Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich weiß das vorzeitiger Release keine gute Möglichkeit ist,aber in unserer enorm vernetzten Welt ist es halt schwer wirklich alles im Zaun zu halten.Wie schön das damals zu Rubin&Saphir Release war.Jedenfalls ist Nintendo wieder mit der Verhinderung der Leaks gescheitert,ich dachte da hatte man wegen SW neue Strategien entwickelt,wohl aber nicht.


    Wieso gescheitert? Bis vor einigen Tagen hielten sich die Veröffentlichungen in Grenzen. Das es jetzt alles verraten wird liegt daran, dass einige Geschäfte in Kanada und Italien es schon verkaufen. Für diese Veröffentlichungen kann Nintendo garnichts. Deren methode hat bisher gut geklappt bei X/Y.

  • Also ich finde die Endeevos meiner beiden Favoriten Igamaro und Froxy sehr gelungen!
    Jetzt ist die Wahl des Starters noch schwerer geworden :D
    Im mom hat Froxy die Nase vorn, da ich es vom Gesamtbild her einfach meiner Meinung nach besser ist.
    Vorfreude steigt! :)

  • Ein weiterer Leaker schreibt übersetzt:"7 Orden = 49 Karlos Pokemon" Das traurige ist nur das er weder Mega Pokemon, noch die Legis mitgezählt hat. Somit werden die restlichen 31 auf die letzten Spielstunden aufgeteilt. Ich hoffe auch auf eine Fake Meldung, aber es sieht so aus als werden es dieses mal nur 70.


    Damit wäre zumindest diese Quelle fake. Es sind nämlich schon 54 Pokemon veröffentlicht/geleaked worden *klick*. (52 ohne Yvetal, Xeneras und die Megas) Außerdem bezweifele ich stark, dass GF eigenständig über 50% der Pokemon vorab enthüllen sollte nur um zu vertuschen, dass es angeblich so wenige sind. Das macht keinen Sinn. Und wozu überhaupt dann 3 unterschiedliche Pokedexe?

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Woher weißt du das? Ich kriege das Spiel übrigens über Amazon und hoffe, dass es schon früher bei mir ankommt. Aber sicher kann man sich da doch nicht sein, oder?


    Habe meines auch bei Amazon bestellt und da stand es kommt spätestens am 12.10.2013 an. Es kann also sein das es früher kommt, da sie es ja pünktlich am 12. Releasen wollen.[/quote]
    Sag mal steht bei dir da bei der Amazonbestellung wirklich "bis spätestens"??? bei mir steht da nämlich "Lieferung erfolgt VORAUSSICHTLICH am 12.10" kann also auch später kommen :-D[/quote]


    Kann sein. Besser voraussichtlich als irgendwann. :thumbsup::thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Habe meines auch bei Amazon bestellt und da stand es kommt spätestens am 12.10.2013 an. Es kann also sein das es früher kommt, da sie es ja pünktlich am 12. Releasen wollen.


    Ich hoffe mal nicht, dass Amazon jetzt übervorsichtig ist nachdem das mit dem frühzeitigen Release in Kanada und Italien passiert ist.. Ich hab schon fest eingeplant am 12. anzufangen ! :)

  • Was mich jetzt spekulativ interessieren würde, ist ob Arceus ne neue Tafel die"Feentafel" bekommt? Was ich mir noch gut vorstellen kann ist das es auch ne Megaevo bekommt. Was meint ihr dazu?


    Eine Mega-Evolution für Arceus? Niemals im leben dann wäre es ja zu Overpowerd. Das mit der Feen Tafel könnte stimmen.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Thure: Dann können die Strafen aber wohl nicht hoch genug sein.In meinen Augen ist man gescheitert,wegen wem auch immer.Verstehe nicht wie sowas immer passiert.Ich meine 12 Tage sind eine lange Zeit,und das die Games so früh geliefert werden...Naja,Wenn man in der Logistil mehr ausgeben würde,und die Games max. 1 Woche früher kommen würden,wäre es vielleicht nicht so.Ich weiß das es trozallerdem schwer ist,aber ja...Testkäufer könnten wohl nicht in dem Umfang aufmerksam sein,aber ein Anfang wäre es.(Möglicherweise)


    Im großen und ganzen gebe ich dir aber recht,doch eine gewisse Verantwortung kann man Nintendo offenbar nicht abweisen.

