Pokémon Days 2013 - Termine und Infos (Update: Shiny Download Details + mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, wer mich mal treffen will ich bin in Oberhausen in meinem Zoroark Kostüm (Profilbild, Gallerie)
    Ich werde am Cosplay teilnehmen!!
    Ich hoffe das es diese Japan Shiny Genesect Event gibt bezw. Das DNS Mewtu, oder sogar beides^^


    Ich mag Olli über alles, aber ich wäre froh wenn Bürger Lars Dietrich auch wieder mitmachen würde.


    Um wivel wetten wr das jemand ein Kostüm der neuen Pokemon macht und dann den ersten Preis absahnt?
    Ich habe ja nichts gegen das verlieren aber der Cosplay sollte nach alter geordnet sein und die Pokemon sollten schon offziell erhältlich, (nicht so wie letztes Jahr wo ein weißes Kyurem gewonnen hat^^
    und kleinere Kinder die noch nicht so viel Geld/Vorstellung von so einem Kostüm haben. (ich weiß das klingt jetzt sehr eingebildet aber Nintendo Deutschlnd sollte sich da mal Gedanken machen!)

  • Endlich die Termine!! Ich wartete schon fast ne Ewigkeit drauf!
    Ich finds aber echt blöd das keins in Österreich ist, da ich eine Österreicherin bin :(
    Aber ich werde was in meiner Macht steckt nach München fahren *gefährliche Aura um mich herum*


    Gibst dort auch so'n Bisoboard stand, denn ich möchte ein paar freunde treffen.
    Ich hoffe ich bekomm dort ein Serpifeu... Oh, ich sollte mit meiner Pokemon Mütze beginnen^^


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Klasse Das gefällt mir In kann in 2 Orten (Düsseldorf und Remscheid) am besten besuchen, ob ich übertreibe und noch an anderen Orten besuche ist unklar^^


    Und das beste ist: Gamescom und Pokemon day kommen nicht am selben tag (letzten Jahr war es leider so) hab mir schon ne Dauerkarte bestellt (Ein Tag ist zu wenig :P)


    Bin gespannt welchen Pokemons kommen in GIGA-Größe: Ich vermute Serpifeu, Floink, und Ottaro. Aber lasst uns uberrachen (Große Pokemon sind für mich ein Muss ich bin absoluter Fabelwesen-Fan (und wehe ihr sagt: Das sind nur Kostüme und da sage ich: Na und und wie können die Reale Fabelwesen im Realen Welt ohne Kostüm auftauchen da wird leider nie klappen Diese Großfiguren sind die Wahren Fabelwesen in unseren Welt Weil diese Menschen Verwandlung studiert haben), diese Pokemon sind für mich das Sahnehaübchen in diesen Pokemon days :D )


    Ich muss mir noch ne Strategie überlegen wie ich das mache, dann 20 Miunten Zeit und 3-4 Pokemon in meine Nähe wenn soll ich nehmen ^^?.


    Wattzapf: Wattzapf Watt


    Hihihi auch mein Wattzapf wird in meine Reise begleiten


    Ich wünsche euch ein schöne Woche noch


    Der Wattzapfi ( Hab ich mich so genannt weil Wattzapf sooooo niedlich ist :3) :love:

  • Nicht schlecht. Endlich ist es wieder so weit.
    Eins der Highlights des Jahres.
    Werde wohl auf die 3 ersten gehen.
    Bin zu der Zeit lustigerweise immer vor Ort. XD
    ....ich will endlich meinen 3DS gewinnen.
    Ich hoffe für uns ja auf ein Legendäres Pokémon... mit normalen kann ich nicht so viel anfangen.

  • mein 4. Pokemonday :3 werde diesmal hingehen... zwar nach Hannover
    mal sehn wer noch nach Hannover hinfährt.
    letzten jahr in Hamburg und dieses jahr Hannover..
    ich kann auch dieses jahr hamburg hingehen, aber nee lieber nicht :3


    mmh ob ich das spiel anteste werde, keine ahnung daher nur wenige tage warten muss um das spiel zu holen hehe...
    ein mauzi also event verteilung mmh naja ok 8|

  • Einige sind ja die Meinung, dass in Berlin nicht viel los sein wird, weil X/Y rauskommt, aber ich denke schon, dass trotzdem eine Vielzahl kommt, auch weil es dort ein Media Markt gibt und dort sicher viel Werbung gemacht wird.


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das jemanden davon abhalten könnte, auf den Pokemon Day zu gehen. Passt doch perfekt, wenn man sich am Vormittag das Spiel besorgt, dann dort vorbeischaut und sich am Nachmittag mit dem Spiel beschäftigt. Eigentlich ist das sogar ein ziemlich guter Tag dafür. :) Wenn der Media Markt dort was drauf hat, nutzt er die Gelegenheit und macht einen günstigen Werbepreis für die beiden edis.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!