Pokémon X und Y - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich bin Hochkreativ. Die Spieleübersetzer wollten mich schon anwerben ;)
    Wäre aber wirklich eine Möglichkeit, immerhin: Ig(el)+a+Maro(ne) ; Ig(el)+(K)ast(anie)+(H)arnish ;) Also warum nicht auch Ig(el)+(K)ast(anie)+Armor(English für Rüstung oder Panzer, bei diesem Silbernen Spielzeug-Teil aus Digimon 02 steht auch Panzer Digitation und in der Serie heißt es Armor)


    Edit// Oder: Igerüladin XD

  • [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/257/2/c/startersuggestion2013_by_blackwinged_neotu-d6m8tvc.jpg]
    Ja,die Färbung bei Fynx evo ist Fail :D


    Igast+armor,kreativ dude :DD,könnte aber echt sein .3.!


    Vielleicht ja auch eine Mischung aus: Igel, Rüstung und Paladin?
    Eltudin XD


    Fail!? Gerade die Fynxevo ist absolut EPIC. *_* Genau sowas habe ich mir vorgestellt, nur nicht mit der Färbung, aber so wird es noch besser. *_*
    OMG, ich hoffe so auf Feuer/Psycho und einen Hexenhut und einen Besen und einen süßen, aber total eben ausgefuchsten, Ausdruck im Gesicht. :love:

  • Vielleicht kann es dann ja Fliegen erlernen ^^ Ich fänds cool, wenn es einen Besen hätte. Ich glaube Fynxs Evo wird die Interessanteste. Freu mich schon auf Harry Potter (Los Rutena! Inflamare!) oder Kikis kleiner Lieferservice oder sonstige Zauberfilm-Fanarts :D


    Also meiner Meinung nach hat Igamaros letzte Evo das meiste Potenzial , denn was soll denn bitte aus Rutena noch werden , außer eine Art Fuchsmagier-Psychopokemon?
    Und auf Amphizel kann auch nur größer mit mehr Seifenblasen werden . Vielleicht noch so eine Art Seifenblasenflügel , aber das wars auch schon .
    Igastarnish`s Weiterentwicklung kann hingegen aus dem Panzer rauskommen (Was doch relativ unwahrscheinlich ist) und somit ein schneller angreifer werden , oder
    es bleibt halt im Panzer , aus dem dann eine Art Ritterrüstung wird.
    Schlussendlich ist das alles aber doch nur eine Frage der Kreativität und der Umsetzung ^^

  • Wisst ihr, was mich freuen würde?
    Wenn die die Entwicklungen so gemacht haben, wie im Anime. *º*
    Ich mag das von S/W und S/W2 mehr als die anderen, aber das ist trotzdem komisch.
    Ich will lieber sehen, wie das Pokemon weiß wird und man erkennen kann, das z.B. Sachen gewachsen/größer geworden ist und dass das Pokemon z.B. runder wird...
    Nicht, dass es sich in Partikel ( KA ) zerlegt, und dann zusammengefügt wird. e.e
    Oder wie bei den alten, erst hat es die normale Form, dann die Entwicklungsform, dann wieder die normale, dann wieder die entwickelte usw.
    Ich mein nur... WTF?
    Ich fänds wie im Anime viel schöner.


    PS: ‹3

  • Ja so eine bewegte Entwicklung wäre theoretisch machbar. Das Pokemon fängt an weis zu glühen und veränderr langsam die Form und dann springen weise Punkte weg.
    Würde auch viel schöner aussehen als bisher^^

  • Bin ich glatt dafür. Vor allem, da in der Entwicklugs-Animation sicher die 3D-Modelle benutzt werden. (Ich hoffe es zumindest ^^)
    Eine Sequenz á la Gen 1 fänd ich dann aber strange xD.
    3D-Modelle + schnelles hin und her + Effekte + 3D-Modus (wenn er da überhaupt funktioniert) und man hat nen optischen Overkill. :D

  • Aber ich glaube nicht, dass das so gemacht wird. qwq
    Das mit den 3D Effekten wäre auch super, wenn das dort an gienge, nicht nur in den Kämpfen usw.
    Wenn ich mir aber diese "Entwicklungsfrequenz" von Purmel ( erinnert mich iwie an ( edit: die ) Raupen Vorstufe von Papinella ) ansehe, zweifle ich wirklich daran.


    NOOOOOOOOO


  • Hm ich weis nich wies den anderen geht aber ich hätte nie gedacht dieses Thema jemals in einem Pokemonforum zu lesen XDDD


    Naja, du bist auch kein Mädchen ninjatom XD
    Ich zitier mich mal selbst:

    XD Die Damen hier im Forum drehen schon vollkommen durch weil man sich nun selbst stylen kann XD

    ;););)





    Btw. Ich befürchte das der Thread langsam wieder am Rande der Sperrung steht weil die letzten Seiten hauptsächlich OT waren!


    Und 1 Tag später tritt meine Befürchtung ein -_-


    In dem Thread müsste die Diskussion aber erlaubt sein weil es ja um XY Inhalte geht oder? ?(

  • Okay, hab mich mal schnell auf der offi. Seite informiert.
    Da reden sie von Oufits, Schuhen, Accessoires und Hüten.
    "Oufits" lässt dann wohl schon vermuten, dass Beine und Oberkörper als eins gelten.


    Edit:
    Um nochmal auf Yveltal zurückzukommen.
    50 Sog. Outfits kämen mir dann doch etwas mager vor, wenn es, sagen wir mal, in jeder größeren Stadt eine Boutique gibt.


    Edit²:
    Außerdem wird es in Paris/Illumina City doch auch sicherlich mehrere Boutiquen geben. Immerhin ist Paris ja auch bekannt als Stadt der Mode.
    Da würde eine einzige Boutique nicht ins Bild passen.

  • Außerdem wird es in Paris/Illumina City doch auch sicherlich mehrere Boutiquen geben. Immerhin ist Paris ja auch bekannt als Stadt der Mode.
    Da würde eine einzige Boutique nicht ins Bild passen.


    irgendwie bezweifle ich das die stadt SO groß wird das es zwei Boutiquen gibt XD ich meine es ist immernoch ne Pokemon stadt auch die "Riesenstädte " sind mehr oder weniger klein ^^

  • Da haben mir die Trailer bisher aber einen ganz anderen Eindruck vermittelt.
    Man sah in den Trailern schon Chevrumm, Mähikel und Taxis, mit denen msn sich in Illumina City fortbewegen konnte.
    Vor allem die Taxis lassen doch vermuten, dass die Stadt um einiges größer sein wird.
    Außerdem soll Illumina City als so eine Art Hub für die unterschiedlichen Regionen dienen.
    (In einem Trailer sah man ja mal ein Tor mit der Nummer 5 oder so)

  • Da haben mir die Trailer bisher aber einen ganz anderen Eindruck vermittelt.
    Man sah in den Trailern schon Chevrumm, Mähikel und Taxen, mit denen msn sich in Illumina City fortbewegen konnte.
    Vor allem die Taxen lassen doch vermuten, dass die Stadt um einiges größer sein wird.
    Außerdem soll Illumina City als so eine Art Hub für die unterschiedlichen Regionen dienen.
    (In einem Trailer sah man ja mal ein Tor mit der Nummer 5 oder so)


    Also ich hoffe es das wäre zimlich geil XD aber sicher bin ich mir da noch nicht Stratos City is ja im grunde auch nich so mega groß ... aber ne Richtig große stadt würde ich feiern auch weil das bedeuten würde ( wenn man sich die karte so anguckt ) das die Fläche der Region viel größer wird als die bisherigen editionen ^^!

  • Mir kam da grad ein Gedanke. ....
    Wer auf der wii einmal Super Mario Galaxy gestartet hat, konnte in Mario Kart Wii diese Frau spielen, die immer in SMG vor der Sternenkarte stand.
    Der Gedanke wäre, das man zusätzliche Outfits bekommt wenn man am 3DS andere Spiele schon gestartet hat.
    Sozusagen als Bonus.
    Ich rede von Outfits wie Mario, Luigi, Link........
    Wobei die Outfits dann so gemacht werden, dass es sämtliche Outfits für beide Geschlechter gibt.


    Voraussetzung ist, dass der 3DS weiß, welche Spiele schon gestartet wurden.
    Wisst ihr das vielleicht, ich habe nämlich noch keinen.

    Alter Benutzername : BANANEN-Lucario
    Ich spiele SWTOR auf Vanjervalis Chain
    Auf anderen Seiten findet man mich unter Namen wie: Perdix007, LEGO-Perdix007, Jacen, Jacen Solo
    Ihr könnt mir gern zu diesen Themen schreiben.