Neues Super Smash Bros. für 3DS + WiiU!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber wie es darunter so schön steht: Das Spiel ist ab 7 (USK ab 6) Jahren. Für Menschen im Kindesalter. Somit ein Kinderspiel. Daran gibt es auch nichts zu rütteln. Was hätte Nintendo davon, ein Spiel für Erwachsene zu machen, es dann aber ohne ersichtlichen Grund durch die USK 6 zu schleusen, wenn es nicht für Kinder gemacht wurde? Richtig: Nichts.


    Nintendo hat doch mit der USK nichts zu tun... Schonmal "Edna bricht aus" gespielt? Das hat eine USK von 0! Und ist trotzdem alles andere als ein Kinderspiel.


    Die USK bewertet nicht nach Horror, sondern lediglich nach Gewaltdarstellung. Spiele können noch so komplex und ernst sein, ohne Gewalt würde die USK sie als 0 einstufen. Nintendo hat es irgendwo durchgeschleust, diie USK bewertet UNABHÄNGIG. Genauso wie die PEGI.


    Die Alterseinschätzung sagt garnichts darüber aus, für welche Zielgruppe das Spiel ist.

  • Die Wii U ist für mich die perfekte Smash Bros Konsole :)
    Zuerst, weil ich Brawl nie gespielt habe und muss es auf der Wii U unbedingt nachholen!
    Und 2014 werde ich mir dann auch auf jeden Fall die neuen Teile holen. Sowohl für den 3ds
    als auch für die Wii U. Ich stell mir das mit den Pro Controller richtig episch vor!

  • ein 3ds nicht XL kostet 150€ genauso wie der normale ds am start und viele jahre danach. wenn etwas teuer war dann der ds

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden


  • ich meine nicht das der 3ds zu überteuert wäre, sondern, dass ich mir extra einen 3ds zulegen muss, um ssbb zocken zu können, obwohl ich einen
    funktionsfähigen ds lite habe.


    WTF? Wo den teuer? Habe jetzt meinen neuen 3DS XL mit Monster Hunter für 170 bekommen ;) Und es macht einfach super SPaß udn würde den nie wieder hergeben...



    @Topic: WoW; ich liebe dieses Spiel. Eigentlich wollte ich mir gar keinen 3DS kaufen, selbst für X und Y, doch als dieses SPiel angekündigt wurde war mir klar, dass ein 3DS XL her muss, denn ich muss das SPielen. Ich freue mich auch schon so auf Megaman, denn er sieht ziemlich spielstark aus :D

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • ach mich freut dieses Spiel schon . Leider habe ich den ersten Teil nie richtig gespielt .
    Ich muss sagen das die Grafik fuer dieses Spiel auf dem 3DS zu schlecht ist , aber eine WiiU
    wollte ich mir eigendlich nicht holen ._. Mal sehen , sicherlich wird noch etwas an der Grafik gemacht .

  • ich finde auch das die grafik vom 3ds titel schlecht ist gegensatz zu anderen 3ds titeln.hoffe es wird was gemacht sonst wird 100000000000000% eine wiiu mit super smash bros und mario kart 8 gekauft.hauptgrund mario kart 8 und ssb

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Wo ist die denn "schlecht"? Die ist etwas im Cel-Shading gehalten und sieht daher auch etwas anders aus als das Gegenstück für Wii U.
    Außerdem ist Grafik nicht das Wichtigste.
    Finde die Version für Nintendo 3DS gut umgesetzt und wird bestimmt auch sehr gut spielbar sein. Werde mir ohnehin beide Fassungen holen und habe diese auch schon vorbestellt.

  • ich weiß das grafik nicht alles ist ich spiele sehr gerne noch auf dem nes,snes oder auf dem n64 aber man wird es beim zocken sehen ich fande es passt nicht so gut für ssb

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich werde mir das Spiel wohl für den 3DS zulegen, da ich mir fürs erste keine Wii U holen werde.
    Allzu schrecklich finde ich die Grafik nicht - klar hätte es besser sein können - aber es ist noch akzeptabel.
    Was mich allerdings abschreckt ist die Tatsache, dass ich auf winzigen Tasten rumhämmern muss um zum Sieg zu kommen... >.<

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Ich finde es toll, dass eine neue Generation rauskommt, aber ich hoffe, dass es nicht bei den wenigen Charaktären, die ich im Trailer gesehen hab, bleibt.
    Als SSBB herauskahm hab ich mich vorallem über Sonic sehr gefreut und dachte das die Entwickler ihn im Spiel lassen würden, aber wenn nur so wenige Charaktere vorkommen, wie im Trailer, fände ich es wirklich schade.

  • Ich finde es toll, dass eine neue Generation rauskommt, aber ich hoffe, dass es nicht bei den wenigen Charaktären, die ich im Trailer gesehen hab, bleibt.
    Als SSBB herauskahm hab ich mich vorallem über Sonic sehr gefreut und dachte das die Entwickler ihn im Spiel lassen würden, aber wenn nur so wenige Charaktere vorkommen, wie im Trailer, fände ich es wirklich schade.


    Es sollen genausoviele sein wie in SSBB, wenn ich es richtig verstanden habe.


    Ich jedenfalls finde das ganz interessant. Langsam kann man wirklich überlegen sich eine WiiU anzuschaffen.

  • Es gibt bis zu 8 GB Speicherplatz, also sind mindestens so viele wie in Brawl dabei, wenn nicht noch mehr. Da es keinen SSE mehr gibt, steht ohnehin viel mehr Speicherplatz als bei Brawl zur Verfügung.

  • Wie würdet ihr eigentlich zu runterladbaren Inhalten (DLCs) stehen? Es ist natürlich klar, das sie nicht unendlich viele Charakter reinbringen können, bevor sie das Spiel veröffentlichen.


    Wie würdet ihr es sehen, wenn sie einige neue Kämpfer im Nachhinein für kleines Geld veröffentlichen (Ich würde sagen vielleicht 1 oder 2 Euro pro Kämpfer)? Ich sähe es zumindest als eine Möglichkeit, wie sie noch mehr Charakter einbringen können, die sie aus Zeit oder anderen Gründen aus dem Grundspiel rauslassen mussten.


    Auch wenn es on offizieller Seite scheinbar eher fraglich ist.


    http://nintendoeverything.com/…-for-smash-bros-wii-u3ds/


    Es gibt bis zu 8 GB Speicherplatz, also sind mindestens so viele wie in Brawl dabei, wenn nicht noch mehr. Da es keinen SSE mehr gibt, steht ohnehin viel mehr Speicherplatz als bei Brawl zur Verfügung.


    Naja Subraum Emmisär ist nichtmehr dabei... Aber es wird eine Einzelspieler-Kampagne geben. Und Filme. Siehe die Quelle oben.