Kleines Update, aber wirklich nur klein.
Ivan - King Yaoi the Third - von Alien Stage. (Wer angst und gute Musik mag sollte reinschauen! Ich zieh da grad all meine Freunde mit rein)
Seit seine Runde gegen seinen Love Interest Till rauskam bin ich noch mehr obsessed mit ALNST als ich es schon vorher war.
Er ist jetzt zusätzlich einer meiner nächsten Cosplay Pläne xD.
Eigentlich war das nur als Sketch gedacht aber irgendwie mochte ich die Haare und wollte sie fancy rendern und ja xD. Dann war es vier Stunden später plötzlich kein Sketch mehr.
Und es ist natürlich kein Update in meiner Galerie ohne Bungou Stray Dogs.
Dieses mal etwas anderes, weil ich mich tatsächlich mal wieder an eine Video Idee gesetzt habe.
Momentan gibts einen Tiktok Trend mit dem Lied Rule #34 von Fish in a Birdcage (auch wenn der Trend schon fünfmal vorbei sein wird, bis ich mit dem Video durch bin).
Ich konnte nicht anders als es mit SSKK umzusetzen.
Das hier ist das bisherige Storyboard. Leider momentan nur ca die erste Hälfte des Lieds. Skript ist aber schon komplett ausgearbeitet.
Als nächstes kommt quasi ein Switch wo Atsushi die Oberhand gewinnt. Es ist basically just them fight-flirting, weil sie in canon gefühlt nichts anderes machen.
... ich bin desperate ok. Wir haben Aku seit Monaten nicht mehr im Manga gesehen ;_;. Das Letzte was man von ihm gesehen hat ist, wie er Atsushi wie ein Gourmet als Vampir in den Hals gebissen und gesabbert hat dabei. Was ziemlich fruity in itself ist tbh.
Hoffentlich zieh ich das Video auch durch. Ich mag die Idee dahinter nämlich echt gern, aber ich habe die Befürchtung ich übernehme mich mit einigen der Posen xD.
~Xiao