Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh mann, warum machen die das so kompliziert? Wenn man schon diese damn Bank dann hat, kann man das wenigstens als Tausch gelten lassen. :patsch:


    Zitat

    Ich hoffe dass auch^^ bis auf delphox.da gefällt mir die idee so gut.aber mal ehrlich, wie schon gesagt: ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich das spiel beginne und auf einmal erscheint so ein binacle... 8| ich kann das nicht glauben. Ich glaube nicht dass nintendo uns alle gut designten pokemon uns vorher zeigt um uns zum kauf zu bewegen, und dann zufällig die nicht gezeigten meiner meinung nach grossteils ziemlich bescheiden aussehen. Wer hat den lust dieses binacle in sein team zu nehmen? ?( ich bin immernoch der überzeugung dass uns manche echt einfach nur an der nase herumführen mit ihren leakes


    Haha, ich dacht bei Gelatini auch, ich seh ned richtig :D


    Nein, also ich bin zwiegespalten. Natürlich zeigt man dem Käufer sien schönstes Pokemon zuerst, aber bei den unbekannten Leaks sind auch Tolle dabei, finde ich. ^^
    Flabebes oder Aalgitts Entwicklung zB. ^^ Oder der Kürbis. ^^ Ich glaube kaum, dass Nintendo die nicht gezeigt hat, weil sie sich dafür schämen, sondern weil sie nicht spoilern wollten. ;)
    Wenn ich der Designer von Binacle + Evo wäre, ich würde mich schämen! :D

  • ich hoffe dass der kürbis wenn dann nur in x ist weil ich mir x schon vorbestellt habe und der aufjedenfall ins team muss!!!!!


    hoffe ich auch :D hab mir auch x vorbestellt und hätte gern den Kürbis in x. falls die Reihenfolge so is wie bei den anderen wo erst das y pokemon dann das x pokemon gezeigt wird(parfi, flauschling; algit, scmap..) haben wir evtl. gute Chancen :thumbsup:

  • hoffe ich auch :D hab mir auch x vorbestellt und hätte gern den Kürbis in x. falls die Reihenfolge so is wie bei den anderen wo erst das y pokemon dann das x pokemon gezeigt wird(parfi, flauschling; algit, scmap..) haben wir evtl. gute Chancen :thumbsup:


    Ich hoffe jetzt mal nicht das der Kürbis editionsabhängig sein wird, denn meiner Meinung nach gibt es in dieser Generation schon genügend Pokemon von der Sorte. ;)

  • Sorry,dass ich hier so frage (will mir die vorherigen Seiten lieber nicht anschauen - hab schon mehr als einmal ausversehen auf nen Spoiler getippt,wenn ich mit dem Handy on war),aber hat Nintendo inzwischen was zu den Gerüchten,wieviele neue Pokemon es nun gibt,gesagt?
    Oder gibts dazu schon neue Gerüchte/Fakten?:)

  • Äh wegen den Spieletesten...bevor ich das was zu sage...redet ihr jetzt von Gamestar oder Gamepro...weil es wurde Gamestar gesagt, aber der link geht zu gamepro? ?(

  • Ok, dass mit der Bank check ich nicht so ganz. Stand dass schon immer fest, dass diese Poke-Bank was kostet? o_O Ich hab das gar nicht mitbekommen. Fänd ich irre doof, schließlich kostet das Spiel an sich schon nicht wenig und bisher fand ich das tauschen von Edition zu Edition (und Generation zu Generation) einfach gehalten. Ich find, durch diese Bank verkomplizieren sie wieder alles. Find ich doof.

  • @ Dark Quetzal:Hast du dafür eine Quelle?Kann mich erinnern das es da Unstimmigkeiten gab.


    Meinst du das mit der Bank? Naja, es ist ja kein richtiger Tausch! Also, siehe mein vorletzter Post. Es wird nicht getauscht sondern nur von einer Edition auf die Bank geladen und von einer anderen Edition wieder runtergenommen...
    Wenn man von HG/SS ein Georock oder co. auf S/W geladen hat, hat es sich doch auch nicht zu Geowaz entwickelt ^^"


    PowerTrainer, prinzipiell hab ich nichts gegen deinen geliebten Kürbis ^^ ich hab auch nur mein zu 99,99%-ig unrealistisches Wunschszenario beschrieben, wobei ich trotzdem hoffen würde das Pokemon wie der Schlüsselbund, Delphox und Greninja, sowie die Entwicklungen von Flabebe echt sind.