal nicht das dies bereits uhafnier darstellen soll, das wirkt für mich eher wie ein neues libelldra oder maxax.


    ach ja ist euch dieses bild schon bekannt? sieht für mich nach der entwicklung für algitt aus:


    http://otakucentral.org/pokemo…x-y-news-spoilers-20.html


    edit: okay verlinkung klappt nicht so wie ich will, meine natürlich das bild wenn ihr runterscrollt.

  • So bin jetzt nach 1 1/2 Tagen fertig die neuen 70 Seiten zu lesen (ich hab echt keine Hobbys :ugly: )
    Aber es is echt interessant, wie manche Leute hier über diese oder andere News denken (da hat sich des lesen eindeutig gelohnt ^^)


    und um jetzt mal wieder auf die Diskussion mit den Mega´s zurückzukommen, ich kann NICHT genug von denen nekommen, am besten so 60-70 Stück, im CP werden ja sicher in jedem Team eines vertreten sein und wenn man gegen jemanden kämpft, der nur ein PKMN dabei hat, welches die Mega-Entwicklung vollziehen kann is des ja langweilig :D


    und zu dem Typen, der grade einige neue Pokemon gezeigt hat bspw.


    wo hast du die Bilder her?


  • Ich glaube das wurde bisher nochnciht gesichtet;) aber ich finde die pokis im gegensatz zu der 5. gen richtig gut^^(namen sind eh egal man kann ja spitznamen geben)


  • ist eigentlich schon das dragoran / despotar / brutalanda / knakrack / trikephalo der 6. generation bekannt?! hoffe mal nicht das dies bereits uhafnier darstellen soll, das wirkt für mich eher wie ein neues libelldra oder maxax.


    Ich könnte mir vorstellen, dass das diese "Schnecke" wird.. Man kann ja nie wissen was aus ihm in der 3. Entwicklung wird :)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das diese "Schnecke" wird.. Man kann ja nie wissen was aus ihm in der 3. Entwicklung wird


    Vermutlich dieses Pokémon, im Spoiler, 4. Bild.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !