Älterwerden ist Pflicht, Erwachsenwerden ist optional.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, Zeit euch zu danken. Dass ich mich ziemlich gefreut habe, sollte sicherlich selbstverständlich sein. :party:



    GBASPGamer
    Dann passts doch, ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern. Ich glaube, du warst aufeinmal einfach da. :D
    Dankü.


    @Unicorn
    Es ging sogar bis zum Morgengrauen. :sekt: Zumindest würden dann sicher ein paar Smileys fehlen... :D :D
    Vielen Dank.


    lukasz


    Irves
    Ja, die PNs sind bei mir immer im dunkelgelben Bereich (ich will nie löschen). Ich hatte ja gehofft, dass einem zum Geburtstag die Höchstgrenze erhöht wird, war aber natürlich nicht der Fall. Aber wir haben ja noch die Plauderecke. :)
    Dankeschön.


    Lauriel
    Stimmt, es gab definitiv Zeiten, in denen wir mehr voneinander hörten. Aber schön, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast zu gratulieren und dich noch an damals erinnerst. Ich tu es auch. ^.^


    Kleines Bambi
    Ich glaube mich zu erinnern, dass das biologische Höchstalter des Menschen momentan bei etwa 120 Jahren liegt. Ich kann dir versichern, dass ich nicht halb so alt bin (nächstes Jahr sehen wir dann weiter, ob's noch hinkommt ;) ).
    Da du dir in Bälde eh (fast) alles wünschen kannst, will ich garnicht erst anfangen deinen Wunsch nach wieder mehr Kontakt abzuschlagen. Von mir aus kanns sofort losgehen!! X(
    Und ich weiss es bis heute nicht, ob wir im Juli gemeinsam dieses besagte Konzert besuchten. Ich war da und stand da unten, etwas links von der Mitte, kurz hinter der zweiten Absperrung. o/


    Missy!
    Danke für den lustigen Text. :smalleyes: Und für den ersten Brief auf dem 3DS, den ich erst zu einer bestimmten Zeit öffnen konnte. Das bekommst du zurück! X( Ansonsten hab ich dir ja schon gesagt, dass ich mich gefreut habe. :)
    PS: ich puste immernoch, seh aber keinen Unterschied... :hechel:


    Cassandra
    Ich hätte ja gerne meine Russischkenntnisse aufgefrischt, aber 3 Stunden Video... das muss wohl oder übel noch warten... :D
    Ansonsten sollte man immer vorsichtig mit seinen Wünschen sein, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
    Vielen Dank jedenfalls.


    user127298
    Was soll ich sagen... Ich habs dir ja schon per PN mitgeteilt (ja, manchmal muss ich auch eine PN verschicken). Du weisst, dass ich dich mag und mich immer freue, wenn du im BB zu sehen bist (noch mehr natürlich, wenn du etwas postest). :)


    Rexy
    Wär dann vermutlich mit der Zeichenbegrenzung knapp geworden. :S Aber ich freue mich auch so. :)


    Vinum
    Wir hatten schon ziemlich interessante Zeiten hier... Also an mir solls nicht liegen, das weiterzuführen. ;)
    Dankeee. :sekt:


    Silence
    Naja, solange ich mich noch an den richtigen Tag erinnern kann... :brainslug: Vielleicht spielt man ja irgendwann mal wieder Schach gegeneinander. Obwohl... eigentlich reichts, wenn wir lichess nur wegen seiner Chatfunktion nutzen, der Rest ist für mich viel zu deprimierend. :verysad:
    Danke.


    Nortia
    Momentan mache ich ja erstmal Urlaub im Camp Crystal Lake. Ist recht nett hier. :D
    Dankesehr.


    Levi
    Welche Textstelle hat dich so verwirrt? :D
    Dankeschön.


    @Chessi
    Auf die guten alten Zeiten. :sekt:


    Alaiya
    Ich freue mich auch über nur eine Zeile von dir. :)


    @alle anderen
    Vielen, vielen Dank, ich habe mich total über alle Grüsse gefreut (wer würde das nicht?) ^.^


    Und ja, was gibts noch zu sagen? Eigenlich sollte es das dann gewesen sein...


    ... ach stimmt ja:


    @Rocketgirl
    Fast hätte ich dich vergessen. Kommt vor. :whistling:
    Ich hätte nicht gedacht, dass du das tatsächlich machst und dir sogar noch soviel Mühe gibst. Sogar bis 0 Uhr bist du aufgeblieben (ich hab übrigens immernoch keinen Slushie von dir bekommen! X( )
    Jetzt hast du dir die Messlatte selbst ziemlich hoch gelegt für die Zukunft, naja, musst du ja wissen... Den versprochenen Post in den Allgemeinen Diskussionen erwarte ich natürlich sehnsüchtig und denk ja nicht, dass du aus der Sache so einfach wieder raus kommst. o1
    Am WE können wir das ja alles nochmal ganz genau bereden und dann will ich auch endlich die groß von dir angekündigten News hören. Ich habe zu meinem Nagellackset übrigens die XXL-Erweiterung zum Geburtstag bekommen, also wird uns so schnell nicht langweilig werden. 1o :girl:
    Nochmals vielen Dank.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!