Ich interessiere mich stark für ein Qurtel udn Perlu mit VF.
Ich könnte 2 48GP Items hergeben oder 2 AP Tops.

Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Huhu Kleio,
Wieviel Sonderbonbon's möchtest du für einen:
- Pinsirnit
- Despotarnit haben?^^ -
@ Rebelli07: Hey,
An was für einem wärst du denn genau interessiert? und Hast du bestimmte Einschränkungen, was die GP-Items angeht?
Ansonsten wäre ich auch an Evo-Items interessiert.@ Gaara4: Ich nehm die 2 AP-Tops, ich melde mich ^^
@ Zyron: Hi!
Hm, 7 SB für beide? -
Bräuchte an sich nur ein "einfaches" 6*31 Ditto, muss auch kein besonderses Wesen haben. Habe insgesamt 130 GP Punkte, Hast also mehr oder weniger die Freie Auswahl. Evo Steine hätte ich 2x Blatt, 1x Donner, 2x Feuer, 1x Leuchtstein 1x Mondstein. Hätte außerdem noch ein Savannen Vivilon, das Blaue mit den Gelben Streifen xD
Gruß
-
Hm, Savanne, Mond- und Leuchtstein sowie Scharfklaue und -zahn?
-
Alles klar :) Hab alles zusammen. Wann wäre das Ditto tauschbereit?
-
Ich hätte interesse an einem Victini Klon, könnte dir folgendes bieten:
Keldeo (Klon), Meloetta (Klon), Shiny Bisaflor lvl 96 (Klon), Mewtu Y (Klon)
-
@ Rebelli07: Ich habe auf Gen. 5 glaube ich noch eines liegen, ich melde mich morgen.
@ Demos: Möchtest du ein bestimmtes Victini?
Kannst du mir ansonsten genauere Angaben zu Meloetta und Keldeo machen (alles, was ich bei meinen auch angegeben habe)? -
Nein eigentlich kein besonderes :)
Keldeo:
Lvl 30 (JAP), Wesen: Zaghaft, Fähigkeit: Redlichkeit, OT: Kann ich nicht sagen ist Japanisch, ID-Nr: 06232, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um aus der Kalos-Region zu dir zu kommen, Herkunft: Einall-Region, Sehr neugierig.
Meloetta:
Lvl 50, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Edelmut, OT: FRÜ2013, ID-Nr: 03013 Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um aus der Kalos-Region zu dir zu kommen, Herkunft: Einall-Region
-
7Sb's geht klar, den Tauschtermin wieder per PN wie immer ;)
-
Hallo Sheo, ich hätte gerne ein Pinsir mit Hochmut, Geschlecht egal. Aussuchen kannst du dir dafür irgendein DV- oder VF-Pokemon aus meinem Basar (alle 6. Gen). Würde mich wirklich sehr freuen :3
-
Dein Klonbereich hat ja wieder offen.
Dann biete ich dir jetzt mal ein SOM2013 Palkia & Giratina, Michina Arceus und ein Film11 Shaymin (UT du hast bei dir nur T drin) an.
Natürlich alles Klone (danke für's Erklären ^^).Hätte Interesse an:
Movie-Genesect, EUSMR09 Regigigas UT, SMR2012 Keldeo, deutsch, SMR2012 Pikachu deutsch. -
Hey ich wäre an folgenden interessiert:
-Victini mäßig
-gluraknit x
-pinsirnitkönnte dir folgendes anbieten:
Heatran lvl. 68, OT: Vero, Ball: Hyperball, Wesen: Solo, kein klon
Heatran lvl. 83,OT: Chrissy, Ball: Hyperball, Wesen:Zart, kein klon
Dialga lvl. 77,OT: Chrissy, Ball: Meisterballl, Wesen:Naiv, kein klon
Dialga lvl. 40,OT: Vero, Ball:Traumball, Wesen:Kühn, kein klon (Traumradar)Glumanda lvl.1,OT: Cris, Ball: Pokeball, Wesen: lasch, klon (shiny)
Knackrack lvl.55,OT: Cris, Ball: Pokeball, Wesen: Hart, klon (shiny)
Kapuno lvl.1,OT: Cris, Ball: Pokeball, Wesen: Mäßig, klon (shiny) -
Hallo, ich bräuchte 1x Kugelblitz u. 1x Meisterball.
Dafür könnte ich dir folgendes von deiner Wunschliste anbieten:
Großlinse, Lucky Punch, Ewigstein, Heißbrocken, KP-Plus, Zink od. Protein.
Lg Teddy -
@ Demos: Sind die beiden gecheckt worden?
@ Zyron: Klar^^
@ Pokefakt: Hm, DV-Mampfaxo?
@ Fuxi: Ja, fragt sich nur, wie lang xD
Hmmmm, schwierig. Sind die Events gecheckt bzw. von dir?@ bardock225: Hey,
Magst du mir die IDs zu den Shinys verraten und sagen, von wem die sind?@ Teddy23: Großlinse, Lucky Punch, Ewigstein und Heißbrocken?
-
sind alle OT: Cris ID:03808
-
Sind alle 4 nicht von mir. Das Arceus und das Shaymin hängen seit 3 Wochen im Check Bereich fest, deswegen konnte ich den Rest nicht checken lassen. Kommen alle 4 aus dem Bisaboard und die SOM2013 wurden von den Leuten selber abgeholt.
E: Shaymin muss echt sein, Gracidea abgeholt und Fomwandlung klappen :D
-
hi,
mich würde dein shiny eng ditto mit 6 dv und das shiny quapsel mit VF 6 dv interessieren. Auch das deutsche mew und das 6 dv scheue lugia wecken mein Interesse.Könnte dir shiny rocara (gebrütet; ang+ini 31), shiny Plaudagei (gefangen),shiny paragoni (kontaktsafari), items für Pokemeilen (29.100) und mit Vorbereitungszeit auch Kampfhausitems anbieten. Alle shinys mit meiner ot.
falls du mehr infos brauchst, frag einfach :DMfg
Deathnote -
Hallo Sheo =)
Folgende Pokémon könnte ich dir anbieten:
Vivillon (Sand- und/oder Sonnenmuster)
Mewtu
(diverse andere Legendäre wie Regirock/-ice/-steel, Seentrio, Latias/Latios, Cresselia)
Ich bin an folgenden Shinies interessiert:
Zapdos, Lavados und Regigigas.
Würdest du eines von ihnen gegen meine Angebote abgeben? -
Brauche doch nichts mehr