Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die nordische Mythologie ist ja wahnsinn ^^ Ich hab mich früher nur mit römischer und griechischer auseinander gesetzt... vielleicht kommt eines Tages da ja was =D


    Mal ne ganz andere Sache- die Pokemon Bank
    Mich macht ehrlich gesagt richtig sauer, dass es keine andere Möglichkeit gibt, seine Pokemon von S/W und S2/W2 herrüberzuziehen!
    Das erste Problem wäre das mit dem Internet, ich weiß nicht obs an mir oder an meinem Router liegt aber ich bekomme keine Wi-Fi Verbindung zustande
    Aber das zweite Problem ist viel schlimmer: Es kostet Geld! Wo sind wir hier? Bei Blizzard? Seit wann muss ich extra Geld, für die "SPezials" der neuen Edition zahlen? -.-

  • man bekommt es also bei amazon vorausichtlich am 12.? oder wird es am 12.erstg losgeschickt?


    Es wird früher los geschickt, damit du es am 12.(10.2013) erhältst. Meistens sind die aber auch 1 - 2 Tage früher da.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Was macht ihr eigentlich um euch bis zum Samstag die Zeit zu vertreiben (außer hier im BisaBord zu posten ^^)?
    Ich hab mir die letzten paar Tage SAO und SnK angeschaut aber es wird sich wohl erstmal nicht lohnen einen neuen Anime anzufangen... ich bauche Ideen von euch :D


    DOCH NICHT ! (Außer das mit Heartgold !) Ich werde erstmal Pokemon X durchspielen und dann werde ich versuchen den Pokedex zu vervollständigen.


    Kann gelöscht werden !

  • Ich spiele Pokemon Heartgold durch (Nur noch Trainer Rot fehlt mir). Dann will ich noch Smaragd durchspielen um alle Pokemon dann auf Platin zu übertragen. Davor spiele ich Platin nochmal durch und dann alles auf meine Weiße Edition übertragen. Damit ich sie alle in Pokemon X habe, vorallem mein ertauschtes, japanisches Ditto ! :D
    Vielleicht fange ich auch noch ganz kurz Blattgrün an, um die Starter zu bekommen !


    Da hast du ja viel vor. Ich wünsche dir viel Erfolg. ^^ :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Crunch17 ()


  • man bekommt es also bei amazon vorausichtlich am 12.? oder wird es am 12.erstg losgeschickt?


    Bei Amazon gibts eigentlich ne Garantie drauf, dass du dein Spiel am Release-Tag erhälst. Gibt natürlich auch Ausnahmen, dass du es erst später bekommst, aber bei mir war es bisher immer mindestens einen Tag früher da (z.B. bei Animal Crossing New Leaf). Die verschicken das also vorm 12.10.



    Oje, wenn ich hier schon lese, dass viele bereit sind mehr Geld für eine Edi auszugeben, damit sie 1-2 Tage früher ankommen. ^^°
    Ich kaufe mir das Spiel erst am 16. Oktober! Ja, nicht am 12., sondern am 16. ^^ Weil dort hat der Müller in meiner Stadt die -20% Angebote auf alle Konsolengames. Somit zahle ich statt 45€ nur 36€ und habe mir 9€ gespart. xD Auch Lösungsbücher, etc. zählen dazu, da sie in der gleichen Abteilung befinden. xD


    Versteh ich auch nicht, ich würde für einen Tag früher auch nicht mehr bezahlen xD
    Leider gibts in meiner Umgebung keine Geschäfte die Aktionen machen :( Finde 45€ ja recht happig, und ich kann mich noch zu den Glücklichen zählen, die sich beide Editionen leisten können. Auf der anderen Seite haben die Spiele damals auch schon so viel gekostet und es war immer was besonderes wenn man sich endlich ein Spiel kaufen konnte, auf das man ein paar Monate sparen musste :thumbsup:


