Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wenn man ein Pokemon in der ersten generation auf lvl 100 bringt bekommt man auch nicht seine weiterentwicklung aus der 2. 3. usw.!!!
    Die werden ja erst später hinzugefügt, also in späteren spielen!!!



    Ich verstehe nicht ganz?!
    Warum kann EVOLI in der 6. Generation keine neue Attacke erlernen, die es früher nicht kannte??
    wäre doch möglich... und dann entwickelt sich Evoli wenn es die neue Attacke erlernt.


    Wenn man ein Evoli auf Lv 100 hat und es nach Kalos schickt, dann muss man erst eine Herzschuppe benutzten, um die neue Attacke zu bekommen.

    Ja aber Evolis Entwicklungen Psiana und Nachtara erscheinen ja z.B auch nur, bei Tag oder Nacht. Das gabs in Gen.1 nicht. Das neue Entwicklungen meistens mit Items oder anderen Tricks passieren hat imo schon einen Sinn-was ja nicht ausschliesst, dass es "ganz normal entwickelt". Ich sage ja nur meine Meinung (;

    Seltsam. Der User den ich dir verlinkt habe, heißt "ZephyrSonic" vielleicht findest du es ja so. Oder such "live Stream Pokémon Smash" und filtere es mit "hochgeladen heute".


    Heißt das Video: Pokemon X and Y Update Season '13! ???


    Ich bin mir nicht sicher ob dass das richtige ist. Und wird dann dort um 00.30 Uhr auch was passieren?? hmm ?(

  • Zitat

    Ich verstehe nicht ganz?!
    Warum kann EVOLI in der 6. Generation keine neue Attacke erlernen, die es früher nicht kannte??
    wäre doch möglich... und dann entwickelt sich Evoli wenn es die neue Attacke erlernt.


    Wenn man ein Evoli auf Lv 100 hat und es nach Kalos schickt, dann muss man erst eine Herzschuppe benutzten, um die neue Attacke zu bekommen.


    Hat ja auch niemand von Attacken geredet, nur von Entwicklungsformen.

  • Attackenentwicklungen gibt es nur bei einem Levelaufstieg, wenn das Pokemon die Attacke beherrscht.
    Bei Lv100er Pokis geht das nicht mehr.

    Alter Benutzername : BANANEN-Lucario
    Ich spiele SWTOR auf Vanjervalis Chain
    Auf anderen Seiten findet man mich unter Namen wie: Perdix007, LEGO-Perdix007, Jacen, Jacen Solo
    Ihr könnt mir gern zu diesen Themen schreiben.

  • so, ich meld mich auch nochmal zu wort.
    zu den scans eine seite vorher: die sind beide schon länger auf pokejungle gewesen und auch schon als fake bestätigt (ka ob das schon jemand geschrieben hat)
    ach ja und ich meckere keineswegs über einen möglichen typ, auch wenn so mancher das aus meinen posts zu entnehmen scheint. ich persönlich stehe dem relativ offen gegenüber und freue mich sogar auf solche neuigkeiten, allerdings auch nur wenn sie gut umgesetzt sind und das spiel nicht unausgewogen werden lassen.

  • Weiß irgendjemand ob man sich den Livestream auch woanders anschauen kann? Ich habe kein Proxtube installiert und weiß auch nicht ob es sicher ist. Ich bin aber schon wahnsinnig gespannt, was sie nun zeigen, ein Feen Typ wäre sicher nicht so schlecht, wenn GF es richtig umsetzt. Ich denke ja, dass sie zwei Pokemon zeigen, die ein Duo bilden, die Farben passen ja auch Blau und Rot (bzw. Rosa) sind schließlich die Farben von Pokemon X/Y.

  • Die Farben Rot und Blau und Rosa klingen für mich wie Yveltal, Xerneas und Feelinara.
    Zumindest soll es glaube ich um diese 3 gehen. Ich hab ja ein bisschen Angst, dass es wieder so wie bei der Mewtu-Form ist, dass die das so groß ankündigen, was aber schon von den Leaks bekannt ist.
    Möchte endlich wissen, was nun mit Feelinara ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Es ist soweit ich weiß nicht möglich in Deutschland ohne spezielle Programme ( oder halt Youtube-Kanäle wo man die Videos mit Proxtube entsperrt hat) Smash zu schauen. K.A. wieso die die sperren, aber man kann die Sendung halt nicht nur mit dem Flashplayer gucken :(

  • dnl sein link klingt plausiebel auser das mit dem schütteln vom da könnte man das pokemon schon mit lvl 2 einfach so entwickeln

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Also ich selber halte meine Erwartungen soweit niedrig. Ich denke erstmal, dass die bekannten CoroCoror-News hier nochmal gebracht werden, sodass Nintendo bzw. Game Freak diese Sachen dann selber über eine eigene offizielle Sendung präsentiert haben.
    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir so Sachen gezeigt bekommen, die die Internetwelt eigentlich schon kennt aber nicht jeder schaut in Foren oder irgendwelchen Newsseiten nach, sodass diese Informationen für einige durchaus komplett neu wären.
    Vielleicht kommen ja dennoch Überraschungen. Wer weiß?


    @ Poke-Strahl: Das Bisaboard kann gar nichts weiter bekanntgeben, wenn nichts an Informationen veröffentlicht worden ist. Da wird man abwarten müssen, was in der heutigen Ausgabe von pokemon Smash bekannt gegeben wird.

  • Hier ist die Website des Fernsehsenders, der Pokemon Smash zeigt (glaube ich auf jeden Fall, habe es auf dem Internet gefunden) gerade läuft noch Werbung, ist aber ganz interessant, obwohl ich nichts verstehe :D


    http://www.fengyunzhibo.com/tv…361122287939-5qq208q0.htm


    Edit: Bitte kein Shitstorm, wenn es nicht der richtige Channel ist, habe den Link auf Pokejungle gefunden.

  • Japanische Werbungen sind immer so geil XD Wieso haben wir sowas nicht in Deutschland.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht