weiß jemand welches DVs das Pokemon hat welches man von Sannah bekommt?
Also ich hab Froxie bekommen,oder sind die nicht fest?

[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Wo findet man Herzschuppen?
Ich habe schon einige mit dem Item-Finder(also dieser Wünschelrute) unsichtbar an Stränden gefunden.
-
Auf Route 8 gibts 2 Herzsschuppen
-
In der Hotelruine auf Route 15 kommt man nicht zum "Boss". Ich habe irgendwo gelesen, dass man verschiedene Skate-Tricks benötigt. Hat da jemand von euch schon weitere Erfahrungen gemacht?
-
@ Herzschuppen: Mit Raub kann man sich die auch von Liebiskus* holen^^
-
Wann lernen Guardevoir und Pandagro mal ein paar brauchbare Attacken? D.h. im Falle von Guardevoir Psychoattacken und vllt. auch mal Fee und bei Pandragro Unlicht?
Bei Guardevoir wurschtel ich mich immer noch mit Konfusion durch und Pandagro hab ich im Team, damit es den Unlichtpart übernehmen kann, aber irgendwie bringt mir das nichts, solange es keine Unlichtattacken kann :D
Sind beide Level 33. -
In der Hotelruine auf Route 15 kommt man nicht zum "Boss". Ich habe irgendwo gelesen, dass man verschiedene Skate-Tricks benötigt. Hat da jemand von euch schon weitere Erfahrungen gemacht?
Du musst mit dem Schiebepad in die Richtung der Bahn zeigen und den B Knopf gedrückt halten.
Zumindest habe ich es so gemacht und diese "Dellen" überwunden.^^ -
Wann lernen Guardevoir und Pandagro mal ein paar brauchbare Attacken? D.h. im Falle von Guardevoir Psychoattacken und vllt. auch mal Fee und bei Pandragro Unlicht?
Bei Guardevoir wurschtel ich mich immer noch mit Konfusion durch und Pandagro hab ich im Team, damit es den Unlichtpart übernehmen kann, aber irgendwie bringt mir das nichts, solange es keine Unlichtattacken kann :D
Sind beide Level 33.
iirc hat es auf level 42 ne unlichtattacke gelernt, hatte es aber nur als vmsklave dabei, also nicht sicher -
Wo findet man den Irrbis?
-
-
Wo findet man Zertrümmern?
Habe beide Spiele jedoch nur ein 3DS ist es möglich jetzt schon irgendwie möglich ohne Pokebank zu tauschen? -
1) Wieviel Platz gibts maximal in den Boxen am PC?
2) Kann man Pokemon von S/W/S2/W2 schon jetzt übertragen oder muss man auf den Pokemover warten? -
wo findet man die tm erdbeben?
-
1) Weiß ich nicht, probier ich gleich mal aus
2)@ beide
Bei X und Y kann man untereinander tauschen, aber nicht mit den Generationen von früher.
Dafür wird man PokéMover und Pokébank brauchen.Zertrümmern gibts in Petrophia.
-
Erdbeben ist auf Route 21 den Wasserfall runter.
-
@Herzschuppen: Du kannst in Petrophia oder Route 8 auch auf den Steinen Zertrümmerer einsetzen. Manchmal findest du Items wie Herzschuppen oder sogar Top-Beleber.
Weiß jemand, wo ich die TM Finsteraura finde? Ich habe in Route 15 nachgeschaut (außer die Stelle, wo Kaskade nötig ist), aber nicht gefunden.
-
Wo kann man Heil- und Tauchbälle kaufen ?
-
Solltest du im speziellen Pokéballmarkt in Illumina City finden...
-
kann mir wer sagen wo die azurbucht ist finde sie auf der karte nicht
-
1) Weiß ich nicht, probier ich gleich mal aus
2)@ beide
Bei X und Y kann man untereinander tauschen, aber nicht mit den Generationen von früher.
Dafür wird man PokéMover und Pokébank brauchen.Zertrümmern gibts in Petrophia.
Danke erstmal. Ist der Tausch auch mit einem DS möglich? Wenn ja wie.