Bevor du das Bücherregal im Café "ansprichst" musst du noch die 2 Kellner platt machen weil die dir Passwörter verraten ^^

[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Habe alle sachen erledigt die auf dieser Liste aufgeführt sind http://i.imgur.com/OZQTlgg.jpg
aber ich kann das sushi wok immer noch nicht betreten und das fehlt mir um die eier schneller ausbrüten o-kraft zu bekommen?
Was muss ich machen? und wo finde ich dann mr.miteinander? -
ist es möglich das ein flamara durch zucht eine wasser attake beherscht z.b wenn man ein mänliches aquana rein steckt in die pension und weibliches aquana dann ein evoli ei bekommt und das evoli nach der brut ein feuerstein giebt??
-
Ich denke nicht das das funktioniert. Aber du kannst ja im Bisafans Pokedex schauen welche Attacken Evoli erben kann ^^
-
Ich bin mir zwar nicht sicher aber Flamara könnte vielleicht die Attacke Siedewasser lernen. Ist eine Tm und Manche Feuerpokemon können die lernen.
-
Ich denke nicht das das funktioniert. Aber du kannst ja im Bisafans Pokedex schauen welche Attacken Evoli erben kann ^^
meinst du das:Evoli: Bonus Ei-Attacken
Ausdauer, Bezirzer, Charme, Dreschflegel, Fluch, Gähner, Spaßkanone, Trugträne, Wunschtraum
-
ja die meinte ich ^^ Wenn es keine Wasser TM lernen kann, funktioniert es also leider nicht :|
-
Ich bin mir zwar nicht sicher aber Flamara könnte vielleicht die Attacke Siedewasser lernen. Ist eine Tm und Manche Feuerpokemon können die lernen.
stimmt flammbirex z.b TM 55ja die meinte ich ^^ Wenn es keine Wasser TM lernen kann, funktioniert es also leider nicht :|
währ ja auch zu krass xD -
Weiß jemand wie sich die neuen Fähigkeiten wie Frostschicht auf Superzahn auslösen? Theoretische sollte es damit ja möglich sein doppelten Schaden zu verursachen.
-
Weiß jemand wie sich die neuen Fähigkeiten wie Frostschicht auf Superzahn auslösen? Theoretische sollte es damit ja möglich sein doppelten Schaden zu verursachen.
Nein nicht wirklich. Superzahn macht IMMER Schaden in Hälfte der HP des Gegners und wird daher durch Stab und Fähigkeiten nicht beeinflusst ^^ -
Hi Leute,
wie ist das in den Restaurants, muss man die Gegner da in exakt der angegebenen Rundenzahl besiegen oder reicht es in weniger Runden zu gewinnen?
-
kannste auch in weniger schaffen....hab ich auch gemacht! ;)
-
:( Kann mir einer von euch sagen, wie ich Freunde löschen kann?
Der Freundescode wurde schon vom DS entfernt, aber im Spiel seh ich sie immernoch. Hat einer von euch die Option irgendwo gefunden? -
Ich sehe immer wenn ich die Pss an habe Leute, die Klamotten des Champs, der Top Vier, der Arenaleiter anhaben. Wo kann man sich diese Sachen kaufen? Ich will auch ein Arenaleiter sein xD
-
Wo gibt es denn pokeradar und kampffahnder? Hab das Spiel schon länger durch, aber die Sachen immernoch nicht
-
Ein paar Fragen an die Züchter unter euch, ich bin zurzeit dabei einen Haufen Dittos in der Safari zu fangen. Diese sollen ja laut einigen aussagen häufiger 31dvs haben, woran sehe ich das? Also die Dittos sind ja immer lvl 30, hat einer von euch schon Werte die mir genau sagen können : "okay dieses ditto hat 31dv auf Angriff!" , oder muss ich leider auch bei diesen immer wieder einen dv rechner befragen?
Und eine andere Frage, wo finde ich denn diesen tollen Destiny Knot der mich immerhin 5 zufällige Dvs verteilen lässt?
-
Im PokémonCenter von Bakita City ist ein Mann, der dir wenn du 31 DVs hast einen bestimmten Satz sagt. Das sagt er zu jedem Wert, der diese Anzahl an DVs hat.
Den Fatumknoten bekommst du, wenn du Keshia in Illumina City besigt hast. -
Hat jemand einen Tipp, wie ich an die TM 79 Eisesodem in der Frosthöhle rankomm? Die ist in so nem Extraraum, wo man übers Eis schlittern muss und ich find den Weg nicht raus
-
Kann man in irgendeinem Markt Vitamine, wie Zink, Carbon, etc. kaufen? Wenn ja, wo?
-
Wo gibt es denn pokeradar und kampffahnder? Hab das Spiel schon länger durch, aber die Sachen immernoch nicht
wo es den Kampffander (oder wie auch immer x3) gibt weis ich nicht aber das Pokeradar bekommst du nach der Liga im Labor vom Professor im 1. Stock von dem Typen, der diese Maschine mit den Sechs schwebenden Pokebällen hat ^^