  • Kann sein. Besser voraussichtlich als irgendwann. :thumbsup::thumbsup:



    Mhm... genau, da würde ich Amazon mal nicht glauben... ich warte seit einer Woche auf GTAV -.-*** (wobei das eher an DHL liegt und nicht an Amazon).


    Bei dieser angeblichen Froxy Endstufe. Benutzt es da wirklich seine Zunge als Schal? Das würde ich leicht eklig finden ^^"

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • yeah!!!


    gratulliere :D dann kannst du uns ja die starter entwicklungen bestätigen ^^


    08. Oktober wer kann toppen?


    yeah!!!


    gratulliere :D dann kannst du uns ja die starter entwicklungen bestätigen ^^


    Damit wäre zumindest diese Quelle fake. Es sind nämlich schon 54 Pokemon veröffentlicht/geleaked worden *klick*. (52 ohne Yvetal, Xeneras und die Megas) Außerdem bezweifele ich stark, dass GF eigenständig über 50% der Pokemon vorab enthüllen sollte nur um zu vertuschen, dass es angeblich so wenige sind. Das macht keinen Sinn. Und wozu überhaupt dann 3 unterschiedliche Pokedexe?[/quote]


    Das mit den 70 Pokemon (ohne Legis) hört sich plausibel an. Weswegen wahrscheinlich Nintendo auch auf einen Weltweiten Release gesetzt hat.
    Bei 70 Pokemon werden die meisten denken WTF kauf ich mir erst wenns im Angebot ist. Die Veröffentlichung der vielen Pokemon vor Release hat den anschein erweckt das da deutlich mehr zu fangen gibt. Die meisten dieser Pokemon sind anscheinend übrigens nur mit einer Entwicklung.

  • Erst hieß es noch es werden so viele Pokemon wie nie zuvor und nun reden alle von 70. Damit würde GF sich doch ins eigene Fleisch schneiden, es gibt sicher viele Leute die lieber mit neuen Pokemon spielen
    als mit alten. Außerdem kann es doch auch sein, dass viele neue Pokemon Endcontent sind, also eben erst relativ am Schluss des Spiels erscheinen, damit man vorher die alten Pokis und ihre Megaevos bestaunt.


    Ich hoffe sehr, dass es mehr als 70 sind, ich könnte mir noch so viele schöne und passende Pokemon zum Thema Frankreich vorstellen, außerdem kann man auch nur immer eine Mega-evo haben und deshalb
    ist der Großteil der Megaevos die meiste Zeit nicht nutzbar. Mal ganz davon abgesehen dass ich Megaevos nicht als neue Pokemon dazurechne, genauso wie Formen.


  • Bei dieser angeblichen Froxy Endstufe. Benutzt es da wirklich seine Zunge als Schal? Das würde ich leicht eklig finden ^^"



    ja die zunge ist der schal ^^ es wurde in bild von pokemon ami gezeit, da war deutlisch zu sehen als es den mund aufmachte, dass die zunge mit dem schal verbunden ist^^ (klingt deppat ich weiß :ugly: )

  • Und die 7. Generation spielt in Deutschland, dass wäre mein Traum!

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • ich muss sagen irgendwie fehlen mir noch einpaar elektro pokemon ich mein hat man den typen vergessen oder soo xD


    edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema... zum 5.mal schon jetzt wirds aber lächerlich :D

  • Fände ich auch irgendwie blöd, wenn es nur 70 neue geben würde und man schon ungefähr 45 kennt. Dann sind doch draußen noch ein paar Hände voll neuer Pokémon und das ist zu wenig. Ich will schon mehr selbst entdecken, als die Hälfte vorher von offizieller Seite zu sehen.


    MfG

  • Mein schöner Frosch :/  
    Na ja, dafür hat es ein sehr schönes Blau *-*


    Sind die Pokémon von Advanced Post denn tatsächlich bestätigt?


    Denn wenn Igamaros Entwicklung tatsächlich Pflanze/Kampf bin ich sehr gespannt was Froxy als Zweittyp erhält(wenn es überhaupt etwas bekommt).
    Fynx hat es so aber natürlich sehr einfach gegen Igamaro :/



    Welches Bild?

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002