This is Dvunst

• Kleines Update, aber wirklich nur klein.

Ivan - King Yaoi the Third - von Alien Stage. (Wer angst und gute Musik mag sollte reinschauen! Ich zieh da grad all meine Freunde mit rein)

Seit seine Runde gegen seinen Love Interest Till rauskam bin ich noch mehr obsessed mit ALNST als ich es schon vorher war.

Er ist jetzt zusätzlich einer meiner nächsten Cosplay Pläne xD.

Eigentlich war das nur als Sketch gedacht aber irgendwie mochte ich die Haare und wollte sie fancy rendern und ja xD. Dann war es vier Stunden später plötzlich kein Sketch mehr.

Und es ist natürlich kein Update in meiner Galerie ohne Bungou Stray Dogs.

Dieses mal etwas anderes, weil ich mich tatsächlich mal wieder an eine Video Idee gesetzt habe.

Momentan gibts einen Tiktok Trend mit dem Lied Rule #34 von Fish in a Birdcage (auch wenn der Trend schon fünfmal vorbei sein wird, bis ich mit dem Video durch bin).

Ich konnte nicht anders als es mit SSKK umzusetzen.

Das hier ist das bisherige Storyboard. Leider momentan nur ca die erste Hälfte des Lieds. Skript ist aber schon komplett ausgearbeitet.

Als nächstes kommt quasi ein Switch wo Atsushi die Oberhand gewinnt. Es ist basically just them fight-flirting, weil sie in canon gefühlt nichts anderes machen.

... ich bin desperate ok. Wir haben Aku seit Monaten nicht mehr im Manga gesehen ;_;. Das Letzte was man von ihm gesehen hat ist, wie er Atsushi wie ein Gourmet als Vampir in den Hals gebissen und gesabbert hat dabei. Was ziemlich fruity in itself ist tbh.

Hoffentlich zieh ich das Video auch durch. Ich mag die Idee dahinter nämlich echt gern, aber ich habe die Befürchtung ich übernehme mich mit einigen der Posen xD.

~Xiao

Creating lovely masks to hide that I'm dead inside~

Pronomen: Dey/er :]

© pfp: official bsd manga cover

2 Mal editiert, zuletzt von Xiao ()

• Hallo,

selbst wenn du mit dem Video erst lange danach fertig werden solltest, ist das jetzt schon eine ordentliche Leistung mit dem Storyboard. Ich habe mir das Lied eben angehört und finde den Klang sehr interessant. Für die gewählten Charaktere fehlen mir die Zusammenhänge, aber die Bilder selbst sind schon aussagekräftig genug, um sich etwas vorstellen zu können. Sie wirken gut auf die jeweiligen Textzeilen abgestimmt und abwechslungsreich in dem, was dargestellt wird.

Oh, und dein Poe-Chibi ist toll geworden. Emotionen zeigt vor allem der Waschbär, aber ich finde auch, dass die beiden einen angenehmen Kontrast bilden.

Wir lesen uns!

• Manch einer erinnert sich vielleicht an das halbfertige Ranpo Fanart, was ich mal vor gefühlten Ewigkeiten gepostet habe.

(Anfang des Jahres einfach ... boah bin ich schnell.)

Auf jeden Fall hab ich mich endlich dazu durchgerungen das Bild zu beenden, nachdem es ja eeeeeigentlich mal ein Geburtstags(?)geschenk für Raichu-chan werden sollte. (Happy late birthday oder so ups.)

Man sieht vielleicht ich hab ein wenig mit Farben herumgespielt beim schattieren. Sieht es gut aus? Who knows. Not me. Kleidungsfalten und ich werden einfach nie Freunde xD.

Dann gibts noch die bisherigen Art Fight Attacken die ich bisher gemacht habe.

Ich hoffe echt ich bekomme noch ein bisschen was zusammen. Ich wollte meine Anzahl von letztem Jahr noch übertreffen xD.

Angefangen habe ich mit Fanfare. Ein OC von Nynebark.

Hab mir natürlich gleich wieder das extremste Design für den Einstief ausgesucht. Hat aber tatsächlich echt viel Spaß gemacht mit den ganzen kontrastreichen Farben und den vielen, wilden Mustern.

Weiter ging es dann mit Cody von Rocking_Pup als Revenge für eine Attack an mich. Ich liebe Skull Designs halt immer noch zu sehr, um bei der Gelegenheit eines zu zeichnen nein zu sagen xD.

Ziemlich simpel gehalten aber es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Ich mag diesen Farbkontrast von Schwarz-weiß mit dem Neongrün.

Und zu guter Letzt noch die Mass Attack mit Eeveelution OCs xD.

Ich hab da gestern noch 6 Stunden straight dran gesessen um das Bild fertig zu bekommen. Fand mein Kopf gar nicht zu cool, weil ich übel in der Zone war und sowas wie Trinken dann doch sehr nebensächlich wurde.
    Upsi.

Evoli: Red von furthings

Flamara: delphi von lulamoon

Blitza: static von phantasmic_magic

Nachtara: Umbreon von Nezzie

Psiana: Calypso von nastydingo

Glaziola: Struck von annihilape

Folipurba: Zorano von taokyi

Feelinar: Callisto von AntlerRoses

Mal schauen wie viele Attacks ich im Endeffekt noch schaffen werde. Habe auch vor zwei (ehemalige) BBler noch anzugreifen xD. Das wird ein spaßiger Jumpscare.

~Xiao

• Kurzer Artfight Zwischenstand nachdem ich jetzt am Wochenende bei ner Freundin bin und erstmal nicht zeichnen kann.

Ich hab seit der Mass-Attack nochmal vier weitere Attacken geschafft. Unter anderem das Gif oben.

Der Charakter ist 013 von Alooxis und ich hatte ihn schon letztes Jahr auf dem Schirm, weil ich das Design und das Konzept einfach liebe.

Habe mich dann dieses Jahr dafür entschieden all in zu gehen und das ganze Ding basically in zwei Abenden gespeedrunned xD. Ich liebs so sehr. Beste Sache die ich seit Langem erstellt habe tbh.

Weiter geht es mit einer Attacke an die liebe Karpa ! Hi :D. Hab dir ja gesagt Grüße aus dem Bisaboard haha.

Hier hat mir besonders das Shading richtig viel Spaß gemacht aber allgemein liebe ich das Design von Claire. Es ist simple aber hat trotzdem ganz viele kleine Details, auf die man beim Zeichnen achten muss.

Hier hab ich mich auch ausnahmsweise mal zu einem Hintergrund hinreißen lassen!

Danach hab ich zufällig dieses kleine Kerlchen hier entdeckt durch die Random Ausgabe der Seite. Ihr Name ist Allie und kommt von DragonHeart2003.

Hierbei hat mich obv das riesige Maul auf der Brust angesprochen.

Like come on, wer wäre da nicht interessiert gewesen als jemand, der gerne Monster zeichnet xD.

Relativ simples Bild, aber ich mags!

Zuletzt dann noch ein friendly fire was ich für OdeToIneffable und deren Charakter Aiden gezeichnet habe.

Das Design war einfach genau mein Ding, weswegen ich da direkt zugeschlagen habe xD.

Er ist ein Dämon in der modernen Welt und ich hab mir die Freiheit genommen ihm dezente Demon-Traits zu geben, weil der Ersteller meinte, er sei ein Dämon ohne Hörner habe aber andere Merkmale.

Sprich die Augen und die Zähne sind auf meinen Mist gewachsen.

Schien aber gefallen zu haben xD.

Das wars dann aber auch fürs Erste. Mal schauen wie viel ich noch schaffe bis AF rum ist :D. Hab aber meine Quote für dieses Jahr schon erledigt, also kann ichs entspannt angehen.

~Xiao

• Hallo,

es ist gut zu hören, dass deine Ziele für die Artfights bereits abgeschlossen sind. Mir gefällt insbesondere Fanfare sehr gut, was vor allem an den verschiedenen Mustern und vielen Farben liegt. In dem Design kommen so viele Elemente zusammen, bei denen ich mir leicht vorstellen kann, dass vielleicht etwas zu kurz kommt. Die Umsetzung ist dir wirklich gelungen.

Selbiges lässt sich über die Evoli-Entwicklungen sagen. Es sind ja nicht nur völlig unterschiedliche Charaktertypen, sondern es fallen dann auch Einzelheiten wie die Flügel und die Venusfliegenfallen auf. So ergänzen sich die Pokémon auch über ihre Bildausschnitte hinweg.

Wir lesen uns!

• Klitzekleines Update zwischendurch, weil ich mich endlich mal dazu aufraffen konnte eine neue Referenz für meinen Pokesona zu zeichnen.

Dieses Aquana begleitet mich jetzt schon seit 2013 als mein Sona und hat seitdem viele, viele, VIELE Veränderungen durchgemacht xD.

Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo ich denke, dass ich ziemlich zufrieden mit ihm bin.

Und weil ich das Ganze so spannend finde, habe ich mal eine kleine Kollage zusammen gestellt, wo man die größten Design Changes von meinem Sona sehen kann, seitdem ich ihn 2013 das erste Mal gezeichnet habe.

Wie man sehen kann, gab es über die letzten 10+ Jahre einige Veränderungen. Seien sie stilistisch, Design technisch, farblich, etc.

Details kamen und gingen. Sachen wurden ausprobiert und gefühlt sofort wieder verworfen.

Was sich jedoch nie geändert hat: Es war und wird immer Aquana bleiben!

Und auch nach all den Jahren hasse ich es Aquanas Halskrause zu zeichnen xD. Oder auch in den Worten meines 17 jährigen Ichs:

Sieht zwar gut aus, wenn mans hinbekommt, aber ich tus nicht, also gebe ich auf. Fu u Halskrause.

~Xiao

• Hallo Xiao,

Dein neuster Beitrag mit deinem Aquana durch die Jahre hat mich dazu gebracht dir (endlich) mal ein Kommentar zu schreiben!

Und zwar ist mir dabei erst aufgefallen wie lange du diese Galerie schon hast. Nächstes Jahr sind es schon zehn Jahre? Das muss ein Rekord sein, oder? Und ich „lurke“ schon ziemlich von Anfang an bei dir rum. Hab mich aber nie getraut mal ein Kommentar da zu lassen, du wirktest immer zu cool… Das möchte ich jetzt aber ändern.

Ich bin grade deine ganze Galerie durchgegangen und ich muss sagen das viele deiner Bilder mir im Gedächtnis geblieben sind. Auch von den älteren. Ich weiß noch wie ich früher immer etwas eifersüchtig auf dein war Talent „coole“ Bilder zu malen war. (Damals war ich noch ein Teenager, und das ganze „blood and gore“ Zeug war für mich sehr cool. ..wobei, ist es immer noch tbh…)

Und dann deine Realismus Phase. Ich fand immer deine Hundeportraits super beeindruckend!

Kann mich auch noch erinnern wie du angefangen hast Menschen zu malen für deine South Park Fanarts, und dann konnte man dir wirklich dabei zusehen wie sicherer und sicherer darin wurdest und in den letzten Jahren ist das fast der Schwerpunkt deiner Galerie geworden.

Und wenn wir bei „Menschen“ sind (wobei menschenähnlich würde es wohl besser treffen) ich mag deine OCs. Sie haben immer so ein starkes Design! Sehr charakterstark. Und sehr unterschiedlich aber trotzdem ganz sichtbar deine! Finde auch krass wie lange du manche von diesen schon hast! Ich hätte gerne dein Durchhaltevermögen!

Von all deinen Werken beeindrucken mich deine Animationen aber am meisten. Kann mir gar nicht vorstellen wie viel Zeit und Mühe du da reinsteckst. Hab das Gefühl es ist so ein zusammenkommen von all dem was deine Kunst für mich ausmacht (Digitales Zeichen, starke Charaktere, Durchhaltevermögen, dunklere Themen, Fandoms). Sehe sie immer wieder gerne.

Und deine verschiedenen Fandoms nachverfolgen zu können ist auch super spannend (und relatable). Weil wir in ganz unterschiedlichen Fandoms unterwegs sind, ist deine Galerie ist für mich immer wie ein Blick in ein anderes Universum. Was ich super spannend finde! Oh und weil das für mich oft der einzige Berührungspunkt zu diesen Fandoms ist führt dazu dass ich wenn ich auf den Sozialen Medien Fanart oder Diskussionen dazu sehe an dich denken muss. Obwohl wir uns ja gar nicht kennen. Ist das nicht komisch? Letztens hat mir eine Freundin die Serie „Hazbin Hotel“ empfohlen und das erste was ich dazu denken konnte war „das ist doch die Serie von Xiao vom Pokémon Forum“…

So das war jetzt seltsam persönlich (sorry). Ich höre lieber auf bevor das noch schlimmer wird. Hoffe durch das Kommentar werde ich in Zukunft benachrichtigt wenn du die Galerie updatest und ich kann noch lange Zeit diese Entwicklung als „lurker“ weiterverfolgen. (Und „Gefällt mir“ dalassen) :-)

• Xiao-wow,

deine Galerie ist wie ein kleiner Kuss auf mein Fan Herz – voller Leben, Farbe und Einzigartigkeit (gibts das Wort überhaupt?). Deine Fähigkeit, aus den süßesten Charas, was "kantig" irgendwie erwachsenes/lebendiges zu zaubern , ist wirklich beeindruckend. Frage mich, ob du heimlich irgendwo als Saucy-Mangaka, magische Welten erschafft. Keke

Deine Kreativität kennt keine Grenzen. Du bringst immer etwas Einzigartiges und Inspirierendes hervor. Man könnte meinen, du hast einen geheimen Vorrat an Ideen xD so oft wie du hier, auch regelmäßig, up-datest.

Deine Leidenschaft für die Kunst ist ansteckend. Ich habe viele selbst Zweifel und leide an kreaTIEFS, aber sobald ich hier rein schaue, packt mich die Lust am zeichnen again. Du gehst mit einer solchen Hingabe an deine Werke heran, dass man förmlich die Emotionen spüren kann (besonders bei bestimmten Bildern h333 x))) dazu weiß ich nicht, ob ich hier was sagen sollte.)

Was ich von deinem Aquana halte, weißt du, es hat richtig Seele und ist mit deinen Fähigkeiten gewachsen. Insgesamt finde ich deine OCs gut ausgearbeitet und nicht so 0-8-15.

Diese vielen kleinen Details wie die Zunge, Pfoten-Unterseite etc.

Es macht einfach Spaß, deine Entwicklung und die deiner OCs zu beobachten.

(Aber an der Stelle nen Klapps auf deinen Hintern, oO als ob deine Galerie nicht sogut wie jeder kennt , und wahrscheinlich auch öfter vorbei schaut. DU Nuß!)

Ich mein, c'mon, selbst dein GIF sieht so gut aus, als würdest du das täglich machen. Du sagst ja selbst, Furry/Anthro ist genau deins, das sieht man. Da steckt nochmal mejr Emotion drin, allein dieses lebendige Shading, bei der süßen Karpa-Schaaf? Lady.

Insgesamt bist du eine wunderbarer Künstler. Bin Fan und denk an meine Comission hehe.

Ich hoffe, das du weiterhin so kreativ bist 😊 Und das du niemals aufhören wirst. Wehe dir!