Neuling »Kagurα«

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend!


    Bevor ich mich in die Weiten des BisaBoards stürze, wollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Kagurα, ich bin 24 Jahre jung und habe bisher nur sehr wenig mit Pokémon zu tun gehabt.


    Wie viele andere habe ich meinen ersten Kontakt mit Pokémon im Form des Anime gehabt, von dem ich als kleines Kind total begeistert war. Nachdem sich der Rummel um den Anime und die Karten gelegt hatte, habe ich mich nicht mehr wirklich viel damit beschäftigt. Erstaunlich war es aber für mich zu sehen, wie viele gerne Pokémon spielen und dass es noch heute große Beliebtheit genießen darf. Trotz Empfehlungen meiner Freunde, habe ich bisher nie viel mit diesem Spiel zu tun gehabt. Seit der Ankündigung der neuen Generation, bin ich aber, aus mir noch unerklärlichen Gründen, auf den Poké-Trip gekommen und werde mir wohl am 12. Oktober "Y" kaufen. Starten werde ich mit Froxy. Ein Lieblings-Pokémon habe ich eigentlich nicht, obwohl ich Schiggy extrem gerne habe. Es könnte aber auch genauso gut Sodamak sein. Wenn es um das Thema "Lieblings-Typ" geht, habe ich drei: Wasser, Donner und die Fossilien.
    Also wie ihr sehen könnt, habe ich (noch) überhaupt keine Ahnung, wie man das Spiel überhaupt spielt. :)


    Was gibt es über mich zu sagen? Im Prinzip eigentlich nicht soviel. Zu meinen Hobbys gehören (Manga) lesen, Bowling mit meinen Freunden, Billard, seit kurzer Zeit kochen, regelmäßige Kinobesuche und leidenschaftliches Zocken. Zu meinen liebsten Manga gehören One Piece, Gintama (daher auch mein Nickname), Mirai Nikki, Vagabond, Monster, 20th Century Boys, Billy Bat, Oyasumi Punpun und viele mehr. Genau, also kein Mädel, die sich für Romanzen interessiert. Dafür mag ich Naruto, Soul Eater und Fairy Tail überhaupt nicht..
    Zum Thema Spiele gehört Monster Hunter 3 Ultimate momentan zu meinen Favoriten. Mit meiner G-Level-Rüstung und Waffe durchstreife ich mit meinem momentanen Jägerrang 81 das Land und mache es den Monstern schwer. ;) Ansonsten bin ich ein großer Super Mario-Reihe-Fan, wobei ich Luigi viel cooler finde, als den ollen Mario. :D


    In Sachen Musik höre ich am liebsten in Richtung Rock, Rock 'N Roll u. ä. Ob es nun Volbeat, Guns 'N Roses oder The Beatles sind, ich liebe sie alle! Für andere Musikrichtungen bin ich allerdings auch offen. Zum Thema Filme habe ich eine ähnliche Regel, wie bei Manga bzw. Bücher: Keine Liebe. Für Lovestorys u. ä. bin ich einfach überhaupt nicht zu haben und diese Gefühlsduselei finde ich ziemlich abstoßend. xD Für mich kommen eher gute Thriller- und Actionfilme in Frage. Außerdem bin ich ein riesiger Bud Spencer & Terence Hill- (ich vergöttere die beiden), Quentin Tarantino- und Rocky Balboa-Fan! Die Liebe kommt für mich nur in einer Kategorie in Frage: Disney-Filme!


    Von meiner Seite aus wars das jetzt erst einmal von mir, hoffentlich habe ich nichts vergessen.. Ich möchte euch von meiner Seite aus nochmals freundlichst begrüßen und hoffe hier Tipps und Rat zu bekommen, wenn ich absoluter Poké-Neuling mal nicht weiter weiß. Wer noch etwas über mich erfahren möchte, ist eingeladen mir eine Nachricht zu schicken oder Gästebucheintrag zu hinterlassen. Ich freue mich!


    Viele Grüße,
    Kagurα

  • Herzlich Willkommen im BisaBoard! Toll, dass du nun auch dazu gehörst.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hi Kagura, herzlich Willkommen im Bisaboard!


    Woooow... das war ja mal eine extrem lange Vorstellung... ich glaube, bis jetzt hab ich noch nichts ausführlicheres hier gelesen =P
    Mir scheint, du bist sehr quasselbedürftig, aber das ist für ein Forum ja genau richtig! Finde ich gut! :3


    Haha... Weißt du, ich kann dir da total zustimmen, ich finde Romanzen und besonders Schnulzen auch seeehr langweilig und uninteressant. Ein guter Horrorfilm hat einfach so viel mehr zu bieten.


    Zum Thema Pokemon: Lustig, dass du erst so spät wirklich mitm Spielen der Editionen anfängst, obwohl dir Serie und Karten schon total bekannt waren! Auf jeden Fall außergewöhnlich =)
    Aber das Spiel wird dich garantiert nicht enttäuschen. Und wenn du Fragen hast, kein Problem, wir helfen ja gerne! (beschließe ich jetzt einfach mal Kraft meines Amtes als Inspektor ;) )


    have fun ♥

  • Bemerkenswert, dass man von sovielen und dann auch noch so freundlich empfangen wird. Mein Dank an euch für den lieben Empfang!


    Mir scheint, du bist sehr quasselbedürftig, aber das ist für ein Forum ja genau richtig! Finde ich gut! :3


    Zunächst einmal freut es mich, dass dir meine Vorstellung gut gefallen hat. ;)
    Der Eindruck, dass ich gerne rede täuscht jedoch. Allerdings war es mein Anliegen mich hier vernünftig vorzustellen, denn die ständigen Hi, hier bin ich und bye-Vorstellungen, finde ich dann doch ein wenig langweilig. Ihr sollt erst einmal einen kleinen Eindruck von mir Neuling bekommen und ich denke für den Anfang ist mir das ganz gut gelungen. :) Für Deine Bereitschaft mir bei Fragen und Problemen helfen zu wollen, möchte ich dir danken und werde wohl auch mal darauf zurückgreifen (müssen). Mit Foren hatte ich bisher eher wenig am Hut und ich bin von der Größe und Vielfalt des BisaBoard doch noch ein wenig überfordert, hihi.


    Oh, was ich noch vergessen hatte: Ich habe gar nicht erwähnt, was ich so im TV schaue! Also, ich gucke gar kein TV. xD Aber natürlich habe auch ich Lieblingsserien. Darunter sind


    • Der Prinz von Bel-Air
    • Die Nanny (erinnert sich noch jmd. an die tolle Sitcom?)
    • Full House
    • The Big Bang Theory
    • HIMYM (mittlerweile)
    • Dr. House
    • Breaking Bad
    • Cold Case
    • CSI: Miami (Horatio ftw!)
    • Die Biber Brüder


    ..also auch ein ziemlich bunter Mix, vor allem sind ein paar ältere Semester dabei. :)


    Viele Grüße,
    Kagurα


  • jup fand ich auch sehr lang uns ausführlich. 8-) :D:D
    King of Queens magst du ? :ugly:
    bowling ,kinobesuche...*_*find ich auch cool....magst du horrorfilme ? xD
    ich freue mich das du hier bist. ;D
    herzlich willkommen und viel spaß bei uns . 8o fühl dich wie zu haus.