Fußball-Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Triple wäre echt ein Traum. Wobei das Pokalsieg wesentlich einfacher wird. Das Barcelona sich gegen defensiv starke Teams schwer getan hat weiß man ja. Und Juventus wird nachdem sie den Titelverteidiger rausgeworfen haben richtig motiviert sein. Klar Barca auch aber das wird ein sehr enges Ding. Da wird man sehen ob Neymar, Messi und Suarez sich Zum Titel Zaubern. Visca Barca höhö :D

    suarez macht das schon :D

  • Ach ja stimmt ja. Ich bin mir aber sicher der Suarez wird sich das nicht nochmal erlauben. Damit ruiniert er sich seine gesamte Karriere und ich denke nicht dass es in seinem Sinne wäre genau das hervorzurufen

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Sorry, aber wer sagt nach dieser Halbzeit bitte noch, dass Paderborn in die 1. Liga gehört? Der VfB hätte bereits 3-4 Tore machen können, ist sowohl kämpferisch als auch spielerisch überlegen und die mitgereisten VfB-Fans sind auswärts (!) lauter als die Paderborner!


    Ist ja schön und gut was sie für ein Budget hatten, aber für mich hat sich Paderborn durch die Saison geluckt bis der Einbruch kam. Kachunga, Vrancic, Hünemeier, Heimloth, Rupp und Stoppelkamp werden wir sicherlich weiter in der Bundesliga sehen, aber die Vereinsstruktur, der Kader und das Umfeld sind so leid es mir tut, nicht erstligareif.


    Auf gehts Jungs!

  • Damit ist es wohl durch. 2 mal nachsitzen für Hamburg. Hannover und Stuttgart haben sich gerettet und Freiburg und Paderborn gehen runter in Liga 2. Also Freiburg hätte ich wirklich nicht erwartet dass sie noch das Ruder abgeben.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Toll, retten sich die Versager wohl erneut über die Relegation.


    Alle regen sich über die angebliche Wettbewerbsverzerrung der Bayern auf, dass ich nicht lache. Was die Pissvereine aus Gladbach und Herne heute abgezogen Haben war keinen Deut besser. Aber im Interview wird Herr Eberl wohl behaupten einen schlechten Tag gehabt Zu haben.
    Und Herne, dieser Kasperverein hat auf Platz 6 nichts verloren Und gehört wegen Verzerrung aus allen internationalen Pokale nächstes Jahr ausgeschlossen.

  • Also wenn Bayern letzte Woche Wettbewerbsverzerrung betrieben hat, was hat dann Schalke heute gemacht? Entweder haben beide gegen willensstarke Abstiegskandidaten verloren, oder beide Wettbewerbsverzerrung betrieben. Aber immer nur auf Bayern gehen - unter der Prämisse "Diese müssen verdammt nochmal alles gewinnen!" - ist irgendwo falsch.


    Paderborn und Freiburg, ich trauere euch nach! Nur meine persönliche Einstellung, ich hätte den HSV lieber mit einer dieser Mannschaften getauscht.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • hahaha was fürn gurkenclub ist der FC Schalke 04 mal bitte schön? Wie kann man in einer unterirdischen 1. Halbzeit von beiden Teams das Heft so aus der Hand abgeben? Hoffentlich wird Dortmund jetzt Pokalsieger, dann darf dieser Gurkenverein aus Herne erstmal Qualifikation zum UefaCup gegen Barfuß Jerusalem oder Atombombski Tiflis spielen..nenenenenene :evil::evil::evil:

  • Die Hamburger bekommen nach einer weiteren grottenschlechten Saison also wieder mit der Relegation eine zweite Chance auf den Klassenerhalt.. Ganz toll.. und Freiburg darf dafür runter, obwohl die mit viel weniger Mitteln mehr leisten.. Und so wie wir die Hamburger kennen, werden die sich irgendwie durch die Relegation mogeln.. Morgen wird sich dann entscheiden welcher Verein die Chance hat, Hamburg endlich in Liga 2 zu schießen.

  • So sicher wäre ich mir nicht, dass der HSV diesmal sich durchmogelt. Alle 3 Mannschaften, die in die Relegation kommen könnten (Lautern, Darmstadt oder Karlsruhe) sind sehr heiß auf den Aufstieg. Und ich will nicht zuviel sagen, aber egal ob gegen Lautern, Karlsruhe oder Darmstadt... alle 3 Teams aus der zweiten Liga hätten es mehr verdient in der Bundesliga zu spielen als der HSV. So ein unverschämtes Glück was der HSV hatte darf nicht mit dem Klassenerhalt belohnt werden, auch wenn Schalke viiiiel dazu beigetragen hat. Aber zu den Schalkern sage ich mal garnichts.
    Mein Beileid auch für Paderborn und vor allem Freiburg. Von allen 5 gefährdeten Teams hat es Freiburg am wenigsten verdient abzusteigen. Und Paderborn war letztlich zu erwarten, tut mir aber auch leid, denn Paderborn hat über weite Strecken der Saison besser als diese Luckertruppe aus Hamburg gespielt. nun ja, so bleibt also die Hoffnung auf die Relegation, ob dort dann der HSV endlich mal runter geht. Denn die hätten es mehr verdient runterzugehen als Paderborn und Freiburg.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Man kann S04 nicht vorwerfen Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Die spielen einfach so und das seit Wochen. RDM ist kein Trainer für Schalke, ich bewzeifle, dass er jemals ein guter war. Und Herr Heldt ist mit Abstand einer der schlimmsten die ich kenne. Ich bin kein Anhänger von Schalke, aber was der Typ mit dem Verein macht, ist absolut krank.


    Durch den Abstiegskampf hab ich nichtmal mitbekommen, dass Gladbach mit 2 Toren Differenz verloren hat. Dass Augsburg auf Platz 5(!) die Saison beendet, hätte ich nicht für möglich gehalten, nachdem wir die aus dem DFB Pokal gekegelt haben (CHRISTIAN BECK! FUßBALLGOTT!). Dortmund fährt jetzt in jedem Fall nach Europa, freut mich, dass die Saison für die Zecken noch eine schöne Wendung genommen hat :) Bremen hat nächste Saison keine Zweifachbelastung. Skripnik hat aus nem Haufen Scheiße ne Einheit geformt und das soll jetzt erstmal Ziel für die nächste Saison sein so gut wie möglich das zu formen.


    Für Paderborn tuts mir nicht leid. Es fehlen einfach spielerische Mittel bei denen. Rein finanziell war es ja ein extremer Erfolg bei denen, schuldenfrei nach dieser Saison und jetzt möglichst den Kern der Mannschaft halten, bzw. einige "Juwele" kann man ja abgeben.
    Freiburg wird seinen Weg in Liga 2 wieder gehen und nach oben finden. Streich ist ein toller Trainer und macht jedes Jahr aus nem geringen Etat das Beste, außerdem eine super super gute Jugendarbeit. Ich fürchte bloß, dass man Bürki verkaufen wird... Spült aber wieder 6 Millionen Euro in die Kassen, einfach ein klasse Keeper.