Pokémon Day Frankfurt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Daher, dass noch kein Thread dafür steht, wer sich alles am Pokémon Day in Frankfurt treffen will mit wem mach ich hier mal nen kleinen Forentreff für die jenigen, die gerne mal die anderen Bisaboardler leichter erkennen wollen und kennen lernen wollen.


    Für alle, die nicht wissen, wann er ist und wo hier mal die kleine Übersicht...und ja, er findet tatsächlich in Frankfurt statt. ;)
    Spaß bei Seite, hier die genauen Daten.


    07.09.2013 | Frankfurt, McDonald's | Friedberger Landstr. 291, 60389 Frankfurt


    Wer mich findet kriegt nen aufgegessenen Keks, ich werde im Glurakcosplay (ohne Kopf) durch die Gegend latschen. (damit ihr mich erkennt, hehe)


    Ansonsten würde ich mal sagen, dass wir (Zwei Kumpels und ich) spätestens um 8:30-9:30 Uhr schon vor Ort sein, weil es unsere Zuganbindung halt so will :)


    Als sonstigen Treffpunkt würde ich mal sagen einfach vorm/im Macces


    Hier ist mal die aktuelle Liste, ich versuche diese täglich um 16 Uhr MEZ zu aktualisieren.



    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    16 Mal editiert, zuletzt von Khanivore () aus folgendem Grund: Der Pokémon Day ist vorbei und ich denke er war schön für jeden^^

  • Ich werde zwar dort sein, mich aber eher bedeckt halten. Ich mag keine Menschenaufläufe...

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Interested hauptsächlich wegen 30 euro bei tunir kassieren hehe
    /e: lol garnicht richtig gelesen dass es um ein fantreffen geht :threeeyes: dann werd ich wohl eher kurz vorbeischauen ^^

  • Der Bisacast ist hier auch am Start und zwar in Form von Basti, Schwammi, Nille und meiner Wenigkeit. Wem die drei Jungs noch nicht auffällig genug sind, der dürfte spätestens mich in meinem leuchtenden Dialga-Cosplay erkennen ;-)

  • Werde da sein. Schwer zu erkennen werde ich nicht sein: Ich werde ein Shirt tragen, auf dem ein Team Magma-Logo vorne, und ein Link zu einem Forum+meinem Namen dort hinten zu sehen sein wird (Lati). Sprecht mich einfach an.^^ Wenn ich nicht gerade wieder irgendwen oder irgendetwas suchen muss oder eine P-Day-Angestellte mich wieder nicht am Gewinnspiel wegen meiner unlesbaren Schrift teilnehmen lässt, bin ich eigentlich ein erträglicher und netter Mensch.^^


    Falls ihr Interesse an einem Kampf habt: Ich kann alles von VGC 2009-2013 spielen (hab meine HG immer dort dabei), BW RU mit nem veralteten Team, alle Friendly-Formate (wo wir Team Preview durch vorheriges Verraten der Teams simulieren können und dann halt nur mit 3 oder, im Fall von Winter Friendly, mit 4 Mons kämpfen) und sogar ein Metronom-Team. Auch für in-game-Team-Kloppereien bin ich gern zu haben.^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Lati-Fan95 ()

  • Fährt jemand von euch die Strecke Saarbrücken-Frankfurt?


    Misaki und ich fahren nämlich zu zweit von Türkismühle und haben noch 2 oder 3 (Impergator bitte Rückmeldung dazu) Plätze frei auf nem Wochenendticket.


    Wir könnten auch ggf von Trier aus fahren ( Trier->Koblenz->Frankfurt) , aber die Strecke von Türkismühle aus wäre uns schon lieber, weil man dann wesentlich weniger Fahrzeit hat ^^


    Einfach PN an mich bitte :)

  • Ich werde zwar dort sein, mich aber eher bedeckt halten. Ich mag keine Menschenaufläufe...


    Da GameFreak/Nintendo keinen wirklichen Wert auf den deutschen Markt legt und ich Dialga schon habe, werde ich doch nicht zum PokéDay kommen. Schade, aber ich habe gehört in Japan wird irgendein Kiosk 2 Jahre alt, lassen wir ihn doch ein besonderes Pokémon verteilen...au weia. :rolleyes:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)