VGC 2014-Infothema - Nur noch paar Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jungs morgen wird der TopCut gerockt. Mut 5-2 noch reingekommen, was ein Glück. Also dann, See da morgen und war einfach endgeil euch alle mal im RL zu treffen. :thumbup:


    edit: was ein Scheiß, Fonsis Sis hat gegen alle deutschen Seniors gespielt. Ich gegen adri und Julia, Adri gegen Julia und mich, Max gegen Julia. Zufall? Aber natürlich gegen alle Deutschen gewonnen kine Sorge

  • Kann mich yoshi ausm anderen Topic nur anschließen: Perfektes System. Und dass ein 8-1er nochmal mehr spielen muss ist völlig normal und auch gerecht. Manche scheinens nicht zu kapieren. Aber immer nur rumheulen am System. Vergleichbarkeit hier, Vergleichbarkeit da. Immerhin nehmen Sie unsere Kritik an und verbessern es! Besser als wenn sie stur an Scheiße festhalten.


    Freue mich besonders für fonsi und dd. Ich bin echt nur ein hoffnungslos guter Architekt dieses Jahr :))

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • dann widerlege doch meinen punkt und verkaufe nicht deine meinung als tatsache.


    nochmal wenn ich exakt x spiele in bochum mache krieg ich platz y in bochum wenn ich aber x spiele in mailand mache mit den exakten gegnern krieg ich platz z. ist das fair? Da haste deinen beweis, das ist keine meinung.


    man findet immer nur das system gut wo man am meisten profitiert...

  • Keine sorge ni da


    Riccardo der schisser zockt kangasmeargle und ich hab subleftieschomp und keinen fakeout. Team ist mawile mdespo rotomh mence amongo chomp von mir, er hat lang smeargle gyara ferro tflame chomp. Bastel mir mal bitte einer n halbwegs brauchbaren plan. Der hat bzw Gail sind smeargwl

  • Hätte wenn und aber Pico... Bei 6:2 muss man halt auch erstmal das letzte Match noch winnen ...


    Klar wäre es vorteilhafter, wenn überall das selbe System gespielt wird, Wenn es aber scheiße ist, so wie in Bochum und sich da zig Leute beschweren, dann ist eine Änderung während einer VGC schon sinnvoll. Werden wir nicht gehört flamed wer und werden wir gehört flamen auch welche .... iwer hat immer pech

  • Ganz ehrlich, dieses scheiß gehate geht mir auf Sack!


    Jeder beruhigt sich jetzt erstmal und feuert morgen kräftig unsere Deutschen Seniors und Masters an.


    Und komme mir nicht mit Skandal. Ich hab lieber alle 7-2 im Cut und lasse notfalls einen 8-1 nochmal spielen, als nur 9/20 7-2 in den Cut zu lassen.

  • Keine sorge ni da


    Riccardo der schisser zockt kangasmeargle und ich hab subleftieschomp und keinen fakeout. Team ist mawile mdespo rotomh mence amongo chomp von mir, er hat lang smeargle gyara ferro tflame chomp. Bastel mir mal bitte einer n halbwegs brauchbaren plan. Der hat bzw Gail sind smeargwl


    TarChomp Leaden (Sash brechen) und dann halt mit Sandvei rumschwuchteln (T1 imo direkt draufhauen weil der den Doubleprotect doch garantiert Predictet und wegen Sandsturm lieber direkt TW raus haben will).

  • die crux beist sich nur da, das man letztes jahr ähnliche Probleme hatte und man das gefühl bekommt, da ja doch nicht so genau hingehört wird wenn man in Bochum (welch zufall wieder in D..) wieder son Müllsystem spielt. Gut ich hatte immerhin 2 nationals wo ich spielen konnte, andere aber nur 1...


    mal andersrum:


    - warum macht man nicht einfach immer Top 32 und passt nur die runden an , je nach teilnehmerzahl? ( 200-500) weil: Es ja ein skandal ist wenn da eventuelle x-3er noch reinkommen, völlig irrational begründet, nee da wird lieber auf x-1 gespielt in Bochum


    warum legt man nicht einfach eine bestimmte % zahl fest? (z.b mindestens 10%? bis 13,4444 % in Top cut) und richtig sich daran? : weil das eventuell zu kompliziert wird und man da auch noch nachfüllen mss. ok. ist aber wenigstens was verlässliches worauf man aufbauen kann. in Bochum kamen 4,2% in den Top Cut in Manchester fast 10%....


    kann ja sein das dieses tolle System so toll ist. aber wenn da wieder alles umgeschmisen wird kanns auch nicht sein..



    in dem jetzigen Fall hätte man auch einfach T32 spielen lassen können..dann wären halt ein paar 6-3er reingekommen, die zugegebenermaßen glück hatten. aber besser nartürlich als T16 und da kommen nur 7 7-2er weiter.

  • Hab keinen sandveil mehr weil ich Amateur bin aber das klingt brauchbar danke!
    Dann gibbert wohl wenn ich t16 schaffen sollte von bjart mies ins Gesicht!



    PS DaFlo ist einfach der allerbeste und ihr könnt den gern mal entbannen!!!
    PS hab nach 6-0 Start Rucksack mit Wertsachen in der area vergessen und war komplett fertig... Ende der story gibts dann in nem report hört ihr
    Ppps zu dem Tuner system werd ich dann auch was sagen aber pls cut out the fuckin Salt picollo

  • So, nachdem ich hier komplett untergegangen bin im Topic, hau ich auch nochmal mein Ergebnis raus...^^ Ich hatte in Turn 1 Mean, der relativ schlecht gespielt hat. Bin dann in der Folge mit ein bisschen Luck 3:0 gegangen. Spiele danach gegen Billa und locke in Runde drei meine Moves nicht. Kostet mich direkt zwei Mons. Sehr bitter, schlicht weil ich Billa gerne ein ordentliches Match geliefert hätte. Aber gut, wenn ich zu behindert bin, A zu drücken. Danach war ich etwas durch den Wind und verliere völlig unnötig gegen einen Italiener, der irgendwie auf Droge war und mich die ganze Zeit vollgelabert hat. Kassiere wie der letzte Amateur 3:2. Habe mich dann wieder zusammengerissen und bin 6:2 gegangen. Im letzten Spiel hatte ich dann Sekiam und keine Chance. Schlechtes Match-Up gehabt gegen Doppel-Geist Gengar und Aegi, weil ich eine schlechte Entscheidung auf einem Move-Slot getroffen hatte. Leider lässt er sich dann nicht von Möglichkeiten verunsichern, die ich ihm präsentiere und spielt das sehr souverän und gut runter. 6:3 passt aber absolut. Deutlich mehr als ich erwartet hatte, geilen Tag gehabt und jetzt beim Top Cut unseren Leuten den Rücken stärken. Warstory folgt noch für alle, die es interessiert.

  • Wo ist denn dein 6-2 aus Bochum das gleiche wie ein 7-2 in Mailand Pico? Sehe da nicht die gleiche Leistung. Bye kann man nicht zählen, 1. wenn dann die Byes an sich kritisieren, 2. geben sie R1 Win und da hat man nen deutlich schlechteren Gegner als bei 6-2 zum 7-2. Auch dass die 6-3er nicht reinkommen ist okay, denn dann heulen wieder alle "mit Bye muss man nur 6-2 gehen" und so hat man nen Vorteil, wenn man zu 0 oder zu 1 geht und n guten Tiebreaker hat, also gute Gegner hatte. Das rechtfertigt imo T32 Bye. Finde alles super, würde bis auf das Byesystem daran nix ändern.


    Sauber dd. froschi: fo chomp und dv und scheiße. Amo nicht leaden. Ttar chomp war ok, mence chomp wär auch gegangen mit switch zu ttar von mence.
    Nun gegen alberto, hat jemand infos über dessen team?


    Gute performance von den deutschen:) fonsi marschiert!

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten