Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir leid, aber bisher gab es noch keine Information zu einem wolfähnlichen Pokemon. Ich würde mich allerdings auch sehr über eines freuen, schade das bisher nichts daraus geworden ist.


    Green Glitter: Danke für die Liste!


    Und ne Schildkröte ? XD Ich liebe Schildkröten und es gab jede Gen eine ! XD Ich will entlich ein Schildkrötenteam XD

  • Aber Leute eins ist doch wirklich traurig- eine Sache ist negativ und gleich ist alles schlecht...
    Ich finde früher haben die Fans immer versucht, dass beste hevorzuheben und nicht immer auf dem negativen herumzukauen.
    Schaut mal: Wenn euch die Pokemon nicht gefallen, schaut euch doch die Gegegenden an.
    Passen euch die Massenbegegnungen nicht, macht nen Flugkampf =P


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine- nörgelt nicht immer und "Think diffrently"(sry my ENglisch ist not gut) :blush:


    Ich für meinen Teil liebe das Spiel jetzt schon und ich habe nur kurz das Game Play gesehn =)

  • Welcher Name mir von den deutschen Ortsnamen am allerbesten gefällt ist

    .


    Dort wird es nur so wimmeln vor lauter Sterndus, Starmies und Co..

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • @ -Luis-: Hast Recht! Chesnaught schaut wirklich aus wie eine Robo-Schildkröte á la Bowser.


    Somit ist die Tradition mit mind. einer Schildkröte pro neuer Generation nicht gebrochen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hy ich tummel mich mal zu euch rein :-)


    Weiß man schon obs nen Hürdenmodus geben soll?
    Und falls ja kann man den direkt starten?


    Für alte Veteranen sicher ned unintressant ;-)

  • Tut mir leid, aber bisher gab es noch keine Information zu einem wolfähnlichen Pokemon. :dos: Ich würde mich allerdings auch sehr über eines freuen, schade das bisher nichts daraus geworden ist.


    Oh, okay danke ^^


    @ Anne: Bitte!
    @ PainFree: Es wird vermutet, dass ein Fenrir-ähnliches Pokémon als Event-Legendäres-Pokémon irgendwann freigeschaltet werden kann.


    Woher stammt diese vermutung? Würd das gerne mal sehen bzw. Lesen!


  • Und ne Schildkröte ? XD Ich liebe Schildkröten und es gab jede Gen eine ! XD Ich will entlich ein Schildkrötenteam XD


    Ich wüsste nichts von einer Schildkröte. XD Dafür gibt es Pokemon die auf Seedrachen und Krebsen basieren, aber leider keine Schildkröte bisher, allerdings sind ja allgemein ziemlich wenig neue Wasserpokemon dabei.


    luis: Ich glaube er meint damit eine richtige Wasserschildkröte, aber ich denke das kann man gelten lassen. :P
    PainFree: Ups, sorry. Was Green Glitter gesagt hat stimmt. Es wird ein Fenrir-Artiges Event-Pokemon vermutet, also hast du vielleicht Glück hiermit.

  • @ -Luis-: Hast Recht! Chesnaught schaut wirklich aus wie eine Robo-Schildkröte á la Bowser.


    Somit ist die Tradition mit mind. einer Schildkröte pro neuer Generation nicht gebrochen.



    Ja das stimmt gab wirklich in jeder Gen ein Schildkrötenpokemon :D


    1 Generation : Schiggy,Schillok, Turtok
    2 Generation : Potrott
    3 Generation : Camaub oder ? :o weiß es nicht genau :S
    4 Generation : Chelast
    5 Generation : Carripas
    6 Generation : Chesnaught

  • Die Pflanzenstarter Endevo =)


    Muss ich dann wohl gelten lassen .... XD aber Schildkröte ... is ein Säugetier und zwar zimlich eindeutig ... Muss ich wohl für mein Team noch ne Gen warten :( schade XD !


    Was einige jetzt wegen der Gen haben weis ich nicht ...
    -was ich an Pokemon geshen habe war nice ! also besser als Gen 5 !
    -Keine Gen hatte so viele neue Strategiemöglichkeiten hinzubekommen ! und die Typen scheinen etwas ausgeglichender zu sein !
    -Die Wertungen lassen Hammer Games vermuten.
    -Auch wenn die Grafik bei Pokemon immer scheiß egal war freu ich mich schon auf die Kampfgrafik wie ein kleines Kind !
    -Konkurenzfähige Pokemon zu bekommen wird durch das Supertraining gut unterstützt.
    -Interessante Typenkombis sind ans licht gekommen.
    -nach Jahren gibts in Pokemon entlich wirkliche Neuerungen.
    -Die schönsten Legenden seit der Gen 2 ( Mal im erst Gen 4 und 5 hatte echt keine schönen Coverlegenden ! Palkia und Alienschädel-Dialga waren echt nich hübsch und die Gen 5 Legenden waren auch ... eigenartig XD Ein Drache mit .... Fell ? und Hundegesicht ?

  • Leute.. eine Frage, ist dieser Satz so richtig:
    Eine Dokumentation über ein Mädchen, das eine Verletzung übersteht und im großen Rennen zusammen mit seinem Rihorn sein Bestes gibt.
    Sollte es nicht "mit ihrem" sein o.o
    Wenn ja - erster Fehler im Spiel ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=rZTuE9Nd274


    Nein es ist richtig. Es ist das Mädchen. Deshalb wäre ihrem falsch. Stimmt also so. Mädchen ist nämlich ein neutrum und kein femininum.

  • An dem Satz ist grammatikalisch alles korrekt!


    Ich fand das Unboxing-Video und das First-Minutes-Video einfach hammer! Die 3D-Grafik wird uns alle umhauen, davon können wir ausgehen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Aber sollte Igamaros Entwicklungsreihe nicht auf einen Kastanienpanzer basieren? Also ursprünglich von einer Kastanie und keine Schildkröte. ^^
    Wobei ich ja immer noch finde, dass man nirgends eine so riesige Kastanie findet, wie die erste Evo von Igamaro hat. :')

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce