Einloggen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Keksdose,


    ich kann dir bei deinem Problem leider kaum weiterhelfen, da wir den Fehler nicht reproduzieren können und mir deine Fehlerbeschreibung allgemein etwas zu ungenau ist. Musst du dich wirklich immer, also seit deiner Registrierung im März 2012, zwei Mal einloggen oder einfach nur gelegentlich bzw. in letzter Zeit vermehrt? Eventuell hast du ja einfach nur dein Passwort öfters falsch eingegeben oder dein Internet hat sich während der Anmeldung kurzzeitig aufgehängt, etc.


    Es handelt sich hierbei jedenfalls um kein allgemeines Problem, es müsste theoretisch alles funktionieren. Sollte das Problem weiter bestehen, kannst du dich bei mir per PN melden.

  • Ich muss zugeben, ich habe ein ähnliches Problem, welches lediglich dann auftaucht, wenn ich mich über firefox anmelden will. Ich gebe dann völlig korrekt Name und Passwort ein, es kommt die Weiterleitung und dann bin ich wieder unangemeldet auf der Hauptseite. Wenn ich dann ein zweites Mal meine Daten eingebe, funktioniert es einwandfrei; bis auf eine Kleinigkeit: Ich werde nach einer gewissen Zeit, wenn ich nichts tue, wieder aus dem Board geworfen, obwohl ich jedes Mal beim Anmelden "Dauerhaft angemeldet bleiben" anklicke. Wenn ich mich dann allerdings wieder anmelde, klappt dies beim ersten Versuch. Firefox ist hierbei auch der einzige Browser, der mir Probleme bereitet, bei jeglichen anderen, die ich nutze, geschieht das nicht.

  • Ich hab das Problem nur auf meinem iPod (also über Safari) bzw. so ähnlich. Manchmal, so ca. in 30-40% der Fälle muss ich mich zweimal anmelden - ich komme dann zur Weiterleitung, klicke drauf und bin nicht mehr angemeldet. Und obwohl ich bei Dauerhaft anmelden immer einen Hacken setze, werde ich nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt. Mittlerweile bin ich aber ohnehin meistens über Tapatalk online, es sei denn ich möchte auf etwas zugreifen, das mir die (kostenlose) App nicht anzeigt.^^
    Am Computer, wo ich die aktuellste Version von Firefox verwende, bin ich immer dauerhauft angemeldet und hatte auch noch nie Probleme.
    Ich glaube diese Problematik haben viele bei den unterschiedlichsten Browsern und Geräten, nur ist das für die meisten schon normal.^^

  • Ich muss zugeben, ich habe ein ähnliches Problem, welches lediglich dann auftaucht, wenn ich mich über firefox anmelden will. Ich gebe dann völlig korrekt Name und Passwort ein, es kommt die Weiterleitung und dann bin ich wieder unangemeldet auf der Hauptseite. Wenn ich dann ein zweites Mal meine Daten eingebe, funktioniert es einwandfrei; bis auf eine Kleinigkeit: Ich werde nach einer gewissen Zeit, wenn ich nichts tue, wieder aus dem Board geworfen, obwohl ich jedes Mal beim Anmelden "Dauerhaft angemeldet bleiben" anklicke. Wenn ich mich dann allerdings wieder anmelde, klappt dies beim ersten Versuch. Firefox ist hierbei auch der einzige Browser, der mir Probleme bereitet, bei jeglichen anderen, die ich nutze, geschieht das nicht.


    Lösch mal alle Cookies für *.bisaboard.de, dann sollte es wieder gehen.

  • Macht doch mal das, was TimWolla gesagt hat, bevor hier jetzt noch 20 Leute kommen und sich über das Problem beschweren.
    Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, kann man immer noch fragen, ob noch jemand eine andere Idee hat.

  • Bei Microsoft Internet Explorer:
    1.Öffnen Sie Internet Explorer für den Desktop.
    2.Tippen oder klicken Sie auf die Schaltfläche Extras, zeigen Sie auf Sicherheit, und tippen oder klicken Sie dann auf Browserverlauf löschen.
    3.Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Cookies, und tippen oder klicken Sie dann auf Löschen.



    Bei Mozilla Firefox:


    Bei Google Chrome: