Euer Traumrivale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Wie sieht euer Traumrivale aus?
    Das Aussehen ist mir eigentlich egal, er soll mir nur ebenbürtig sein.
    2. Wie alt ist euer Traumrivale?
    So mein Alter plus minus 2-5 Jahre.
    3. Wie heißt der Rivale?
    Alexander oder kurz Alex. Angelehnt an Alexander der Große (um zu verdeutlichen, das er ein hohes Ziel anstrebt (nicht so wie Maike und co. in RS :thumbdown: ))
    4. Welches Geschlecht hat euer Rivale und wieso?
    Männlich damit keiner dem anderen gegenüber scheu ist.
    5. Was für ein Charakter hat euer Traumrivale?
    *Er strebt große Ziele an (siehe Namensgebung).
    *Ist mitfühlend aber auch herausdordert, und versucht in seinem Rivalen das volle Potenzial heraus zu locken. Damit auch er selbst immer stärker wird.
    *Er ist ein fairer Kämpfer. Selbst wenn sein Gegenüber schwächer ist, zollt er diesem Respekt.

  • Alter und Aussehen meines Traumrivalen sind relativ egal; die Mons, die er besitzt, sind von zentraler Wichtigkeit und haben für mich einen höheren Stellenwert als andere Faktoren wie Optik. Nicht nur das Monteam des Bossteams, auch jenes des Rivalen sollte nach mehreren Begegnungen top sein. In mehrerer Hinsicht; sowohl EV-/DV-Mons als auch sinnvolle Movesets würden ihren Teil dazu beitragen, dass der Rivale wieder eine besondere Rolle einnimmt. Angesichts der neuen Wirkweise von EP-Teiler schaden mehr Skills nicht; auch künftig sollte sich der Rivale absetzen und nicht untergehen, ansonsten behält man ihn auch nicht in Erinnerung.


    Dass sich etwas großartig beim "sich immer weiter verbessernden Konkurrenten" ändert, denke ich allerdings nicht. Auch in den kommenden Spielen dürfte wieder eine Einbindung in die wichtigsten Storyabschnitte gegeben sein, hinzu kommen normale Handlungsskills sowie allenfalls (mixed) Standardmovesets – die einige Mons zeigen aus der neuen Region/einem möglichen alternativen Remake. Die Levelsprünge dürften erneut auf zu geringem Niveau und bis zu einer Obergrenze vonstatten gehen. Gerade bei einem Rivalen wie aus Gen4, der behauptet, Pokemon kennen kein Limit, enttäuscht eine Begrenzung hinsichtlich des Levels umso mehr.


    Ein erwachsenes Erscheinungsbild des Rivalen sowie dazu passende Dialoge/Aktionen sind aus meiner Sicht zu begrüßen (ebenso wenig Storyzeit, mag die Story nicht), doch letzlich halte ich ein gutes Team zum dagegen Batteln/Verbünden gegen NPCs für relevanter – die so viel wichtigere Monzusammenstellung besteht eben bis zu sechs Mal aus dem, wie das Spiel heißt. Wenn die Editionen selbst nicht reifer werden, wird es auch wohl kaum der Rivale. Wenigstens anspruchsvolleres Bezwingen ist da ein Anliegen, mehr Wünsche müssen nicht unbedingt sein – und selbst wenn man sich nicht mit Zucht beschäftigt, kann man noch gut mit CP-Viechern des Rivalen mithalten, denn hierzu kann man einfach etwas intensiver Level-Training betreiben.

  • Mein Traumrivale sollte etwas geheimisvolles ansich haben das er schon alleine seine präzens in erinnerung bleibt und schon erfahrener Trainer sein und nen Hervorstehenden Namen haben nicht so wie Brix oder so was :D Sein Boss Pokemon sollte nen Unlicht oder Geist Typ haben so stell ich mir ihn vor (Ich mag die Dunkelheit und Vampire deswegen die idee)

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Mein Traumrivale sollte eine bunte Mischung aus Gary und N in sich verkörpern und unbedingt folgende Pokemon in seinem Team haben: Reshiram, Nachtara, Dragonir und Glurak. Ansonsten schwarzes schulterlanges Haar und blaue eisige Augen. Beim Namen lege ich mich allerdings nicht fest, wobei ich ihn einfach nur Cold nennen würde.

    You understood
    The need inside of me
    You believed
    And set my spirit free
    Beacause of you
    I will never be afraid
    You made me strong

    2 Mal editiert, zuletzt von Fire alchemist ()

  • 1. Wie sieht euer Traumrivale aus?
    Ein Punkrocker wäre doch mal witzig, so mit Irokesen und Lederjacke voller Nieten :D Nur nicht normal / langweilig... das hatten wir ja schon oft.


    2. Wie alt ist euer Traumrivale?
    Genauso alt wie ich.


    3. Wie heißt der Rivale?
    Jack


    4. Welches Geschlecht hat euer Rivale und wieso?
    Ist doch egal, wobei ich ihn mir gerade männlich vorstelle.


    5. Was für ein Charakter hat euer Traumrivale?
    Vorlaut und aggresssiv, aber im Kern ein totaler Softie, der nur seine Pokemon beschühtzen will. Wär doch voll süß :love:

  • 1:
    Mein Traumrivale währe so ein N verschnitt.Ja...Zimlich genau N! Nur mit schwarzen Haaren.


    2:
    Genauso alt wie der Spieler.


    3:
    Hmm... Guy fänd ich cool.


    4:
    Männlich, aufjedenfall.


    5:
    Er ist etwas feige, schüchtern und ängstlich *o*

    "Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde."


    Banette


    ! Neuer Freundescode !
    Währe nett wenn mir jemand meinen Safarityp sagen würde. :/ [Spiel habe ich leider noch nicht durch.]

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • 1. Wie sieht euer Traumrivale aus?

    Da bin ich kreativlos, dieser muss nicht mal besonders sein, einer wie Heiko genügt. Schlicht und nicht auffallend, also nicht wie Silber, so das man diesen eigentlich gar nicht auf dem Radar hat.

    2. Wie alt ist euer Traumrivale?

    Der befindet sich in meinem Alter, sprich aktuell wäre das um die 30.

    3. Wie heißt der Rivale?

    Welcher Name, würde ich einen Namen nehmen aus dem Bekanntenkreis bzw. sprich von jemanden den man kennt, so zur besseren Identifizierung z.B. Stefan oder Laura.

    . Welches Geschlecht hat euer Rivale und wieso?

    Da habe ich keine Bevorzugung.

    5. Was für ein Charakter hat euer Traumrivale?

    Dieser ist stets gut gelaunt und man hilft sich gegenseitig, spornt einen aber gleichzeitig auch an, damit sich die eigene Leistung idealerweise verbessert.