Vote der Woche (14.07.-21.07.2013) - Team Flare finde ich vom Aussehen her...

  • Ich weiß nicht, irgendwie denke ich, dass es Kunstdiebe oder was ähnliches sind. Wahrscheinlich weil es in "Frankreich" spielt und weil der Outfit grell ist. Normaler weiße denkt man ja, Diebe tragen schwarz, aber mit Orange hat es auf eine Art style. Sie sagen etwa dann mit dem Outfit:" Wir brauchen keine Tarnung! Wir schaffen es trotztdem!"
    Ich hoffe, dass meine Vermutung stimmt. Es würde ziemlich interessant werden.

    Durch Zeit und Raum, wie ein Traum.
    Durch Raum und Zeit, doch eine Frage bleibt!
    Bist du bereit?
    Evoli

  • Ich habe für "cool" abgestimmt 8-)
    Team Flare finde ich optisch total lustig, es ist einfach mal was anderes, was auffallendes.
    Außerdem sind orange und rot meine Lieblingsfarben :thumbsup:
    Dazu kommt, dass sie im Trailer ein Hunduster einsetzen, und das ist doch auch sehr cool 8)


    Ich freu mich auf diese verrückter "Bankiers/Genforscher/oder was auch immer" welche aufs gute alte Geld aus sind :)

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Wieso kann ich meine Stimme nicht ändern ;_;
    Ich finde sie bescheiden. Der Mann sieht nicht männlich aus, das Outfit ist mir zu eintönig. Gegen Team Rocket (Insbesondere in HG/SS!) und Team Galaktik leider gar nichts. Wirkt langweilig und zugleich aufdringlich, wenn schon Buisiness, dann falsches Weiß oder bedrohliches Schwarz.

  • Freaks. Die sind von der Pariser Modeshow inspiriert worden, Game Freak hat sich wahrscheinlich dort rum getrieben hat. Wollten den Styligen schieben, was sie aber lächerlich wirken lässt, gerade die Haare. Egal dann macht es halt mehr Spaß die Platt zu machen. Bin mal auf den Boss gespannt, der muss ja aussehen wie Karl Lagerfeld



    Wegen X u. Y kein Interesse mehr an Pokemon.



    Beste Edition: W2/S2
    Lieblings Edition: Kristall

    Einmal editiert, zuletzt von Hayabusa ()

  • Wartet Bisa bis ich hier gepostet habe oder so? o:
    Ich finde sie vom ersten Eindruck her gut. Allein schon weil sie rot "sind" und in dem einen Video Hunduster verwendet haben (Feuer ^-^). Ja, ich bin wirklich zufrieden mit denen. Team Plasma fand ich jetzt weniger prickelnd vom aussehen her und so. Vom Aussehen her des Charakters.. na ja, die Haare sind jetzt nicht soo normal, aber der Anzug ist doch schon mal akzeptabel und, was sollen sie sonst anhaben? Für was ich gestimmt habe, weiß ich aber leider nicht mehr, lol.

  • Freaks. Die sind von der Pariser Modeshow inspiriert worden, Game Freak hat sich wahrscheinlich dort rum getrieben hat. Wollten den Styligen schieben, was sie aber lächerlich wirken lässt, gerade die Haare. Egal dann macht es halt mehr Spaß die Platt zu machen. Bin mal auf den Boss gespannt, der muss ja aussehen wie Karl Lagerfeld




    hahaha


    jajaja da hat Gamefreak muss noch viel lernen, aber irgendwie werden mir diese neue Schurken immer sympathischer.
    Das heisst jetzt nich das sie Style haben, dennoch haben sie irgendwie das gewisse Etwas..


    LG


    Che Guevara