Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WTF??? von der hab ich nie gehört XD wer bekommt diese Attacke ? is ja krass ... gibts nen Bild dazu ? wenn ja könntest du das Bitte verlinken ? Interessiert mich ^^


    Das wurde schonmal zusammen mit der Flug/Kampf Attacke hier in diesem Thread erwähnt. Und wenn es die eine Attacke gibt dann gibt es auch sicher die andere. Also falls du mal eine von beiden Dualattacken siehst kannst du dir sicher sein das es die andere auch gibt.

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Eine Frage:
    Ich lasse mich nicht gern leaken. (jedenfalls in XY mal nicht, lol) und wollte wissen, ob es editionsspezifische Sachen gibt, die wirklich wiiirklich editionsspezifisch sind wie zum Beispiel in Schwarz/Weiß Schwarze Stadt/Weißer Wald. Könnte mir vielleicht jemand der sich schon zu Tode geleakt hat das sagen? Weil ich mir nicht sicher bin ob ich X oder Y kaufen soll.


    mfg
    Drop
    @oben: Oh man könnt ihr das nicht in Spoilern lassen dass es

    geben soll? ._.

  • Das wurde schonmal zusammen mit der Flug/Kampf Attacke hier in diesem Thread erwähnt. Und wenn es die eine Attacke gibt dann gibt es auch sicher die andere. Also falls du mal eine von beiden Dualattacken siehst kannst du dir sicher sein das es die andere auch gibt.


    Hmmm ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen das die echt ist ... ich meine zu der anderen hab ich ein Bild gesehen und sie wirkt irgendwie zu gut XD allerdings ist auch bei Steinpokemon keine 8x Effektivität geben ich glaube bei der Attache gibts auch keine.



    Wieso muss ich mich als Einziger wiederholen?


    Sind die Dualtyp-Attacken jetzt bestätigt?



    Wie ich geschrieben habe nichts Offizielles nur Leaks. Du musst nichts wiederholen ich hab doch schon geantwortet XD !

  • Eine Frage:
    Ich lasse mich nicht gern leaken. (jedenfalls in XY mal nicht, lol) und wollte wissen, ob es editionsspezifische Sachen gibt, die wirklich wiiirklich editionsspezifisch sind wie zum Beispiel in Schwarz/Weiß Schwarze Stadt/Weißer Wald. Könnte mir vielleicht jemand der sich schon zu Tode geleakt hat das sagen? Weil ich mir nicht sicher bin ob ich X oder Y kaufen soll.


    mfg
    Dropja
    @oben: Oh man könnt ihr das nicht in Spoilern lassen dass es

    geben soll? ._.


    Ja es gibt einen Unterschied nämlich die legendären pokemons und dann bei dem Glurak es gibt einmal das schwarze x Glurak und dann gibt es noch ein Rotes y Glurak


  • Was sollen inliner denn bringen gibt es dann etwa so etwas wie zum Beispiel pokemon Skate rennen ?


    sagte ich schon ;):

    Zitat

    ...bei den vieren (Turbotretter, Fahrrad, Reiten und Inliner) ist laut Matsuda eine Fortbewegung schneller als die andere.


    Heißt das z.B. Inliner schneller sind als Turbotreter aber langsamer als reiten.

  • @Ninjatomate: Oh. xD Tut mir Leid. Bei der Flut an Kommentaren blicke ich inzwischen wohl
    auch nicht mehr so ganz durch. ^^'


    Übrigens, etwas ganz anderes ... ich glaube, ich kann die Leaks der Woche endgültig als wahr
    und diese dubiose, vermeintlich von Nintendo in Umlauf gebrachte Aussage als falsch identifizieren.


    Edit: Offensichtlich muss ich das noch einmal unterlegen, damit jeder diese bahnbrechende Nachricht mitbekommt. Ich hab
    nämlich irgendwie das Gefühl, überlesen zu werden. xDD

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von God Zeus ()


  • Könnte man inliner dann auch in Häusern benutzen oder würde das nicht gehen ?


    Die Einschränkungen und ob es überhaupt welche geben wird sind nicht bekannt.


    Ich denke mal Inliner wird man nur draußen und auf geteerten Straßen benutzen können. Reiten überall wo das Pokémon Platz hat, aber nicht in Häusern. Fahrrad und Turbotreter wie schon in SW.Sind jetzt nur ne Theorie, aber das würde es realistischer Machen, daher denke ich werden die Einschränkungen so sein.


  • Ich glaube es wird nicht gehen das man Inliner im Haus benutzen kann !
    Da man in wirklichkeit sie ja auch ausziehen müsste.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Hmmm ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen das die echt ist ... ich meine zu der anderen hab ich ein Bild gesehen und sie wirkt irgendwie zu gut XD allerdings ist auch bei Steinpokemon keine 8x Effektivität geben ich glaube bei der Attache gibts auch keine.




    Wie ich geschrieben habe nichts Offizielles nur Leaks. Du musst nichts wiederholen ich hab doch schon geantwortet XD !


    Ja die 2 Attacke macht keinen 8x Schaden aber einen 6x und das ist mehr als genug. Wenn es es dann noch Stab ist, ist Feierabend.

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Die Einschränkungen und ob es überhaupt welche geben wird sind nicht bekannt.


    Ich denke mal Inliner wird man nur draußen und auf geteerten Straßen benutzen können. Reiten überall wo das Pokémon Platz hat, aber nicht in Häusern. Fahrrad und Turbotreter wie schon in SW.Sind jetzt nur ne Theorie, aber das würde es realistischer Machen, daher denke ich werden die Einschränkungen so sein.

    aber in ein pokemon Center könnte man eigentlich auch mit inlinern rein (wenn man gut fahren kann) ich gehe auch immer mit meinen inlinernmorgents rein zum Bäcker und ziehe sie nicht aus

  • aber in ein pokemon Center könnte man eigentlich auch mit inlinern rein (wenn man gut fahren kann) ich gehe auch immer mit meinen inlinernmorgents rein zum Bäcker und ziehe sie nicht aus


    Gut möglich, und wir werden es ja (EEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH) ende der Woche selbst herausfinden können. :D

  • Übrigens, etwas ganz anderes ... ich glaube, ich kann die Leaks der Woche endgültig als wahr
    und diese dubiose, vermeintlich von Nintendo in Umlauf gebrachte Aussage als falsch identifizieren.


    Hat das eigentlich irgendjemand gesehen? War ja nur in Rot, Schriftgröße 36, kursiv und fett geschrieben, aber ja, überfliegt es ruhig. xDD

  • Neuer deutscher Pokémon-Name:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Fänd ich gar nicht schlecht :) Sie versuchen ja auch immer das Game dreidimensionaler und realer aussehen zu lassen. Warum sollten sie nicht solche selbstverständlichen Sachen ohne vm's einbauen :) Naja nicht mal mehr 4 Tage, dann wissen wir alle mehr ^_^


    du meinst wohl 3 Tage. *____* dann is es endlich soweit. 8o8o8o
    in nen paar min 3 tage. ;(;(