Ich finde diesen arena hintergrund aus dem zweiten video nice!
Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix
- Massi
- Geschlossen
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Bei dem Gardevoir sehe ich jetzt keinen soooo gravierenden Unterschied ... :DD
Ich will für 'ne Vielzahl von Pokemon Megaentwicklungen:
-Rattikarl
-Porenta
-Rossana
-Tauros
-Miltank
-Digdri
-Meganie
-Tornupto
-Impergator
-Wiesenior
-Baldorfish
-Blubella
-Scherox
-Gewaldro
-Geradaks
-Magnayen
-Pelipper
-Libelldra
-Altaria
-Chelterrar
-Impoleon
-Bidifas
-Toxiquak -
hab dises Video gefunden und naja ^^"
mit Deutschen untertiel
Vieleicht interesirt es wen >///<Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch eins hehe ^///^
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Im zweiten gezeigten Video sieht man von neuem, dass offensichtlich JEDER Ruf überarbeitet wurde. Sogar
der von Skelabra (der definitiv auch in der 5. Generation kein 8-Bit-Ohrenkrebserreger war), hat einige neue
Elemente verpasst gekriegt. Find ich schade. Muss ja nicht gleich das gesamte Grundprinzip des Games verändert werden. -
Naja, aber um eine rundum gute Soundqualität zu gewährleisten muss man schon alles was alt klingt neu machen.
Außerdem werden die Rufe ja nicht stark verändert, sondern nur erneuert. -
Naja, aber um eine rundum gute Soundqualität zu gewährleisten muss man schon alles was alt klingt neu machen.
So ein Unsinn. Bislang war die Soundqualität auch nicht schlecht (wobei sie bei X und Y wirklich an Perfektheit grenzt, finde ich) und sie haben die
Rufe so gelassen, wie sie bis dato waren. Erst jetzt ändern sie sie. -
So ein Unsinn. Bislang war die Soundqualität auch nicht schlecht (wobei sie bei X und Y wirklich an Perfektheit grenzt, finde ich) und sie haben die
Rufe so gelassen, wie sie bis dato waren. Erst jetzt ändern sie sie.Na und? Sie versuchen jetzt ein einheutliches Lautbild zu erzeugen. Nicht 8-Bit Rufe zusammen mit Rufen in super Qualität. Jetzt mit X/Y wäre der Unterschied einfach zu gravierend. Deshalb entschließt man sich dazu alle rufe anzupassen, damit es einheutlich wird.
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Die Rufe aus den ersteren Gens hätten ruhig früher verbessern können, hat mich schon in BW gestört. Dass die Pikachus Ruf geändert haben finde ich auch ok, ich meine, die Kiddies kennen Pikachu ja nur mit dem Anime Ruf, ist doch besser wenn sie es auch so um Spiel antreffen.
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Ich kann bestätigen, dass Fee nicht effektiv gegen Feuer und Feuer normal gegen Fee ist.
Außerdem hab ich Pokemon Ami ausprobiert.
Funktioniert nicht in Dialogen oder Kämpfen (logisch), habe es an Igamaro ausprobiert und es hat wirklich alles gemacht und wunderbar reagiert.Außerdem gab es Anfeuerungsrufe nach einer Pokemon-Attacke.
Nachdem ich Psychostoß auf Iksbat eingesetzt hatte, kam "Ja, weiter so!" in der Textbox.3D funktioniert nur im Kampf, nicht in der Overworld.
Die Vorentwicklung von Chevrumm kann keine Treppen steigen (oder es wurde absichtlich in der Demo unterbunden).
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3D funktioniert nur im Kampf, nicht in der Overworld.
Wird wohl auch an der Demo gelegen haben, zumindest denke ich nicht das die nur einen "halben" 3D Effekt einbauen. Laut den Filb Gründern, sollen das auch die Arbeiter der Veranstaltung gesagt haben.
