[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann gleich die nächste Frage: Ab wann bekomme ich die Profiangel? Ich möchte nicht in Lösungen schauen um mich so wenig wie möglich zu spoilern.


    Mir gefällt Scampiole gut. Ich würd es gern ins Team aufnehmen. Ich hoffe, ich muss nicht mehr zu lange warten.


    Die Profiangel bekommst du in Tempera City von einem Angler bei den Ständen :)



    Wie viele Flemmlis kann ich auf eine Edition Downloaden?


    Nur eines pro Edition

  • Wie entwickelt sich Viscargot zu Viscorgon ? Auf verschiedenen Seiten steht, man muss dieses Pokémon einfach bei Regen auf einen höheren Level trainieren, bei anderen wiederum Level 50 oder 55 + Regen. Was stimmt den nun ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hallo leute ich hab auch eine Frage:
    1.wie funktioniert das mit den grimaasen mit pokemon ami?
    2.was bringen herzschuppen?

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Wie viele Flemmlis kann ich auf eine Edition Downloaden?


    Nur eines pro Edition


    Dazu noch du kannst aber die Fähigkeit von deinem Flemli vererben lassen.
    Außerdem kannst du wenn du deine Edition resetest wieder ein neues runterladen.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Die Grimassen sind ganz einfach, da musst du einfach länger auf den DS gucken und die Grimassen dann nachmachen, die vorgegeben sind. Die Kamera erkennt diese dann automatisch (aber leider bei manchen gar nicht x.x )

    ♥It's a story about friendship and faith.♥

    Von 0 auf 180 in 1,5 Sekunden - so hitzig ist mein Charakter. Fukano

  • Sollte ich damit warten mein Duokles zu entwickeln? Lernt Durengard noch Attacken oder ist das wie bei Raichu.

    Pokemon 3DS/X/Y-Freundescodes: 0018-0985-5135 (Y), 3325-2631-9652 (X) (Schickt ne PN wenn ihr mich added ^.^ )
    Pokemon Y Team: Quajutsu, (Mega)Glurak, Pandagro, (Mega)Ampharos, Tandrak, Knakrack
    Pokemon X Team: Folgt

    • 12,5%
    • Im einem Hotel (Grand Hôtel Pique Faîne) in Illumina City im Südring kannst du durch Dienstleistung erbringen Geld verdienen.


    Vielen Dank, Niki! Könntest Du mir noch sagen, wie du die Wahrscheinlichkeit berechnest? Würde mich halt interessieren? Ist die von Anfang an festgelegt und auch z.B. für Fynx weiblich und Ditto gleich oder gibt es da noch anderen Möglichkeiten sie bspw. zu erhöhen?

  • Alle Pokémon haben eine bestimmte Prozentverteilung, zu wieviel Prozent welches Geschlecht auftaucht. Bei allen Startern (und noch einigen anderen Pokémon) ist die Verteilung 87,5% männlich und 12,5% weiblich. Ob die Eltern nun zwei Fynx sind oder ein Elternteil zum Beispiel ein Ditto ist hierfür vollkommen irrelevant, das Geschlecht kann man leider nicht beeinflussen.

  • Ich habe 2 Fragen..


    1. Wo kann ich Larvitar, Pupitar oder Despotar fangen? Und den Mega-Stein für Despotar bekommen? (Pokemon Y)
    Habe gehört das man den Mega-Stein für Stollos in Pokemon Y bekommt aber Stollunior nur in Pokemon X fangen kann und den Mega-Stein für Despotar in X bekommt aber Larvitar in Pokemon Y :D. Kann das jemand bestätigen?


    2. Wo kann ich die Pilze in Pokemon Y verkaufen? (Ausser im Supermarkt) :D


    Danke :)

  • Hallo Leute, ich hoffe ich kann meine Frage hier rein posten, sollte ich im falsche Bereich sein dann Entschuldigt das bitte


    So und zwar geht´s darum, das ich jetzt grad im Müller war und das Lösungsbuch gesucht habe. Bei Nachfrage hieß es, das sie noch nicht bekommen haben, obwohl es schon längst da sein müsste.
    Hat von euch schon jemand das Buch? Ich hab X schon so weit durch und spiel Y, jetzt ging es mir eigentlich nur noch darum alle Versteckte Items und so zu finden. ?(


    VIelen Lieben Danke für eure Antworten


    P.s. Rechtschreibfehler beachtet ihr bitte nicht, pass nebenbei auf meinen 2 jährigen Sohn auf... <3

  • Despotarnit gibt's nur in X :)


    Kann man bspw Supertraining Lv 1 Verteidigung unendlich oft maxhen?


    Ja. Ich mach's immer mit einem, das bereits volle EV hat, damit ich als Belohnung dann einen L-Sack bekomme.


    Habe auch eine Frage:
    Habe die Top4 besiegt, den Mega-Ring updated aber der Händler in Illumina-City will immer noch 1000000 für den Gluraknit. Und dieser Preis hat sich bisher auch nicht verändert, obwohl ich jeden Tag vorbei schaue. Irgendwas muss man also vermutlich noch tun, damit dieser sinkt... Nur was?

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • Wie entwickelt sich Viscargot zu Viscorgon ? Auf verschiedenen Seiten steht, man muss dieses Pokémon einfach bei Regen auf einen höheren Level trainieren, bei anderen wiederum Level 50 oder 55 + Regen. Was stimmt den nun ?


    Sorry, aber meine Frage scheint untergegangen zu sein. Kann mir bitte einer meine Frage beantworten ? Danke.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ja. Ich mach's immer mit einem, das bereits volle EV hat, damit ich als Belohnung dann einen L-Sack bekomme.


    Habe auch eine Frage:
    Habe die Top4 besiegt, den Mega-Ring updated aber der Händler in Illumina-City will immer noch 1000000 für den Gluraknit. Und dieser Preis hat sich bisher auch nicht verändert, obwohl ich jeden Tag vorbei schaue. Irgendwas muss man also vermutlich noch tun, damit dieser sinkt... Nur was?



    Laut Lösungsbuch muss man "Stylischer" werden und das geht soweit ich richtig verstanden habe indem man alles macht was man in Illuminia City machen kann (Taxi fahren, Cafes besuchen , Restaurant, mit Leute reden, überall einkaufen, ...) kann später genaue Liste machen bin grad nicht zu Hause :)

  • Hallo! Habe 2 Fragen:
    Wann sollte ich Eguana zu Elezard mit dem Sonnenstein entwickeln? Lernt Elezard noch Attacken (bzw. nützliche) oder sollte ich lieber mit Eguana leveln?
    Und:
    Wenn ich mir das Flemmli downloade, sollte das Flemmli weiblich sein? Oder kann ein männliches auch die Spezialfähigkeit vererben?


    MfG

  • Ich würde sagen du hattest einfach Pech, denn Sichlor hat eine 50% Chance auf jedes Geschlecht und da Techniker ja nicht die Vf ist, sollte es daran auch nicht liegen das es nicht kommt.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162