Falls ihr Fragen, Wünsche oder Kritik am RPG Raven habt, könnt ihr diese hier ins Topic posten. Mrs. Platinum und ich werden uns bemühen schnellstmöglich zu antworten und/oder euch helfen. Einige Fragen können allerdings schon vorher geklärt werden, wenn ihr einen Blick ins Informationstopic werft. (;
-
-
Wo genau beginnt das RPG eigentlich? Im Rabentempel - oder kurz vor der Ankunft im Rabentempel, an einer anderen Station? Die Anreise ist ein wichtiger Bestandteil der Geschichte meines Charas.^^
-
Das RPG beginnt mit der Ankunft der Charaktere am Rabentempel, wo sich diese Gruppe auch erstmals trifft und dann natürlich gemeinsam reingelassen wird. Ob du die Anreise noch mit beschreibst oder nicht ist dir überlassen. Den Charakteren wurde von einem ihrer vorgesetzten mitgeteilt, dass sie zum Rabentempel aufbrechen sollen und sie zu einer kleinen Gruppe gehören die gewählt wurde um ihnen vielleicht einen Raben zu übergeben, aber gemeinsam reisen tun die Charaktere nicht unbedingt. (Wenn sich untereinander Spieler absprechen und eine gemeinsame Anreise beschreiben natürlich schon, aber sonst kommt da jeder Chara für sich selbst an.)
Hoffe mal ich konnte deine Frage klären (: -
Ich hätte eine kleine Frage: Da das Anmeldetopic bereits fast zwei Monate offen ist, wann kann man denn grob mit dem Beginn des RPGs rechnen? Wartet ihr noch auf weitere Steckbriefe oder..?
-
Da wir geplant hatten mit 10 Leuten zu starten haben wir auf entsprechende Anmeldungen gewartet. Allerdings wenn keine Anmeldungen mehr in der nächsten Zeit kommen werden wir das RPG wohl Ende der nächsten Woche starten. Dauert also nicht mehr allzu lange. (;
-
Ich würde auch gerne noch mitmachen, dürft heute/morgen mit einem Steckbrief von mir rechnen :)
-
Was beginnt das RPG nun oder hat es schon angefangen und ich hab es (mal wieder) nicht bemerkt?
-
Das RPG ist bisher noch nicht gestartet was mir auch sehr leid tut und weswegen ich mich noch einmal bei allen Spielern entschuldigen möchte. Da erst waren meine Co-Leiterin und ich nicht anwesend und die Woche danach hat sich Narime angemeldet. Da wir damit als Gruppe komplett wären, würde ich gerne noch auf ihre Steckbriefanpassung warten damit wir dann starten. Wenn alles glatt geht, kommt aber heut Abend noch eine kleine Rund PN und dann starten wir nächste Woche.
-
-
Nun wie siehts hier aus? Schon 1 1/2 Monat Funkstille. Wäre schön wenn was gehen würde :)
-
Noel und ich möchten uns dafür entschuldigen, dass es lange Zeit still im Spieltopic war. Nun geht es jedoch weiter!
-
Gibt es irgendwo eine Charakterübersicht? Wäre ganz praktisch...
Tut hier zwar nicht zur Sache, aber ich finde es schade, dass jetzt innerhalb einer Woche ganze drei Posts gekommen sind... Aktivität, Leute! Ihr müsst jetzt nicht auch 1 1/2 Monate nix machen, um euch zurächen oder so xD
-