Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • als ich mir damals immer was vom gamestop abgeholt habe, musste ich den verkäufer drum bitten. der hatte das nämlich auf einem ds drauf (dann über "vom freund empfangen" oder so). du wirst also jm. ansprechen müssen.


    Wenn du es genauer wissen willst sie besitzen ein Modul das die Daten des Events enthält.Das kriegen nur bestimmte ausgewählte Filiale-Ketten.


  • Danke dir :)
    Ich hoffe das die Filiale in meiner Nähe ausgesucht wird sonst sieht es wirklich schlecht für mich aus, auch der ToysRus ist von mir weiter weg, und für den Weg, weiß ich es nicht ob sich der Aufwand lohnt. Sonst müsste ich schauen ob Hockenheim oder Heidelberg...

  • Juhu, theoretisch könnte ich mir alle 3 gleich zweimal holen!
    Äh, aber was meinst du mit "nach Pokemon fragen", ich dachte man geht in den Laden, macht seinen DS an und empfängt die Daten. Muss ich da jemanden ansprechen? Das wäre ja super peinlich. :threeeyes:


    Du bekommst ds Event über dir Drahtlose Verbindung über den DS der Verkäufer im Laden. Allerdings wusste die bei mir das selbst nicht so genau und haben erst 3 mal den Weg probiert, wie man ihn bei einer Online-Verteilung nehmen muss.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die wirklich was fieses sagen, das wäre ja gar nicht gut fürs Geschäft. Wenn du im Supermark was einkaufst, kommentiert die Verkäuferin ja auch nicht jedes Produkt.

  • Du bekommst ds Event über dir Drahtlose Verbindung über den DS der Verkäufer im Laden. Allerdings wusste die bei mir das selbst nicht so genau und haben erst 3 mal den Weg probiert, wie man ihn bei einer Online-Verteilung nehmen muss.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die wirklich was fieses sagen, das wäre ja gar nicht gut fürs Geschäft. Wenn du im Supermark was einkaufst, kommentiert die Verkäuferin ja auch nicht jedes Produkt.


    na ich denke ihr geht´s eher drum, dass jm. den sie kennt sie dabei sieht oder so. so war das bei mir zumindestens immer ;)

  • Dann muss man sich entweder verkleiden, zu einer Zeit gehen, wo es ziemlich leer ist oder - mein persönlicher Favourit - wild winken und stolz das neue Pokemon präsentieren.
    Notfalls könnte man natürlich auch sagen, man ist nur da, um den DS reparieren zu lassen.

  • Ich hoffe, dass die drei Pokémon auch in Deutschland bei Gamestop (wenn es sein muss auch bei Toys'R'Us) verteilt werden, da ich sonst (aufgrund fehlender Internetverbindung des 3DS) nicht in der Lage wäre, sie zu ergattern.
    Bei Keldeo, Darkrai, Laukaps und Schnuthelm habe ich auch erst nachgefragt, was im Nachhinein eine gute Idee war, weil die Angestellten im Gamestop immer erst den Download freigeben mussten. Ich habe mich dann einfach neben den Thresen gestellt und meine Editionen durchgewechselt, bis ich auf jeder meiner Editionen (Schwarz, Weiß, Schwarz 2) je ein Event hatte. Da beim ersten Mal niemand was gesagt hat, habe ich das die nächsten Male auch so gemacht und mich dann immer ganz freundlich verabschiedet :D

  • Würde nicht noch vor 10 Tage ein Plasma Deoxys verteilt über Wifi? Wer etwas haben möchte, muss auch was dafür tun finde ich. Anonsten wären ja Event-Pokémon, gerade die Non-Wifi, nicht soviel wert.


    Ja, natürlich - habe mir die anderen ja auch extra geholt, das Meloetta sowie das Arceus und und und. Aber diesmal sinds halt 3, und jedes Mal fährt man extra rein. Wenn ich die Zeit und das Geld für Bahn und Benzin zusammenzähle, die ich dafür brauche, komme ich insgesamt auf ca. 9 Stunden und ca. 45 Euro für alle drei. Ist es das wert? :3
    Anyway, ich werds schon wieder machen, so wie ich mich kenne :D Wenn ich die Zeit halt überhaupt hab, dann ja. Ist eben einmalig, die Chance...

  • Ja, natürlich - habe mir die anderen ja auch extra geholt, das Meloetta sowie das Arceus und und und. Aber diesmal sinds halt 3, und jedes Mal fährt man extra rein. Wenn ich die Zeit und das Geld für Bahn und Benzin zusammenzähle, die ich dafür brauche, komme ich insgesamt auf ca. 9 Stunden und ca. 45 Euro für alle drei. Ist es das wert? :3
    Anyway, ich werds schon wieder machen, so wie ich mich kenne :D Wenn ich die Zeit halt überhaupt hab, dann ja. Ist eben einmalig, die Chance...



    Oder du könntest mir dein spiel schicken und ich besorge dir die Pokemon.



    PS: Das gleiche würde ich bei allen anderen auch machen. Einfach nachfragen!

  • Einfach nur E P I S C H.
    Anders kann mans nicht sagen :D
    Ich hatte mir schon lange mal vorgenommen v. a. mal ein shiny Giratina zu resetten...
    aber hab irgendwie nie die Kraft und Zeit dafür genommen! >.<
    Aber jetzt komm ich ja auch so an ALLE Pokés des Dimensions-Trios!! Das Tolle ist, dass ich mir jeweils mehr als eins holen kann ;)


    (Mmmmhh...dann ist immer noch die Frage welches shiny Pokémon es dann auf dem Pokémon Day geben wird...vielleicht das shiny Genesect...? *-*)

  • Kriegt man die Pokemon über Wifi- Downloads?


    Nein, es handelt sich um eine "Vorort"-Verteilung. Wo genu ist noch nicht bekannt, vermutlich GameStop.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Juchu!!! Wieder mal ein Shiny-Event! Wird bestimmt GameStop.
    Werde mich jedenfalls nicht davon abhalten lassen, weil es vielleicht peinlich sein könnte. Sollen die anderen doch denken, was sie wollen!
    Bin jetzt umso gespannter, was beim Pokemon Day verteilt wird. Shiny Genesect vielleicht... Ein Shiny Arceus würde aber besser zu den anderen Dreien passen...unwahrscheinlich...

  • Ich freue mich sehr auf die Verteilung des Dimensions-Trios. :D Die Wi-Fi-Verteilung von Deoxys, der Pokémon Day 2013 und die Verteilung des Dimensions-Trios sind alles Dinge, die ich gerade zum ersten Mal mache, wenn es um Pokémon geht, da ich die Spiele erst seit diesem Jahr erst intensiv spiele. Dialga werde ich mir wahrscheinlich irgendwo in Düsseldorf holen, da ich in diesem Zeitraum auch am Pokémon Day in Düsseldorf teilnehmen werde. :thumbsup: Da ich Weiß und Weiß 2 besitze, hole ich sie mir natürlich zweimal. Sollte man sie im GameStop holen müssen, habe ich Glück, da ich nur wenige Kilometer zum nächsten GameStop brauche. Auch ist es sehr cool, dass sie als Shiny-Pokémon verteilt werden.


    Außerdem ist es mir egal, was die Leute darüber denken. Hauptsache ich habe Spaß an Pokémon, da sie vor allem sehr viel Anreiz zum weiterspielen bieten. 8)

  • Du bekommst ds Event über dir Drahtlose Verbindung über den DS der Verkäufer im Laden. Allerdings wusste die bei mir das selbst nicht so genau und haben erst 3 mal den Weg probiert, wie man ihn bei einer Online-Verteilung nehmen muss.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die wirklich was fieses sagen, das wäre ja gar nicht gut fürs Geschäft. Wenn du im Supermark was einkaufst, kommentiert die Verkäuferin ja auch nicht jedes Produkt.


    Ne, dass die was blödes sagen glaube ich auch nicht, aber dumme Blicke sind auch nicht grade angenehm, oder wenn ich gefragt werde für wen ich das hole, weil automatisch davon ausgegangen wird, dass ich zu alt bin. :)
    Mal schaun, vielleicht nehme ich ja jemanden mit der etwas jünger ist und bei dem es nicht so auffällt.

  • also mal ehrlich..., ich weiß echt net was ihr alle mit eurem alter habt...,
    ich bin 32, zocke seit 1999 pokémon und hab absolut keen problem damit zu gamestop zu gehen und zu sagen: "moin. aktivierst du mir mal bitte den ds für das pokémon event."


    und sollte mal jemand dumm gucken..., na und..., das geht mir gepflegt hinten, unten vorbei...! da kote ich drauf! :D


    ich bin von natur aus total durchgeknallt und interessiere mich nicht im geringsten was andere über mich denken...,


    wer weiß..., vielleicht spielen diese dummglotzer heimlich im stillen kämmerlein mit ihren teledummies ^^


    ich freue mich fett auf die drei und werde sie mir mit viel freude holen und diese freude lasse ich mir von visuellenstalkern net nehmen...,
    (hab notfalls immer mein imagineres zaunmusterhandbuch dabei..., kratze denen gern eines ins gesicht!! (^o^) )

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • also mal ehrlich..., ich weiß echt net was ihr alle mit eurem alter habt...,
    ich bin 32, zocke seit 1999 pokémon und hab absolut keen problem damit zu gamestop zu gehen und zu sagen: "moin. aktivierst du mir mal bitte den ds für das pokémon event."


    Das unterschreibe ich mal so, mal abgesehen davon das bei unserem GameStop das Event sowieso daueraktiv ist. Außerdem sollen der GameStop froh sein das ich überhaupt ihren Laden betrete, bei deren *****preisen selbst für alte gebrauchte Spiele sind eine frechheit! Wie ich mich allerdings kenne kaufe ich alleine schon als "Trinkgeld" für das Event etwas und rechnet man das auf drei Events hoch machen die mindestens 100,00 € Umsatz.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)