    Meine Zeit vertreib ich mir mit arbeiten o.O
    Hab heute frei und es zieht sich ohne Ende, aber wenn ich arbeiten muss geht der Tag immer schnell rum :D


    Ansonsten wird Pokémon Schwarz 2 und Animal Crossing gezockt :)

  • Ich habe meine Zahlung storniert und werde jetzt geduldig bis Freitag warten. Dann werde ich Saturnleute nerven.
    Bis dahin spiele ich Pokémon Weiß 2, ich brauche noch mein Shiny. :)

  • nja werd mene restliche zeit bis MI mit shiny pokemon fangen beschäftigen ^^
    Und dann am MI heißt es dann um 11 uhr zuerst Pokemon Y auspielen danach X *o*

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Ich muss mal etwas zum Thema "es gibt nur 69 neue Pokemon " sagen, was wohl den wenigsten, oder überhaupt jemandem aufgefallen ist.
    Mr. Masuda, der Typ von Game Freak hat doch mal gesagt es wird weniger als 150 neue Pokemon geben. Was mich an dieser Aussage erstaunte war;
    wenn es doch nur 69 gibt, weshalb hätte er dann nicht gesagt "Es wird weniger als 100 neue geben"? Was nach einer kleinen Hoffnung für alle aussieht, die mit 69 nicht zufrieden sind.
    Jedoch scheint es so, dass Game Freak so stolz auf seine neuen Mega-Evolutionen ist, dass sie sie doch glatt mitzählen. (Natürlich nicht im Pokedex versteht sich)
    Denn Mr. Masuda erwähnte in einem Video (https://www.youtube.com/watch?v=5pG-q-WIYTs), dass bis zu diesem Zeitpunkt 20 neue Pokemon veröffentlicht wurden und auf dem Bild sieht man 19 "normale Pokemon" und 1 Mega-Mewtwo Y.


    Denkt darüber nach, jedoch hoffe ich auch das etwa 90 zusammenkommen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :S

  • nja werd mene restliche zeit bis MI mit shiny pokemon fangen beschäftigen ^^
    Und dann am MI heißt es dann um 11 uhr zuerst Pokemon Y auspielen danach X *o*


    Leider hab ich am Mittwoch um 11 Uhr noch Schule... :thumbdown:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Musste auch drum kämpfen mein Chef hat es nämlich vergessen -.-


    Hehehe, hab zwar sehr spät Ferien Anfang aber darf deswegen auch länger zocken als andere. (21.10.2013) :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Es gibt Espurr doch =O
    aber du hast Recht, iwie warte ich auf die anderen Gerüchte, auch die Spinne und so.


    Ich habe mir alles in Spoilern nicht angesehen wegen der Überraschung ^^ kann sein das Espurr nur in den Spoilern erwähnt wurde es hat mich hal Stutzig gemacht das ausgerechnet ein teil eines Gerüchts falsch sein soll in dem schon der Name eines Pokemon erraten wurde XD

  • Ja, man kann wie gewohnt gegen andere Spieler spielen und mit ihnen tauchen.


    Diesmal kann man sogar auf gut Glück tauschen beim neuen Feature "Wundertausch". Da tauschst du ein beliebiges deiner Pokémon gegen ein dir unbekanntes Pokémon deines Tauschpartners.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ja, man kann wie gewohnt gegen andere Spieler spielen und mit ihnen tauchen.


    Diesmal kann man sogar auf gut Glück tauschen beim neuen Feature "Wundertausch". Da tauschst du ein beliebiges deiner Pokémon gegen ein dir unbekanntes Pokémon deines Tauschpartners.


    Naja viel mehr als Crap gegen Crap wird man da nicht tauschen können nehme ich mal an :D


    Wär aber schon geil... Man gibt irgend ein Rattfratz her und kriegt dafür ein Xerneas oder so :D
    Naja das war jetzt ein übertriebenes Beispiel... Trotzdem ^^