Hab die komplette Demo auf Filb gesehen und muss sagen einfach nur Top, Sound: 1, Grafik: 1 (für Pokémon Verhältnisse ;)) Spielspaß ka (da der Oktober noch so weit erscheint ;()
Alles im allen kann man sagen: Die Demo ist nicht gut für unsere Geduld ^^
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Ich halte das auch kaum aus besonders freue mich das dank der Demo so viele sachen bekannt sind
Z.B Flieganimation ( ich find sie gut )
oder halt das der 3D effekt nur in Kämpfen geht ( dazu muss ich sagen ich bin froh darüber weil ich nicht begeistert wäre ich grad wo laufe und es in 3D sehe und dann wackel ich mit meinen DS und schon kann ich das nicht mehr richtig erkennen )Hoffen wir mal das die Demo im E.Shop zum download kommt
So wie bei Monster Hunter habe die Missionen da auch wenn das nur 2 waren verdammt oft gespielt :D -
Um nochmal meine Frage zu widerholen:
Konnte man die Veränderungen von Mewtus Werten nach der Entwicklung nun in den Statusleisten der Demo sehen oder nicht?
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Um nochmal meine Frage zu widerholen:
Konnte man die Veränderungen von Mewtus Werten nach der Entwicklung nun in den Statusleisten der Demo sehen oder nicht?
Nein, der Status war in der Demo nicht aufrufbar.
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Also, ich hoffe ja sehr, dass das wirkliche Spiel bei weitem anders als die Demo wird. Erstens muss man alle Trainer FRAGEN, ob man kämpfen möchte.
Zweitens kann man keine Treppen hinaufreiten, obwohl man auf einem Bild sieht, wie Mähikel eine Stufe heraufsrpingt. Drittens gibt es diese komischen
Transferkämpfe, die den Kampf unmöglich zu verlieren machen. Viertens: Mewtu ist im Übermaß overpowered. Fünftens: Die Starter sind nicht entwickelt,
obwohl schon auf Level 30. Sechstens: Die 3D-Grafik lässt sich nur im Kampf einschalten.Mal sehen ...
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Nein, der Status war in der Demo nicht aufrufbar.
Edit: Hab ich vergessen zu erwähnen: Dragoran greift MegaMewtu (beide auf Level 100) mit Slam an und zieht MegaMewtu kaum was ab, obwohl Mewtus Verteidigungswerte schon immer seine Schwäche waren. Könnte also ein Hinweis darauf sein, das es an Verteidigung hinzu gewinnt. Oder es ist nur in der Demo so, um den Kampf nicht zu verlieren (da ja die Demo nach dem Kampf endet).
Also, ich hoffe ja sehr, dass das wirkliche Spiel bei weitem anders als die Demo wird. Erstens muss man alle Trainer FRAGEN, ob man kämpfen möchte.
Zweitens kann man keine Treppen hinaufreiten, obwohl man auf einem Bild sieht, wie Mähikel eine Stufe heraufsrpingt. Drittens gibt es diese komischen
Transferkämpfe, die den Kampf unmöglich zu verlieren machen. Viertens: Mewtu ist im Übermaß overpowered. Fünftens: Die Starter sind nicht entwickelt,
obwohl schon auf Level 30. Sechstens: Die 3D-Grafik lässt sich nur im Kampf einschalten.Mal sehen ...
Jo hoffen wir es, besonders das mit dem 3D-Effekt wer in der Vollversion echt blöd.
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Also, ich hoffe ja sehr, dass das wirkliche Spiel bei weitem anders als die Demo wird. Ja 50€ für so wenig Story und co. ;) Spaß beiseite.
Erstens muss man alle Trainer FRAGEN, ob man kämpfen möchte. Ich bin mir sicher das das nur in der Demo so ist damit man nicht zwangsläufig Kämpfen muss(tun ja trotzdem alle) und bei den Himmelskämpfen kann es im Spiel ruhig so sein.
Zweitens kann man keine Treppen hinaufreiten, obwohl man auf einem Bild sieht, wie Mähikel eine Stufe heraufspringt. Das ist aber hoffentlich nur in der Demo so, wäre doch unlogisch wenn es die Stufen nicht hochgehen, aber die bisher UNÜBERWINDBAREN Hügelstufen überspringen kann...
Drittens gibt es diese komischen Transferkämpfe, die den Kampf unmöglich zu verlieren machen. so stak sind diese doofen Transferkräfte bestimmt nicht, außerdem musst du erst mal jemanden finden der sie dir schickt
Viertens: Mewtu ist im Übermaß overpowered. Solange sie kein MegaArceus machen... Mewtu ist bei den meißten Turnieren sowieso verboten
Fünftens: Die Starter sind nicht entwickelt, obwohl schon auf Level 30. Das ist Fix nur in der Demo damit die Pokemon(wild und Trainer) halbwegs vernünftige Attacken haben. Ich würde die Entwicklungen trotzdem gerne in der nächsten CoroCoro sehen :S
Sechstens: Die 3D-Grafik lässt sich nur im Kampf einschalten. siehe Gogeta 23:27 UhrIn ca. 3 wochen kommt die vermutlich letzte CoroCoro vor SpielRelease raus. Ich hoffe das wir die StarterEvos (Stufe 1) noch sehen und die Typentabelle(wurde glaub ich angekündigt) und ein paar MegaEvos.
Btw. Wir sind immer noch im NEWSTHREAD, sollten wir langsam ändern BEVOR hier wieder gesperrt wird... (E: ja ich weis das ich selbst hier schreibe)
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Jo hoffen wir es, besonders das mit dem 3D-Effekt wer in der Vollversion echt blöd.
Ich finde vor allem bescheuert, dass man seine Pokemon durch einen simplen Klick einfach wieder komplett heilen kann! Ich meine; das ist ja,
als könnte man gar nicht verlieren. Ist doch langweilig. -.- -
Da es in S/W2 so toll einen Schwierigkeitsgrad gab der absolut nichts brachte, hier meine Frage, vielleicht gab es dazu schon eine News die ich übersehen habe:
Wird es wieder Schwierigkeitsgrade geben? Wenn ja, wird man diese diesmal von Anfang an wählen können?
Denn irgendwie bringt ein Schwierigkeitsgrad nichts wenn man ihn erst nach den Top Vier bekommt.
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Ich würde hier im News-Thread gerne mal meine persönlichen News zur Demo preisgeben :)
Nach 2 1/2 Stunden warten durfte ich dann auch für 7 Minuten (Kann auch mehr oder weniger gewesen sein) die Demos anspielen. Glücklicherweise war gerade Nintendo Hausparty im Gange, wo der Synchronsprecher von Mario und Luigi anwesend war und ein bisschen die Leute unterhalten hat. Was mir direkt aufgefallen ist, war folgendes: Es ist Zufall, welche Edition man spielt. Der Junge vor mir hat Y gespielt am gleichen DS an dem ich später X gespielt habe. In der Demo zu Pokemon X spielt man den männlichen Protagonisten, in der von Pokemon Y den weiblichen. Das Starter Pokemon ist Zufall, egal welche Edition man spielt! (Ich selber hatte Froxy, der Freund, mit dem ich auf der Messe war, hatte neben mir auch Froxy, die Jungen vor uns hatten Igamaro und Froxy und aus anderen Videos weiß ich, dass es auch Fynx gibt) Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich angefangen habe zu spielen, dass mich die Grafik einfach umgehaun hat! Alleine der Titelbildschirm war der Hammer! DIe Sprache konnte man auswählen, weiß nicht ob alle Sprachen dabei waren, die es auch bei den fertigen Spielen geben soll. Man startet, wie schon oft in Videos gesehen bei der Fotografin, die jetzt auch im Anime immer dabei ist. Ich selber wollte unbedingt einige Dinge herausfinden, hab mich also auf die Suche nach einem Kokowei machen, um zu testen, ob der Typ Psycho anfällig gegen Fee ist. Habe aber leider keins gefunden. Ein Eneco habe ich auch gefangen, um nachzuschauen, ob es vom Typ Fee, doch leider konnte man seinen Status nicht aufrufen. Dann entschied ich mich ein bisschen rumzulaufen, habe auch gegen alle Trainer gekämpft, gegen die man kämpfen konnte, dann noch gegen einige Flabébé, die irgendwie alle weiblich waren (?). AUf Mähikel bin ich auch geritten, war aber irgendwie nichts besonderes, da der Bereich eindeutig eingegrenzt war, in dem man reiten durfte. Dann habe ich noch mit einem Leufeo gesprochen, doch leider war dann die Demo vorbei und ich wurde automatisch zu Professor Platan "teleportiert". Deshalb hatte ich leider keine Gelegenheit PokemonAmie auszuprobieren, wobei mich dieses Feature persönlich auch nicht sonderlich reizt, mir waren die Kämpfe da lieber. Ja und der Kampf gegen den Professor ist ja bekannt!
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Hat eigentlich niemand versucht in der Demo zu sterben? Mit dem Starter oder Mewto?^^