Der Professor und der Ingame-GAME FREAK-Mitarbeiter werden darauf reagieren, vom Professor gibt es dann den Schillerpin, von letzterem erhältst du eine Urkunde.
[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
-
In Tempera City (Soweit ich mich nicht irre im Hotel).
-
Zwar eine eher ziemlich unbedeutende Frage, aber da ein Freund von mir sich das permanent fragt: Warum geht nicht der Spitzname marsupilani?
Weil darin 'pila', ein portugiesisches Wort für Penis, vorkommt, das offenbar auf der Zensurliste des Spiels enthalten ist.
-
Kann man den Safariball weitervererben?
-
Alle Bälle außer der Meister und der Jubelball sind vererbbar
-
Man kann Bälle aber nur von einen weiblichen Pokemon vererben! Von männlichen oder geschlechtslosen nicht!
-
Kann man in X/Y Rotom fangen ?
-
-
Hab auch gerade den Nationalen Pokédex vervollständigt.
Was meint der Ingame-GAME FREAK-Mitarbeiter mit "Ich sende es an deine Adresse"? Kann man sich die Urkunde irgendwie ausdrucken und ins Zimmer hängen? :D -
Hab auch gerade den Nationalen Pokédex vervollständigt.
Was meint der Ingame-GAME FREAK-Mitarbeiter mit "Ich sende es an deine Adresse"? Kann man sich die Urkunde irgendwie ausdrucken und ins Zimmer hängen? :DIch glaube, in deinem Zimmer (also das im Spiel) müsste eine Art Trophäe stehen.
-
Kann man über AR Codes gecheatete Shinys erkennen? Ich habe gelesen das Pokémon X/Y einen Schutz hat, welcher gecheatete Pokémon erkennt und vom Online Spiel ausschließt. Allerdings wollte letztens ein anderer Spieler mit mir tauschen und dabei zeigte er mir viele seltene Shinys. Darunter war auch ein Shiny Yveltal, welches doch offiziell gar nicht existiert oder?
-
Ja, das ist richtig. Shiny Yveltal existiert nicht. Das zeigt leider auch, wie schlecht interne Cheat-Erkennungen funktionieren. Ich persönlich würde keine Tauschanfragen von Fremden annehmen, da man Cheats ganz einfach über den privaten Tausch und die GTS vertauschen kann. Die einzige Cheaterkennung die manchmal klappt ist die des PokéMovers aber auch hier hast du keine Garantie.
-
Roserade können ja eigentlich Gigasauger, meines wollte es in keiner Form je erlernen auf Y und kann es ihm auch nicht bei der Attackenhelferin beibringen, warum?
-
Das ist seltsam weil mein Knospi sich auf Level 18 zu Roselia entwickelt hatte, und ich es gegen die Level 40 weiterentwickelt hatte und Gigsauger hätte ich zu 100% beigebracht. Und mir war trotzdem so als könnte man es, wenn man es ablehnen würde, was ja nicht geschah, die Attacke sich holen könnte bei der Attackenhelferin.. :(
-
Wenn dein Roserade Gigasauger beherrschte als es noch ein Roselia war, dann müsstest du ihm diese Attacke eigentlich bei der Attackenhelferin in Frescora wieder beibringen können. Vlt übersiehst du es ja bei den auswählbaren Attacken. :s
-
Also wenn ich nicht plötzlich extrem schlechte Augen bekommen habe, dann übersehe ich es nicht und es ist nicht da
-
Als letzte Möglichkeit fiele mir noch ein, dass dein Roserade die Attacke die ganze Zeit hat und du sie ausblendest, aber das möchte ich dir nicht unterstellen. xD
-
Ich hoffe mal ich kann das hier fragen :) Bei der Voranmeldung zur Videospiel DM muss man seine Spieler ID angeben. Ich dachte erst es wäre die Buchstaben/Zahlen Kombination die bei Global Link unter dem Namen steh, da es genau passen würde, aber wenn ich es dann abschicken will kommt ne Meldung das bei Spieler ID nur zahlen von 0-9 "erlaubt" sind. Jetz wollte ich fragen welche Spieler ID die meinen. Die ingame?
-
https://www.pokemon.com/de/pok…play-pokemon/einstellung/ hier kannst du dir die austellen lassen,die ist extra für die VGC u.ä. (musst dafür registriert sein,der Account für PGL geht auch dafür)
Meine ist z.b 1147298