Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für alle, die wissen wollen, welche Stadt welchem Arenaleiter zugeordnet werden kann:


    Mein End-Team bei der Liga - ich möchte nur Kalos-Pokémon verwenden - könnte ich mir so vorstellen:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Woher sollen wir das denn wissen wenn ned mal die Hälfte das Spiel besitzen oO *hüstel*


    Zum einen gäbe es da die Leute, die KOntakt zu den Leakern haben und es davon wissen könnten, zum anderen können auch Leute, die das Spiel bereits haben helfen.


  • Was denkst du dir? Komisch das die Mehrheit mir da in den letzten zwei Wochen recht gegeben hat. Daher ist es Fakt.


    @ Thure du bist eh verloren der größte lover im ganzen Forum.


    :rolleyes:


    Mehrheit = Fakt... Ganz tolle Argumentation. Wenn die Welt so wäre... Wieso kannst du denn nicht verstehen, dass Geschmack subjektiv ist? Weil die Mehrheit eine Frau hübsch findet, muss ich sie auch hübsch finden? Weil die Mehrheit Justin Bieber mag, muss ich ihn auch mögen? Klasse.


    Ich akzeptiere wenigstens, dass einige es nicht mögen. Stelle aber meine Meinung nicht als Fakt da. Jeder wie er es mag. Aber so zu tun, als hätte man die Wahrheit gepachtet und zu sagen es gibt faktische Schönheit...

  • @ Hayabusa: Nein, es ist kein Fakt. Das war es noch nie und wird es in Zukunft niemals sein. Es ist und bleibt Meinungs- und Geschmackssache. Da kannst Du noch so oft so eine Grütze von dir geben oder deine Lieblingserklärung bringen, dass es nur ahnungslose Kinder toll finden, was lächerlicher Blödsinn, nur weil Du das nicht erfassen kannst.


    Man darf die gut und schön finden und es ist nicht falsch.

  • Die Entwicklungsmethoden sind deshalb schon genau bekannt, da bereits einige Spieler, auch deutsche, im Besitz der Pokémon X- bzw. der Pokémon Y- oder beider Editionen sind!


    Klar, ist noch nicht jede besondere Entwicklung genauestens bekannt (Calamanero, Parfinesse, Sabbaione), aber im Groben schon.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Was denkst du dir? Komisch das die Mehrheit mir da in den letzten zwei Wochen recht gegeben hat. Daher ist es Fakt.


    @ Thure du bist eh verloren der größte lover im ganzen Forum.


    Was hat eine andere Meinung bitte damit zu tun ob man ein "lover" ist? Keine Ahnung was ihr euch alle für Hoffnungen und Vorstellungen gemacht habt, wer sich welche macht ist selbst Schuld. Oh, und eine Meinung als Fakt abzutun, nur weil du und ein paar andere hier die gleiche Ansicht teilen ist einfach lächerlich. Werdet mal erwachsen, wir sind hier nicht im Kindergarten.


  • Was denkst du dir? Komisch das die Mehrheit mir da in den letzten zwei Wochen recht gegeben hat. Daher ist es Fakt.


    @ Thure du bist eh verloren der größte lover im ganzen Forum.


    Ja komisch komisch. Dann sehen das halt einige so. Einige sehen das auch anders. Von daher ist es kein Fakt.
    Und in diesem Forum ist ein kleiner Teil der fans.


    Ihm gefallen die neuen Pokemon. Und? Mir auch. Also sind wir alles Idioten die keine Ahnung haben? Drollig. Genau dasselbe Drama wie im Gen5-Thread.


  • Woher sollen wir das denn wissen wenn ned mal die Hälfte das Spiel besitzen oO *hüstel*


    Zum einen gäbe es da die Leute, die KOntakt zu den Leakern haben und es davon wissen könnten, zum anderen können auch Leute, die das Spiel bereits haben helfen.


    Eventuell hätte ich mich etwas besser ausdrücken können. An die Spieler die das Spiel schon haben geht diese Frage ^^

  • Ich frage mich ja, ob sich die Shiny-Versionen von Flabébé oder Vivillon je nach Farbe der Blume / der Flügel unterscheiden oder ob sie alle gleich aussehen.


    Wie soll man sich denn bei einem Pokémon mit vielen verschiedenen Normalversionen eine Shiny-Version vorstellen?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Was denkst du dir? Komisch das die Mehrheit mir da in den letzten zwei Wochen recht gegeben hat. Daher ist es Fakt.


    @ Thure du bist eh verloren der größte lover im ganzen Forum.


    Und die Mehrheit hält dich grade für arrogant und respektlos also ist auch das ein Fakt? =O Nette Logik, zieht hier nur nicht ganz ;)
    Also beleidige hier keine Leute, gehört sich einfach nicht, vorallem nicht im Internet, weil du hinter deinem sicheren Monitor sitzt.

  • Was denkst du dir? Komisch das die Mehrheit mir da in den letzten zwei Wochen recht gegeben hat. Daher ist es Fakt.


    Was ein Argument..*mit Augen roll*
    Hat dir ausnahmslos jeder zugestimmt? Wohl kaum. Also ist es auch kein Fakt.
    Nur weil jetzt z.B. die meisten Männer auf Frauen stehen, heißt das noch lange nicht, dass jeder Mann Frauen mag.

  • @ Tille: Gute Nacht! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Zocken.


    Wo gibt es in X/Y eigentlich einen Metallmantel, wegen Scherox und Stahlos?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Leute kommt mal wieder runter. Lasst ihn doch Käse schreiben wenn er meint. Nicht dass das hier wieder eine reine Streitdiskussion wird.




    Ich frage mich ja, ob sich die Shiny-Versionen von Flabébé oder Vivillon je nach Farbe der Blume / der Flügel unterscheiden oder ob sie alle gleich aussehen.


    Wie soll man sich denn bei einem Pokémon mit vielen verschiedenen Normalversionen eine Shiny-Version vorstellen?


    Ich denke mal das dann Flebebe selbst anders aussehen wird und die Blume gleich bleiben könnte. Vielleicht hat der Kranz auf dem Kopf dann eine andere Farbe.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Also ich find die Starter trotz der Artworks immer noch komisch. Wasser und Feuer werden sicher mit gewöhnungs Zeit besser, aber das man aus Igamaro (das wirklich eins a designt ist find ich) so etwas derart grausames anstellen musste.. Ich wette die anderen Ideen, die verworfen wurden waren besser. ;(
    Generell find ich es doof, das wirklich nur so wenig Pokemon da sein sollen und die meisten Mega Entwicklungen zu dermaßen übertrieben sind, wie jetzt auch das beste Beispiel von Desporta und Stolloss. Da bleibt einem ja auch allein schon von der wenigen Typernverteilung unter den wirklich neuen nur der Ausweich auf die älteren Pokemon. Und das find ich dann doch ziemlich langweilig. Ich meine ich hatte genug Editionen, erst S/W 2 hatte man die Chance anfangs z.B. ein Riolu zu fangen. Das selbe jetzt schon wieder finde ich leider sehr uneinfallsreich...
    Ich hoffe wir bekommen dafür mit der nächsten Generation oder wenigsten Edition (z.B. das was mit Pikachu angekündigt wird), etwas mehr Abwechslung was das an geht. : >.<

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce


  • Es gibt viele Kinder die sogar mit Fakes zufrieden waren, daher wundert mich das auch nicht.


    Da stellt sich die frage, wer hier das kind ist. Mich regt auch auf, dass sich das spiel immer mehr dem anime anbiedert, immer kindischer wirkt, die meist anders aussehen als frueher und teilweise nicht mehr wie pokemon. Trotzdem habe ich mich an die meisten gewoehnt und bin mit ihnen sogar zufrieden, wenn ich mir totalausfaelle wie die dritte entwicklung von chespin anschaue. Was wuerdest du sagen, wenn phantimos jetzt erst geben wuerde? Oh gott ist das haesslich, kein pokemon mehr...

    Suche kostenlos Nintendo Club-Pin Codes, die jedem Nintendo-Produkt in einem roten Heftchen beiligen. Bitte per PN an mich schicken. Ich wäre sehr dankbar. :)

  • So, als ich heute unterwegs war, kam der erlösende Anruf:
    Ich darf mein Spiel abholen. Saturn und Gamestop (Jena) verkauft es seit heute.
    Habe gleich mal 4 1/2h gezockt, ich bin mehr als begeistert.
    Einem super Zockerwochenende mit meinem kleinen Schwesterherz steht nix mehr im Wege :D