Es geht ne? So hart is die Prio-BB nun auch wieder ned.. meines Empfinden nach.^^
Kann ja jeder sehen wie er will. Mir fällt dafür Durengard, Mega-Scherox und Quajutsu schwerer.

6.Gen Mega Entwicklungen/Feen Typ Metagame Analyse
-
- Diskussion
- Wi-Fi
- [VGC]_Dragoran5

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hässlichstes Mon überhaupt ist Pixi wie mich das aufregt -.-
so paar lustige Leute spielen das mit der Fähigkeit Unkenntnis und dann noch Kosmik-Kraft, Kraftvorrat und Komprimator dazu. Kam das erstmal zum Boosten kann man gleich bg schreiben weil wenn kein Crit kommt man sowieso verloren hat...
@unten: hat fast immer noch Mondgewalt der Coverage wegen :c -
Quatsch, Scarf-Machamp oder jedes beliebige Unlicht-Vieh dagegen setzen.
-
was will Scarf-Machamp denn groß angreifen o_0
-
Gifthieb.
(Und was sollen btw Unlichtpokemon machen, lol?)
-
Vielleicht weißt er nicht das Pixi jetzt den Typ Fee hat. ^^
-
btw schmeißen riddi coole leute einfach toxic drauf, gg.
-
Funktioniert aber nicht auf dem Standard Magieschild Pixi.
-
ging aber um umkenntnis oder.
-
Oh Mann, sowas passiert, wenn man Gen 6 nicht spielt... :(
Und Unlicht-Pokemon für den Fall, dass es Monoattacker Pixi ist, weil es beim oben genannten Moveset ansonsten auf Weichei verzichten müsste.
Achja und hab gehört Scherox sei im Moment sehr beliebt. :3
-
Pixi kann mit Unkenntnis gar kein Weichei lernen.
-
Dann halt Mondschein.
-
Zitat
We have temporarily disabled the ability to participate in Rating Battles in Pokémon X and Pokémon Y.
If you try to participate in Rating Battles in your game, you should receive the following error code: 004-3003Please continue to check the Pokémon Global Link and the official Pokémon website for updates about when Rating Battles will be available again. We apologize for the inconvenience.
Juhu, seit 3 Tagen kann ich keine Japaner mehr plattmachen :( ;D -
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/o1ideixz/m57_6c7rfq1bk.png] [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/tv3k0gso/m57_6c7recev1.png]
Vor mehreren Wochen meldeten wir, dass ein Spielehacker zwei neue Mega-Pokémon entdeckt haben soll. Nun sind weitere Informationen zu den Mega-Entwicklungen von Latias und Latios durch den aktuell aktivsten Leaker DhaRen bekannt geworden, während vor wenigen Tagen neue Details zu den drei Event-Pokémon Diancie, Volcanion und Hoopa veröffentlicht worden sind.Mega-Latias
- Typ: Drache / Fee
- Fähigkeit: Multischuppe
- Statuswerte nach der Mega-Entwicklung: 80/80/110/110/180/140 => 700
- Statuswerte vor der Mega-Entwicklung: 80/80/90/110/130/110 => 600
Mega-Latios- Typ: Drache / Psycho
- Fähigkeit: Anpassung
- Statuswerte nach der Mega-Entwicklung: 80/110/80/180/110/140 => 700
- Statuswerte vor der Mega-Entwicklung: 80/90/80/130/110/110 => 600
Die Echtheit dieser Informationen wurde leider noch nicht vollkommen bestätigt, jedoch ist es relativ unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um Fakes handelt.Quelle: Pokefans
Gönnt euch ;D
-
Zum Glück nicht im Kalos-Dex, will mir die ehrlich gesagt nicht antun müssen D:
-
Irre ich mich, oder sehen beide mega evos KOMPLETT identisch aus?
-
Du irrst dich xD. In Augen und noch ein oaar kleinen aber feinen Punkten sehen sie verschieden aus.
Wow, Latias bekommt noch ne Drachen Immunität und nich Multischuppe. Nicht schlecht. Aber naja, muss ja erst noch bewiesen werden obs stimmt. -
Die sind echt heftig.Vor allem Latias.Sowas will ich aber nicht im OU sehen.
-
Im Uber werden die aber ohne Seelentaum kaum was reissen können. Ausser dass die beiden jetzt natürlich Viecher wie Darkrai oder Mewtwo outspeeden können. Allerdings ist Mega Latias SpA zu niedrig, um im Uber als effektiver Sweeper zu fungieren und Mega Latios Spezialangriff ist auch nicht besser als derjenige von Seelentau Latios.
-
Hat noch Anpassung, wobei ich das Teil etsert auch nicht soooo toll finde.