Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn es euch tierisch nervt, wenn Menschen zu blöd zum Lesen sind?


    Da macht man sich doch schon die Mühe und stellt extra einen ganz großen Zettel am Eingang auf, heute, am 14.05.21 geschlossen!

    Und zwar wirklich ganz groß, trotzdem klingeln die Leute...

    Mal ehrlich, warum?


    Zweites Beispiel, ich erstelle eine Anzeige bei Ebay rein, suche ein defektes Telefon, mit intaktem Display, was bieten die Leute?

    Immer wieder Telefone mit kaputtem Bildschirm, was zum Geier stimmt nicht mit euch???

  • Kennt ihr das wenn ihr euch in einigen Jahren schon auf eure Hochzeit freut? 😍💕


    Und kennt ihr das wenn ihr euch schon überlegt wer eingeladen wird und wen ihr nicht einladen wollt? 😇


    Kennt ihr das wenn ihr es genießt immer mehr unabhängig zu sein und froh seid,dass sich das so schnell nicht ändert? 😄


    Kennt ihr das wenn ihr morgens und abends bestimmte Routinen habt? ^^


    Und kennt ihr das wenn ihr langsam den Haushalt nach dem Umzug hinterher kommt? ☺️

  • Da macht man sich doch schon die Mühe und stellt extra einen ganz großen Zettel am Eingang auf, heute, am 14.05.21 geschlossen!

    Und zwar wirklich ganz groß, trotzdem klingeln die Leute...

    Mal ehrlich, warum?

    Vollkommen normal. Ich hab mal während des Praxisurlaubs gearbeitet, weil wir eine neue IT bekommen haben - das hat den ganzen Tag fröhlich geklingelt. Ich wurde auch schon >nach< dem Urlaub angeschnauzt, wieso wir kein Urlaubsschild an die Tür machen würden (da hing eines. Ich habe es persönlich am letzten Arbeitstag auf- und am ersten Arbeitstag abgehangen - und es war das einzige Schild an der Tür - in Augenhöhe). Auch wenn die Praxis gegenüber unserer mal Urlaub hat: die Leute klingeln da wie blöde und schnauzen rum. Manche fragen dann noch bei uns nach, ob sie nicht da sind und reagieren auf "laut dem Schild an der Tür sind sie im Urlaub" pampig.


    Kennt ihr das, wenn sich Leute bei dir über etwas ausmotzen und dich auch noch für das etwas verantwortlich machen, obwohl du dafür gar nichts kannst?


    (Wir haben am Brückentag gestern eine andere Praxis vertreten, die etwas weiter weg liegt (30 Minuten Fahrweg). "Alter ich komm nicht bei euch vorbei, ich fahr doch nicht bis >PIEP<, ihr spinnt doch! Stellt mir einfach ein Rezept aus und bringt es vorbei, scheiß auf Karte!" und schlimmeres durften wir uns gestern anhören. Als ob wir deren Praxis anrufen und meinen "Hey, wollt ihr, dass wir für euch Urlaubsvertretung machen, damit eure Patienten ewig weit fahren müssen?". Nee Leute. Die Praxis hat UNS gefragt, ob wir sie vertreten.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr an einem Sonntag morgen aufsteht und aus dem Fenster guckt und das Erste, was ihr sehen dürft, ist ein alter, ungepflegter Mann, der gerade versucht auf dem Gehweg zu koten?

    Glücklicherweise nicht, dass ist ja ekelhaft. :fright:


    Kennt ihr das wenn eine Person behauptet, dass si*er nichts mit einen bestimmten Thema zu tun haben möchte und trotzdem fängt die Person immer wieder erneut damit an, über das besagte Thema zu sprechen.


    Hatte gestern genau dieses Szenario mit einen Kumpel in einer Whatsapp-Chatgruppe gehabt, lol.

  • Kennt ihr das wenn euer Hirn schmilzt?

    Kennt ihr das wenn ihr ständig das Fenster auf und zu macht weils Stickig ist, aber es alle 10 Minuten entweder beginnt, oder aufhört zu regnen?

    Kennt ihr das wenn Youtube euch ein Video vorschlägt das ihr seit 3 Tagen schon kennt?

  • Kennt ihr das, wenn der Algorithmus von Youtube euch in den Wahnsinn treibt?

    Wieso wird mir ein Video vorgeschlagen, das ich vor nicht mal einer Stunde gesehen habe?

  • Kennt ihr das wenn ihr wieder Internet habt und das total feiert? :thumbsup::cool:


    Und kennt ihr das wenn es regnet und ihr das toll findet? :heart:


    Kennt ihr das wenn ihr erst Mal richtig lange ausschlafen werdet weil ihr gefühlt Stunden auf den Techniker gewartet habt? :ugly:


    Kennt ihr das wenn eine Service Hotline manchmal echt gut ist? :saint:

  • Kennt ihr das, dass ihr so müde seit, dass ihr am liebsten den ganzen Tag schlafen wollt?


    Was gäbe ich dafür, wenn ich ein paar Tage am Stück schlafen könnte…

  • Kennt ihr das wenn ihr bald Tante werdet und euch darauf freut? :3


    Und kennt ihr das wenn ihr manchmal länger schlaft (auch wenn ihr eigentlich schon wach seid) weil der Traum einfach so gut war? :yeah:

  • Das mit dem Traum kenn ich nur allzu gut 😂


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Blasenentzündung habt, ihr fast zwei Liter Tee trinkt und es dennoch kaum was bringt?

    Zumal dieses ständige auf Toilette rennen echt nervtötend ist.

    Vor allem, wenn ihr gerade am. Online zocken seit.

  • Das mit dem Traum kenn ich nur allzu gut 😂


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Blasenentzündung habt, ihr fast zwei Liter Tee trinkt und es dennoch kaum was bringt?

    Zumal dieses ständige auf Toilette rennen echt nervtötend ist.

    Vor allem, wenn ihr gerade am. Online zocken seit.

    Ich kenne das vor allem wenn ich nervös bin. Eigentlich muss ich gar nicht, aber nervöse Blase ist halt blöd.


    Habe zum Glück keine Entzündung, aber bei Tee muss ich auch oft rennen. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nicht die richtige Musik zum schreiben findet?

    Manchmal ist das so weird, dann brauche ich einfach genau dieses eine Lied, aber ich kann es nicht wirklich greifen r.r

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn eine Musikgruppe einen Wettbewerb gewinnt und ihr euch nur denkt warum die?

    Kennt ihr das, wenn Deutschland mal wieder unter den letzten 5 ist?


    Supi ESC wieder "toll" verlassen.

    Dieses Jahr waren die Votings aber auch seltsam