Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich schlaf schon mehr, damit die Zeit schneller vergeht.


    haha das mach ich auch ^^
    Ich bin schon gespannt wann der Laden es raus tut.
    Meistens macht unser Media Markt das immer 1-2 Tage früher.
    Dem ist das so was von egal.
    Ich sitze die ganze Zeit schon neben dem Telefon und warte auf den befreienden Anruf.

  • habe bei amazon noch nie was vorbestellt is also mein erstes mal :blush:
    mir würde auch gerne langweilig sein aber meine 2. schicht fängt gleich an :blerg:


    Ich könnte sie ja für dich übernehmen, ich brauche das Geld für die X Version. :rolleyes:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich hoffe die Tante hat mir gestern keinen Sch*iss erzählt, als sie sagte sie können es schon früher rausgeben, nur damit sie 2 Exemplare mehr verkauft ~.~


    Ist jemand hier der sich das Spiel bei wog.ch bestellt hat?

  • Ich geh am Feitag um spätestens 4 einfach vom Zoo aus in das Elekronikgeschäft der Stadt und guck in ren Spielebereich . Eigentlich müsste es dann da sein und wenn nicht geh ich Samstag nochmal hin .
    Jetzt hab ich schon so viel verraten, das man erraten könnte wo ich wohne . Ich nehme noch Tipps an lol.

  • ich komme aus rostock(mv) und bekomme die meisten sachen gleich nach 1 tag von amazon und die vorbestellungen zu 90% vorm release.dann hoffe ich mal das ich freitag schon spielen kann :thumbsup: man kriegt den kanto starter kurz nach den 1.orden das hat mir der vom walthrough gesagt.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • habe schon so viel geld zs da weiss ich gar nich was ich damit machen soll XD überlege mir auch schon den limitierten 3ds xl zu holen


    Haha mir gehts genau gleich... Aber irgendwie brauch ich den 3DS XL dann doch nicht, mein normaler 3DS funktioniert noch wunderbar... :)

  • Also ich weiss wie ich meine Zeit vertreibe :D
    Ich schreibe am Freitag ne Deutscharbeit und lerne bis dahin um ne 2 zu bekommen^1^(Wer mich kennt weiss das ich deutsch in der Schule zum kotzen finde, da ich nie das schreibe as die Lehrer sehen wollen <.< :D)


    Und ich reloade auch alle paar Sekunden um mehr beiträge zu lesen :D:ugly::ugly::ugly:

  • Hehe ,


    iwie. ist das schon geil wie wirs alle nicht mehr abwarten können und das spiel am liebsten jetzt schon in den Händen haben wollen:)


    Hoffe mal das Amazon das rechtzeitig raushaut :)


    Lg

  • Der Name für Dartiris Entwicklung passt perfekt:

    8-)

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Is des nich ein bisschen argh offtopic? ^^
    Naja mir kann´s egal sein :D


    Werde mein Spiel wenn´s schlecht läuft erst am Montag bekommen ;(


    PS: bin ich hier der einzige aus Bayern? :rolleyes:


    Edit:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

    Fängt des schonwieder an? o.Ó


    Edit:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.

    LaLeLu Man lässt mich heute nichmehr posten O.o

    Hatte heute B-Day und mir wurde ein 100 Euro-Mediamarktgutschein geschenkt XD. Kommt grade ziemlich gut :D

    Alles Gute ;)


    Edit:

    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.

    Es is nichmehr lustig O.o

  • Limitierten 3DS XL brauche ich nicht, ich gebe meinen Pikachu 3DS XL nie mehr her♡ :D


    Hauptsache ich kenne KEINE SAU in meiner Gegend die (noch)Pokémon spielt, aber hier viele aus NRW? *-* Aber okay, NRW ist groß... ihr seid bestimmt nicht alle in meiner "nähe" (außer Crunch hihii ^^).


    Zum Themaaa... ^^'
    gibt es schon Infos, ob Dedenne noch eine Weiterentwicklung hat? Oder ist es wieder nur so ein einmaliger (also eine Stufe) Elektronager wie Plusle/Minun, Emolga... ? :-/

  • @ Elexys: Ich hatte Latein in der Schule, war eines meiner Lieblingsfächer!


    Der deutsche Name zu Dartiris Entwicklung wurde auf Seite 667 Seite gepostet.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hauptsache ich kenne KEINE SAU in meiner Gegend die (noch)Pokémon spielt, aber hier viele aus NRW? *-* Aber okay, NRW ist groß... ihr seid bestimmt nicht alle in meiner "nähe" (außer Crunch hihii ^^).


    Zum Themaaa... ^^'
    gibt es schon Infos, ob Dedenne noch eine Weiterentwicklung hat? Oder ist es wieder nur so ein einmaliger (also eine Stufe) Elektronager wie Plusle/Minun, Emolga... ? :-/


    Nrw ist auch das 3. größte Bundesland, ABER hat die meisten Einwohner. Da findet sich schon wer.(Außer mir natürlich) :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: