VGC 2014-Infothema - Nur noch paar Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2/3 Siegern sind deutsch, DEUUUUUUUUUUUUTSCH :evilgrin: Da sieht man doch mal wieder deutlich wer in der europäischen Gamingszene die Hosen an hat :D


    HGW an alle Sieger !:D :love:

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Florian "daflo" Wurdack nach dem Finale in Mailand

  • erste reaktion von helmut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber auch mal bei der WM zeigen, da sind Italien und Spanien bisher noch besser aufgetreten.


    Freu mich riesig für fonsi, CORE GOTTES <3 Finde es auch gut, dass du nach der erreichen Punktzahl ehrenhaft weiter auf Sieg gespielt hast. :chapeau:
    Auch gratz an Eloy für die Leistung und Glückwunsch Tyvyr, zeig mir bei der WM, dass ich damit falsch liege, wenn ich sage, dass dein Paidtrip nur bedingt verdient ist.


    :essen:

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • 7/16 Spots gehen an Deutsche, namentlich: Yoshi, Tyvyr, Billa, Lega, Eloy, daflo und Porengan. Congratz zu diesem beeindruckenden Ergebnis!


    Hinzu kommen evtl noch drug_duck und Lajo, die ihren Invite hoffentlich wahrnehmen!


    Die weiteren Spots gehen an: Arbol Deku (ESP), Sekiam (ESP), ShinyCarletto (ITA), Falco (GB), SirSmoke (GB), Koryo (GB), Kyriakou (GB), Kelly (GB) und Umberto (? klingt nach ITA)


    Kelly is Ire.


    Glückwunsch an Tyvyr, Fonsi und Eloy, sowie adri und ryujin hab vergessen wie der rl heißt xd. Und postet mal nicht so viele Bilder, braucht ja echt ewig, die zu laden -.-

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • 4:3 oder bossiges Bossbark schlaegt wieder zu, lol


    Also kurze Warstory:
    R1: Komm gegen einen Typen der Aussieht wie 16 aber 13 ist. Hab dann ein bisschen schiss weil er sagt, dass er sowohl auf Nuggetbridge als auch auf smogon ist, hab dann keinen schiss mehr weil er kanga und smeargle spielt, und ich dagegen Gengar und Kanga leade. T1 mach ich FO und Taunt auf sein Smeargle, waehrend er mein Kangama PoPt. Dann Kanga switch zu Ferro und burn serin Kanga, er bleibt mit Smeaergle drinnen und killt macht verzweifler auf ferrothorn und suckerpunch auf gengar, lol. Er bleibt mit Smeargle drinnen und beide gegner sterben durch Rocky Helmet und Ironbarbs von Tentantel (smeargle hat noch immer verzweifler eingesetzt ohman). Dann 4:2 und ich kann locker runterspielen. Also 1:0
    R2: gegen ein Maedchen, dass das erste Jahr Seniors ist und aussieht wie acht, lol. Sie spielt Heavy Rain mit CB Gyara welches mich bisschen ueberrascht. Sie bekommt dann irgendwie zweimal flamethrwoer maxdamage auf mein ferro (im rain) und killt es, woodurch sich am Ende 100% Quaxo und 100% Azzu gegenùber stehen. Sie betet (wirklich haha) drùckt dann Sclad und... burnt mein azzu.mein play rough hat burned ca. 30% gemacht :heul:, weshalb sie mich dann auch stallen kann. 1:1, beginnt ja gut
    R3: Màdchen mit 4 Kampf und 5 Waterweaks Azzu und Kanga machen 4:0 in 2 Turns. 2:1
    R4:Komme gegen einen jungen dran, der 3:0 stand und ziemlich nett wirkte. Aber zum Match: Ach du kacke, das war verhexxt: Er leadet Ttar und Rotom-w gegen hzdreigon und Kanga, weil ich so ein àhnliches Team schonmal gesehen habe gehe ich davon aus, dass Ttar einen Wahlschahl hat. Mòchte es also direkt t1 mit hammerarm weghauen. Als ich dann aber den Move drùcke kommt aufeinmal die beschreibung von dem move und ich kann ihn nciht wàhlen, und ich nur so: ?( . Dann làuft die Zeit von meinem ersten Turn ab ohne, dass ich einen move wàhlen oder einen Judge rufen konnte. Der Computer macht Fakeout und Darkpulse in das protectende Rotom, TTar macht 60% mit icebeam gegen hydreigon. Im nàchsten Turn kann ich wieder keinen move auswàhlen, deshalb macht kanga wieder FO und Hydreigon wird von Icebeam gekillt wàhrend Kanga geburned wird. Dann kommt endlich ein Judge, der weiss was das Problem ist: die L-Taste hat gehangen und wenn man die gedrùckt hàlt kommen die move-beschreibungen. NA TOLL! :ugly: Frage, dann den Judge gefragt ob wir nicht von neu beginnen dùrfen und nur so: no. Dann hatte ich burned kanga(70%), ferro und rotom-h gegen 4mons mit 100%. Spiele dann so gut, dass ich fast gewinne und es am ende 40%Ttar (in rockslide) und 20%Scizor gegen 60% Rotom und 30% Ferro steht. ttars rockslide macht gegen mein Rotom-h aber leider ein paar kp zu viel weshalb ferro dann durch die x-scizor stirbt (und scizor durch den beulenhelm). 2:2 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    R5: Gegn VgcBòssinJulia die 3:1 steht. Gewinnen eigentlich recht einfach (konnte nichts gegen ferro) gebe ihr dann aber den win weil ich mit 2:2 eh nicht mehr topcutten wùrde. (sie hat ihre restlichen zwei matches verloren also vielleicht nicht die beste entscheidung :( ) 2:3
    R6 und 7: Gegen Standardzeug gespielt und zweimal easy gewonnen. 4:3


