Preissenkung bei der Wii U in Europa ab dem 04.10.2013!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sagen sie alle und holen sich später dann doch eine.
    Nein ernsthaft. Ich finde eine Preissenkung gut. Wobei ich noch im Hinterkopf hatte, dass die Wii U allein doch noch billiger war, als die Wii, bevor sie gesenkt wurde.
    Es ist durchaus sinnvoll sich eine zu holen, aber momentan fällt das für mich eher weniger optimal aus.


    Für die, die nicht an einer Wii U interessiert sind: Auf der TGS ist ein Bild von einem grafisch Hochwertigen Pokémon-Kampfspiel geleakt worden. Drauf zu sehen, waren Lucario und Lohgock oder Mega-Lohgock.
    Ich würde mir das nicht freiwillig entgehen lassen wollen. Sieht mir nach eine Art PBR für Wii U aus.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ... eine größere Preissenkung wäre mir lieber, aber vielleicht kommt das mit der Zeit ja noch. 300€ ist nämlich imo immer noch etwas zu viel, 200€ wäre in meinen Augen besser.


    Geht mir genauso.
    300€ sind mir zuviel, um einfach mal so eine Konsole zu kaufen für die es immernoch zu wenige Spiele gibt, die meinem Geschmack entsprechen. Momentan erscheinen einfach viel zuviele interessante Spiele auf dem 3DS, die ich mir da viel eher holen würde.
    Ich bin mir sicher, dass so eine relativ geringe Preissenkung nicht den riesigen Schub bringen wird, das wird wohl nur über die Software zu schaffen sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nintendo hat eigentlich keine Preissenkung nötig, bzw. es bringt wenig. Es ist in erster Linie nicht der Preis der die Leute abhält die Konsole zu kaufen, sondern die fehlenden Titel. Wenn es ordentliche Spiele gäbe würde sich die Wii U auch so für 350 sehr gut verkaufeb. Aber ok Nintendo hat ja die Moneten und können es sich erlauben. Ab diesem Herbst geht es ja mit den Titeln bergauf, also gut jedem das seine ^^

  • Gut, dass ich extra mit einer eigenen Wii U gewartet habe. Bin nicht s wie mein bruder, der sofort zum Release zugreift. Außer NSMBU ist da nämlich nichts tolles gewesen. Aber nun, wenn es ab Herbst bergauf geht mit den Spielen, lohnt es sich mehr eine Wii U zu kaufen. ich warte dann bis Oktober, wenn ich bis dahin genug Kohle habe (habe ich eh nicht, Lappi&co. kostete mich 450€) werde ich mir sie holen. Aber warum Nintendo den preis senkt, weiß ich nicht. Es kommen jetzt die ganzen guten Spiele, da wird sich die Wii U schon ohne Preissenkung gut verkaufen, davon gehe ich mal aus.

  • Ist doch ganz klar, warum die Wii U billiger wird, denn die anderen beiden Konsolen stehen in den Startlöchern.
    Ich habe mir meine WiiU letzte Woche zugelegt, ein Tag, bevor die Preissenkung bekannt gegeben wurde.
    Ist aber nicht schlimm, denn bei uns war sie schon auf den neuen Preis runtergesetzt.


    Die meisten hier sagen, ihnen wären 300 Euro zu teuer. Warum wollt ihr denn unbedingt das Premium-Bundle?
    Ich habe mir die Classic-Version für 199€ gekauft und zusätzlich 2 Games (Monster Hunter und The Wonderful 101) und kam am Ende auf den gleichen Preis, nur dass ich zwei statt nur einem Spiel habe.


    Denn sind wir mal ehrlich, ob 8 oder 32 GB, ich habe bei der Wii nichtmal die 500 MB voll bekommen. Und zur Not steck ich mir einfach 1 oder 2 USB-Sticks mit jeweils 16 GB (die gibts heut zutage sogar schon als Werbegeschenke) ran un habe somit auch 40 GB.


    Bisher wurde ich von der WiiU nicht enttäuscht, da ich Urlaub habe, läuft sie bei mir den ganzen Tag, sogar als PC-Ersatz, da ich diesen Text gerade mit ihr schreibe und mir gleichzeitig ein Video von Youtube auf den Fernseher in HD streamen lasse.


    Und die guten Spiele werden kommen, denn mit dem 3DS sah es am Anfang nicht anders aus und nun schaut, wie der heute abgeht.



    Driaon

  • Hm interessant...ok offizieller Preis 300 Euro...Ich habe die Wii U Premium vor Monaten für 300 Euro gekauft (also keine direkte Preissenkung)...Zurzeit kostet sie auf diversen Seiten 310 Euro ...somit sinkt der Preis bei einigen Händlern eventuell unter 300 Euro;) eigentlich müssten es dann um die 260 Euro sein!:D
    Monster Hunter 3 Ultimate war für mich der Kaufgrund, aber nach 100 h habe ich aufgehört zu zocken, da es eigentlich sehr ähnlich zu MH 3 (Wii) ist und Brachydios Waffen eh die besten sind-> wurde langweilig! Mittlerweile bereue ich den Kauf einfach nur, da die Wii U ungenutzt rumsteht! Mal schauen was die Zukunft an Spielen bringt!
    Zurzeit reizt mich da überhaupt nichts!

  • Eine Preissenkung finde ich ganz gut^^
    Es war sowieso nur noch eine Frage der Zeit, wann mein Vater die WII U endlich kaufen würde, aber ich denke dass eine Preissenkung meine Wartezeit verkürzt xD
    Auch wenn mich das Zelda-Spiel sehr interessiert, wird mein Vater die WII vermutlich mit dem Lego-City-Spiel zusammen kaufen, da er und mein Bruder solche
    Spiele mögen. Und dann werd ich mir noch Pokémon Rumble U kaufen xD
    Und ich denke, es wird vielen Leuten ähnlich gehen wie mir. Meiner Meinung nach war das eine ganz gute Entscheidung von Nintendo, da sie so noch mehr Käufer locken.

    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
    Vincent van Gogh (1853-1890)

  • Die Preissenkung und Wind Waker HD waren für mich der ausschlaggebende Punkt die WiiU jetzt endlich zu holen.
    Zumal jetzt auch wenigstens ne handvoll Spiele da sind welche mich interessieren.
    Und hoffe auch auf ein Pokemon Spiel für Wii U früher oder später....oder das diese neue PokeBank oder wie das heisst auf Wii U läuft als App oder so

  • Ich werde mir die WiiU fürs erste nicht holen, auch wenn der Preis gesenkt wird.
    Zur Zeit gibt es keine Spiele für die Konsole, die mich wirklich ansprechen.
    Dieses Jahr wird es nichts mit der U, vielleicht nächstes Jahr mal sehen.