Gott ich freue mich so sehr, dass er in München unterschreibt, der beste Stürmer der BuLi sollte auch beim besten Verein der BuLi spielen.
Ernsthaft? So einen siehst du gern in München? Wäre ich Bayernfan, wäre wohl der letzte, den ich in München sehen wollen würde, Robert Lewandowski. Naja, seis drum, ich kanns eh nicht mehr hören, wie dämlich die Dortmundfans und wie hämisch die Bayernfans reagieren. Ist für mich beides einfach nur albern und dumm.
Zum objektiv genialsten Verein Deutschlands, ach der ganzen Welt, dem FC Energie Cottbus: Wie bereits angekündigt sollte ja ein wenig nachgerüstet werden und nachdem man von den 3 Aussortierten schon Kruska nach Frankfurt abgeben konnte, kommen die erwartbaren Neuzugänge: Zunächst mal wurde Sven Michel aus Gladbachs zweiter Mannschaft geholt, wie ich mir von einem Bekannten versichern ließ, ein sehr guter Transfer, der Junge hat das Toreschießen im Blut. Hoffentlich wirds ihm nicht bei uns ausgetrieben.
Außerdem wird Mathias Fetsch aus Augsburg ausgeliehen und verstärkt (hoffentlich) unseren zuletzt harmlosen Sturm.
Nach Kruskas Abgang muss nun aber definitiv ein 6er her, Bano und Bohl werden es wohl kaum richten können.