Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der 5. und der 6. Orden sind nun bekannt (Elektro und Fee). Der 7. Orden soll entweder Geist oder Gift sein und der 8. Eis.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der 5. und der 6. Orden sind nun bekannt (Elektro und Fee). Der 7. Orden soll entweder Geist oder Gift sein und der 8. Eis.


    Sieht für meine Begriffe mehr aus wie eine Geist Arena.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Leute!
    Ich habe zwar von den - seit ich offline gegangen bin - 50 seiten nur 20 gelesen, aber ich poste es trotzdem, weil das wahrscheinlich nicht mit den letzten seiten in konfllikt gerät:
    Ich war heute in 3 Läden: Saturn, MediaMarkt und ToysWorld.
    Die ersten beiden haben keinerlei Anzeichen vom Besitzen der Pokemon-edis gehabt (ein verkäufer wusste sogar nicht, für welche konsole pokemon war :D), aber in ToysWorld hab ich in der Nintendo-Abteilung diese Pappschilder mit den Legis, den Startern und den Protagos gesehen und dachte mir, "da hak ich doch mal nach".
    Eine verkäuferin hat mir bestätigt, dass Pokemon XY am 10.10 bei ihnen im Lager sein wird und verkauft wird.
    Wenn DAS keine erfreulichen News sind!


    >> Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.
    WAT.

  • Nein, es sind nur noch 7 Tage 5 Stunden und 8 Minuten! :thumbsup:


    Komisch, da wo ich wohne stehen keine Postboten um Mitternacht vor der Haustür und überreichen mir das Paket mit der Pokemon-Edition, und die Läden öffnen da auch nicht um Mitternacht anlässlich zu den neuen Pokemon-Editionen. Ich meine, wer steht um Mitternacht auf, um sich die neuen Pokemon-Editionen zu kaufen... und nein, das lässt sich nicht damit vergleichen, dass man um 3 Uhr morgens aufsteht, weil es Zeit für 'nen Krabbenburger ist.


    So, jetzt mal zum Thema: Ich muss sagen, weder Flauschling und Parfi noch deren Entwicklungen gefallen mir sonderlich gut... Auch als Duokles enthüllt wurde, war ich nicht sonderlich begeistert. Aber die Enthüllung von der Mega-Entwicklung von Glurak in X war doch ganz interessant, da bin ich schon ziemlich gespannt, was uns da in X/Y noch erwartet. Und genau deswegen habe ich gestern Y vorbestellt (obwohl mir das Glurak in X besser gefällt, die Y-Edition sagt mir bisher mehr zu).


    Ach ja, und für diejenigen, die sich beschweren, dass die Editionen schon verkauft wurden (ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber egal), hab ich noch was gefunden (von hier):

    Zitat

    Pokemon Company International reagiert und ein Statement auf der offiziellen Twitter Seite veröffenlicht.


    "We are aware of the situation of certain stores stocking pokemon earlier than anticipated and we are divising a solution. We have decided to just fucking destroy Italy and Canada. Wipe them off the map. It's the only way"


    Ich weiß jetzt nicht, ob das tatsächlich stimmt, dass das tatsächlich geschrieben wurde (ich habe mal danach gesucht, aber nichts gefunden), aber mal unabhängig davon: Was sollen sie denn schon dagegen unternehmen können? Ich würde mal vorschlagen, wir warten einfach geduldig die restlichen Tage ab und freuen uns, wenn der Postbote das Spiel vorbeibringt oder man das Spiel im nächsten Laden kaufen kann. (//Edit²: Okay, ich weiß jetzt dann, dass das ein Fake ist. Es geht mir ja auch nicht hauptsächlich um das Zitat. Jetzt ist es halt so, dass die Spiele verkauft werden, die können nicht mehr zurückverlangt werden, egal, was mit den Läden geschieht, und bevor ein paar andere Läden das hierzulande nachmachen, nur um an das Geld zu kommen, würde ich sagen, es wäre das beste, wenn wir alle abwarten)


    Und ich seh's jetzt schon: in jedem Team ein Scherox, ein Flunkifer mit seiner Mega-Entwicklung oder sonst irgendein Stahl-Pokemon mit guter Defensive oder hohem Angriffswert und Prioritätsattacken, außer wenn doch noch ein richtig gutes Gift-Pokemon erscheint (Mega-Gengar?).


    //Edit:

    Zitat

    dieser tweet wurd schon lange als fake bestätigt


    Haha, hab ich wohl übersehen, sorry. Na ja, ändert nichts daran, dass wir einfach mal abwarten sollten...


  • dieser tweet wurd schon lange als fake bestätigt ;)


  • Ich meine bis der offizielle Release Tag beginnt sind es noch x tage. Ich hab das schon mit ein berechnet... :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das tatsächlich stimmt, dass das tatsächlich geschrieben wurde (ich habe mal danach gesucht, aber nichts gefunden), aber mal unabhängig davon: Was sollen sie denn schon dagegen unternehmen können? Ich würde mal vorschlagen, wir warten einfach geduldig die restlichen Tage ab und freuen uns, wenn der Postbote das Spiel vorbeibringt oder man das Spiel im nächsten Laden kaufen kann.


    Was sie tun können? Die Geschäfte Verklagen, weil sie den gerechten wettbewerb schaden, indem sie die Spiele früher verkaufen als vorgesehen. Vermutlich ist es auchnoch ein Vertragsbruch gegenüber Nintendo. Sie können was tun. Und diese Twitter-Meldung ist falsch.

  • warum traurig ^^ Ich weiß es sollte mal wieder eine Unlicht-Arena geben, aber Fee wurde erst in dieser Gen angekündigt also konnte man vorraussehen das es eine geben wird :D


    Mal wieder? Es gab ja leider noch nie eine :(

  • Naja, als Unlich angeführt wurde, hat es auch keine Arena gegeben. :(


    MfG



    Stimmt Unlicht gab es auch nicht von Anfang an :dos:


    Mal wieder? Es gab ja leider noch nie eine :(


    doch es gibt doch eine in Johto der Arenaleiter heißt Jens glaub ich ;)
    edit : Ah ne sry ! Das war eine Geister-Arena :patsch:

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.

  • Wäre ja dann irgendwie lustig, wenn bei den Top 4 wieder ein Unlicht-Trainer dabei wäre - das war schon 3 Mal so :ugly: . Ich finds trotzdem klasse, dass Fee eine Arena bekommt. Die letzte Arena scheint übrigens voraussichtlich Eis zu werden. Wisst ihr was das heißt? KEINE DRACHENARENA, JAAAAAAAAAAAAAAAAA xD. (Wehe der Champ ist dann ein Drachentrainer xD. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Typ an sich, aber das gab es schon so oft ><)

  • Der 5. und der 6. Orden sind nun bekannt (Elektro und Fee). Der 7. Orden soll entweder Geist oder Gift sein und der 8. Eis.


    Und damit tschüss, Hoffnungen für eine Unlichtarena... Das gibt's doch nicht, ich finde das grenzt schon fast an Diskriminierung ^.=.^"
    Naja, solange kein Drachen-Top 4/ -champ kommt... Sieht aber so aus, als würden wieder einige "Klischeetypen" die Top 4 dominieren.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.