    Naja bin eigentlich voll zufrieden weil ich ohne pech (red weniger von scald als von dieser scheiss L-Taste :cursing: ) viel besser hàtte abschneiden kònnen, da mein Feroo Seniors einfach allein zerstòrt ;) und ich eigentlich auch jeden meiner gegner besiegen hàtte kònnen.


    Gratz an Eloy, Chris, Flo, Amin, Adri, Mark (auch wenn der das eh nicht liest) und alle die mit ihrer leistung zufrieden sind.

  • Wird echt Zeit, dass solche Events im Fernsehen übertragen werden. Man kommt sich hier ja vor, als würde man das WM-Finale von 1954 im Radio hören... :D


    Herzlichen Glückwunsch an Fonsi! Du hast mir in Bochum nach der Niederlage gegen Lega voll Leid getan. Umso besser, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
    Die anderen Glückwünsche gehen an die anderen Deutschsprachigen, die sich ihren Paidtrip bzw. den Invite geholt haben, und an die, die mit ihrem Abschneiden in dem Turnier zu frieden sind.


    Ich hoffe und drück euch die Daumen, dass es in Washington so weiter geht. Zeigt es denen! :)

  • Oh Leute ich hätte niemals gedacht, dass ich soweit kommen würde. adri och entschuldige mich nochmal von ganzem Herzen für die beiden Flicnhes, hättest sonst verdient gewonnen.
    Und Leute war Mailand geil. Ich freu mich schon richtig auf Worlds nur um euch alle wieder zu sehen :love: :thumbup: Achja Warstory kommt vielleicht, hab mir nämlich gar keine Notizen zu Turns gemacht oder so, wäre also ziemlich knapp.

  • Nach ersten Hochrechnungen liegt die Cp Grenze für einen Paid Trip bei seniors in etwa bei 210 Punkten+ IC.


    Es gibt wohl mehrere Top8 only Spieler die sich demnach über die beiden ICs um den Paid Trip prügeln müssen^^ IZocker und Hydra also noch im Rennen!


    Okay, danke für diese Info :D Erster platz bei der IC geht klar :thumbup: