Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schon mal dran gedacht einfach bei den Läden ANZURUFEN??^^ is doch viel einfacher als jeden Laden abzuklappern und das sollte am Telefon genau so gehen....


    Nicht immer, mein Freund hat heute dort angerufen und es wurde gesagt er kann es abholen kommen.
    Als er dort war haben sie es nicht rausgerückt.

  • schon mal dran gedacht einfach bei den Läden ANZURUFEN??^^ is doch viel einfacher als jeden Laden abzuklappern und das sollte am Telefon genau so gehen....


    Nein, ich stratze ja nicht wegen Pokemon dahin, sondern nehme die Gelegenheit wahr, wenn ich schon mal da bin :D


    Schon längst bei Amazon vorbestellt und absolut zufrieden, wenn es Samstag kommt. Aber wenn man schon 2-3 Tage vorher die Möglichkeit hat? Warum nicht? :)

  • Der Martkauf bei uns hat gesagt wir sollen da morgen einfach anrufen mittags rum und wenn die das dann schon raus geben dürfen, sagen die uns das dann am Telefon. ^^
    Ich persönlich rufe auch nur noch durch bei anderen Läden, weil das ganze rennen und fahren mir zu doof ist. Höchstens Freitag vor Feierabend gehe ich noch mal loß, aber so drei Tage vorher nene. :D

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Ganz ehrlich was muss man für ein Mensch sein, dass man anderen sowas wünscht -.- Wenn die das früher verkaufen kann dir doch eigentleich völlig egal sein, sei lieber froh und greif auch nen Exemplar ab...


    Und die andere Sache, mit den Fortbewegungsmitteln, habs nichtmehr gefunden, zum zitieren:
    Reiten muss nicht unbedingt schneller sein, als Inliner, denn ich hab irgendwo bei nem Instagramfoto gelesen, dass die Reitgeschwindigkeit, vom Pokemon abhängt, Rihorn zum Beispiel solls ein bisschen gemütlicher angehen.
    Und ich könnte mir denken,dass das kleine Mähikel nen bissl langsamer ist als das große Chevrumm.


    Ähm lol? Was wünsche ich denn anderen? Ich wünsche hier gar nichts ich sage wie es ist!


    Ich bin selber gelernter Kaufmann im Einzelhandel und darum sage ich wie es zu laufen hat bzw. wie es normal ist!
    Ausserdem habt ihr euch vor ein paar tagen noch über Canada und Italy aufgeregt..

  • Bin ich mal auf Freitag gespannt ich geh am dem Tag immer einkaufen und falls ich Pokemon X sehen sollte muss...haben.... wenn nicht auch gut dann eben am Samstag auch wenn ich immer befürchte das es bereits ausverkauft ist oder das die X-Version nicht mehr da ist :D

  • Hab ich was verpasst oder warum wird Österreich jetzt plötzlich mit Kanada und Italien über einen Kamm gescherrt? X(
    Wird in Österreich etwa auch schon seit Oktober 1st verkauft? Wenn ja, sagt mir bitte wo :thumbup:


    Und ist es nicht irgendwie merkwürdig das bei den ganzen "Leaks" nichts zu Team Flare gesagt wurde? Und in welchem Zusammenhang Xerneas/Yveltal zu erhalten sind?


    Und2: Die deutschen Namen sind alle Sche***

  • Warum verschickt Amazon die Spiele erst am Freitag. Immerhin werben sie doch damit, das die Spiele garantiert am Erscheinungsdatum ankommen und wenn sie es erst Freitag verschickten. Ist das Risiko doch viel zu groß, das es erst am Montag kommt, da ja auch niemand sagen kann, wie schnell DHL sein wird. Außerdem kann ich mich erinnern, das es eine Rückerstattung gibt oder ähnliches, wenn die Spiele halt nicht Pünktlich ankommen, wenn also 45% die Spiele erst am Montag bekommen, ist das doch ein Verlust. Zudem er vor ein paar Seiten hieß das die Spiele Morgen verschickt werden und jetzt erst am Freitag. Also ich weiß nicht.

  • Ich dachte auch, dass Amazon die Spiele morgen verschickt...
    Bei mir stand heute morgen noch, dass meine X-Edition voraussichtlich am Samstag ankommt... ich hatte ja auf Freitag gehofft, weil fast den gesamten Samstag niemand zu Hause ist. Bleibt also zu hoffen, dass die Post entweder schnell ist, oder einer der Nachbarn sich mal bequemt, das Spiel anzunehmen, damit ich nicht bis Montag warten muss ._.

  • Hab ich was verpasst oder warum wird Österreich jetzt plötzlich mit Kanada und Italien über einen Kamm gescherrt? X(
    Wird in Österreich etwa auch schon seit Oktober 1st verkauft? Wenn ja, sagt mir bitte wo :thumbup:


    Und ist es nicht irgendwie merkwürdig das bei den ganzen "Leaks" nichts zu Team Flare gesagt wurde? Und in welchem Zusammenhang Xerneas/Yveltal zu erhalten sind?


    Und2: Die deutschen Namen sind alle Sche***


    Mir ging es ums allgemeine weil es jetzt auf einmal heisst ich solle mich freuen das das game vorher verkauft wird.


    Und ob nun 10 oder 4 oder 2 tage spielt für mich dabei keine rolle.



    Und wieso sollte man angst haben das das spiel ausverkauft ist?
    Leute ich habe am releasetag um 17uhr am nachmittag noch GTA V bekommen.


    Dann wird man Pokemon locker bekommen.

  • Dark Quetzal: Soweit ich weis eig. nicht hab aber heute von Müller ne sms bekommen das ich X und Y abholen kan :) und ich spiel schon seit 12:00 Uhr :D (und ja der Müller ist ein Steiermark, Leibnitz falls du fragst wo ;) )


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 7 neue Beiträge in diesem Thema. hm ok 8|

  • Bei mir steht auch dass es bis Samstag geliefert wird, aber eben auch dass sie es noch nicht für den Versand vorbereiten. Ich denk aber dass es spätestens Samstag da sein sollte. Bisher kamen meine Sachen immer am Liefertermin oder einen Tag früher als erwartet an. Amazon ist in der Hisicht schon recht zuverlässig.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^