Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von den sogenannten Megaentwicklungen bin ich absolut entgeistert und muss mich wirklich fragen, wer auf
    diese hirnentbrannte Idee gekommen ist. Anstatt den Pokemon, die es wirklich nötig haben, normale Vor - und Weiterentwicklungen
    zu geben, baut GameFreak jetzt lieber neue, NOCH STÄRKERE Entwicklungen für einige der bislang am besten gelungensten
    Pokemon ein? Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Rückschritt. Großartige Leistung, Entwickler.
    Hoffentlich stimmt das nicht.


    Und bevor mir jetzt irgendjemand widerspricht: Das ist meine Meinung, und umstimmen werdet ihr mich nicht können.
    Lucario war eines meiner Lieblingsviecher, und sein neues Artwork, seine "Megaentwicklung" :blerg: , wird das absolut hemmen.

  • Zu Gogoats weiterentwicklung hatten wir ja quasi schon bilder wenns echt ist ^^ hat jemand die grade da XD ? ich hab hier noch nie Bilder Hochgeladen XD es gab mal im Trailer Pokemon im Hintergrund die genauso aussahen wie die unterentwicklung im Scan. wäre nett wenn jemand das mal hier neu reinsetzt damit mans betrachten kann ^^.

  • Will serebii uns trollen oder was? Bis ich die pokemon nicht auf der offiziellen pokemon webseite geshen hab glaub ich nichts

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Ihr tut alle so als ob es sich eindeutig um Entwicklungen handelt...


    Ich wette es sind nur Formen. Mewtu ist das perfekte Beispiel, weil es sich auch wieder zurückverwandelt von seiner neuen Form. Das ist offiziell. Also wird es keine weiterentwicklung sein, sondern nur eine neue Form.

  • Naja neue formen da loghock ne neue form bekommen hat bekommen die aderen starter auch ne neue form/Megaentwicklung?(bitte nicht)

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Also wenn das jetzt wirklich alles zu 100% echt sein soll, dann sind das die ersten X und Y Infos die mir nicht gefallen.
    Die Hälfte dieser Megaformen sieht einfach lieblos aus, als hätte man da einfach nur irgendwas an die Standardform rangeklebt.
    Auch gefällt mir das Konzept überhaupt nicht. Lohgock und Ampharos hätten nun wirklich keine neuen Formen gebraucht. Das is doch übertrieben jetzt schon starke Pokemon unbedingt noch besser machen zu müssen.


    Die Vorentwicklung von Chevrumm gefällt mir aber echt. :)

  • Allgemein scheinen die neuen Formen lediglich eine Typenveränderung der Ur-Formen zu sein, sodass beispielsweise Lohgock den Unlicht-Typen dazu bekommt und Ampharos den Feen-Typen! (Vermutung!)


    Nicht gleich alle auf einmal aufregen. Ich hoffe, dass meine Vermutung stimmt, die ich bereits in meinen anderen Beitrag editiert habe. (Was sowieso keiner liest...) Dann ist es nämlich halb so wild, da sich zusätzlich maximal die Stats etwas verschieben dürften. Hoffe ich zumindest...

  • Sind doch nur Mega-Formen. Formen. Wie Thure schon sagte, kann man das an Mewtu doch gut sehen, dass es bloß alternative Formen darstellen und keine Entwicklungen.


    Wird damit ganz interessant werden. Auf jeden Fall wird am Prinzip der Spiele durch diese neuen Formen wieder etwas verändert. Ich bin gespannt.


    Ich mag den kleinen Nager.

  • ich bete das die scans nicht echt sind



    aus dem grund mega entwicklung was soll das



    ich will das einige pokemon eine neue entwicklung bekommen und nicht loghock noch stärker werden lassen
    man muss dazu sagen ich finde die neuen formen sehen nicht alle schlecht aus aber warum sollte ein STARTER , als einziges eine neue Form bekommen.
    Was ist mit Turtok, Glurak und co




    Ich bete lasst das fake sein und wie mein vor poster schon meinte bevor das nicht auf der pokemonseite online ist glaube ich nichts

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Den Zeichenstil nach zu beurteilen, müssten sie echt sein. bis auf Lucario, ist etwas zu übercreative, sehen die alle ganz in Ordnung aus. Scheint so als hätte ein Fanboy seine ganze kindische Fantasie da rein gesteckt lol. Die Idee mit dem Mega gefällt mir auch nicht. Geht dann doch zusehr in Richtung Digimon.

  • Wenn das ganze echt ist werden warscheinlich nur irgendwelche statuswerte verschoben. Also ich kann mir z.B. nicht vorstellen das Mewtu einfach noch stärker wird ! warscheinlich ist das eine eine schnelle form und das andere eine ja starke form ... Ähnliches kennen wir ja schon.

  • keine Idee? EINFACH MEGA davor stellen ,ein bisschen haare ans pokemon kleistern und voila haben wir ein neues pokemon. :)


    gamefreak braucht ne pause verdammt..war schon klar gen 6 ein jahr nach sw2 zu bringen konnte nicht gut gehen..aber naja Geld regiert die welt. bin tzraurig ich mein gerade absol und flunkiffer hätten schon ne evo verdient gehabt aber warum auch lohgock und ampharos?...-.-

  • LalleVonLanzeloth


    Spontan würden wir da nur diese Sternenhäschen aus Super Mario Galaxy 1 und 2 einfallen, die sind halt nur weiß mit gelben und blauen Ohren.


    Bzw. eigentlich find die, falls die Scans echt sein soollen, die "Mega-Evolutionen" vom Aussehen her garnicht mal so schlecht, sieht echt interessant aus, aber werden die nicht dann völlig overpowered sein, wenn die quasi nochmal eine Evolution durchgehen/ durch die neue Form verstärkt werden?

  • schon mal wer in betracht gezogen das dass eventuell einfach nur alternative formen sind wie bei giratina, shaymin, boreos, voltolos und co? ^^ ist zumindest meine vermutung


    Ich wette es sind nur Formen. Mewtu ist das perfekte Beispiel, weil es sich auch wieder zurückverwandelt von seiner neuen Form. Das ist offiziell. Also wird es keine weiterentwicklung sein, sondern nur eine neue Form.


    Hört doch auf, Dinge zu erzählen, von denen ihr nicht sicher wisst, ob sie stimmen. ^^ Auf serebii steht klar und deutlich, dass CoroCoro (angeblich)
    geleakt hat, dass es sogenannte "Megaentwicklungen" gibt, mithilfe derer man die Pokemon in ihre neuen Formen wandeln kann. Wenn diese
    Quelle nicht stimmt - aber das scheint sie, denn vor einigen Posts wurde ja ein Bild von der Bestätigung reingestellt - stimmt das mit den Megaevolutionen
    natürlich auch nicht, aber so wie es momentan aussieht, gehe ich stark davon aus. Serebii hat bislang (zumindest hab ich das nicht mitbekommen, sollten sie doch)
    noch nie wirklich Unwahrheiten geschrieben, oder wenigstens Dinge, bei denen sie sich nicht absolut sicher waren. Ich gehe stark davon aus, dass wir schon
    bald (selbst wenn das hier nicht stimmen sollte) eine oder mehrere böse Überraschungen erleben werden ...


    Kann mir einer Sagen warum mir dieser Hase so verdammt bekannt vorkommt? Irgendein Anime-Film oder so?


    Im Game Mario64 gab es Hasen, die fast genauso aussahen:
    [Blockierte Grafik: http://www.mariowiki.com/images/c/c4/Whiterabbit.png]